Springe zu den Kommentaren

Greatest of the Hogwarts four, the call us Gryffindor. Kings of the sky and Queens of War, Lions and Lionesses that soar!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.539 mal aufgerufen

Einst lebte eine muggelstämmige Hexe. Sie saß gerade vor ihrem PC, als ein rotgoldener Funkenschauer neben ihr funkelte. Aus dem Wirbel trat ein großer, goldener Löwe. Er sprach mit tiefer, mächtiger Stimme zu ihr: "So gehe denn auf Testedich.de und erstelle ein RPG, in das du die 20 tapfersten, treuesten und würdigsten Gryffindors aufnimmst, um das Böse zu besiegen. Ich vertraue dir." Dann legte der Löwe eine goldene Pranke auf ihren Oberarm. Und so wundervoll, wie das edle Tier erschienen war, verschwand es wieder. Die junge Hexe starrte verwirrt auf den Fleck, wo eben noch die Pfote des Löwen gelegen hatte. Ein rot-goldener Prankenabdruck schimmerte auf ihrer Haut. Und so nahm die Hexe ihren Zauberstab und verließ das Haus ihrer Eltern, um der Bitte des Löwen nachzukommen. Sie spürt, wenn sie einem wahren Löwenherz begegnet, wird das Mal ihr ein Zeichen geben. Seit diesem Tag zieht sie umher, auf der Suche nach den 20 würdigsten Kandidaten für das Hause Gryffindor.

    1
    Hallo. Ich heiße Lya. Meinen Nachnamen? Ich habe keine Ahnung, aber mein bester Freund nennt mich manchmal Lya Löwenpfote. Ich ziehe umher und suche
    Hallo. Ich heiße Lya. Meinen Nachnamen? Ich habe keine Ahnung, aber mein bester Freund nennt mich manchmal Lya Löwenpfote. Ich ziehe umher und suche die zwanzig wahren Gryffindors. Du willst einen Test, ob du eine/einer der Auserwählten sein könntest? Gut. Melde dich per Kommentar. Dann werden wir sehen, ob ihr würdig seit. Ich erwarte euch. Beachtet bitte: Es werden wirklich nur zwanzig Schüler angenommen, im Alter von 14-16.

    Eure
    Lya Löwenpfote

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew