Rette das freie Internet! testedich wird durch die EU Urheberrechtsreform bedroht. Stimme hier dagegen!

Warrior Cats: Fakten über... Aschenpelz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 8.908 mal aufgerufen

Aschenpelz (Ashfur im englischen) spielt in der dritten Staffel eine wichtige Rolle. Hier ein paar Fakten über ihn.

  • Platz 8
    Hi!
    Ich habe mal ein paar Fakten über Aschenpelz zusammengekratzt. Entschuldigt, dass es nicht so viele sind, aber es ist schon schwer, über eine Katze möglichst viele Fakten rauszusuchen. Viel Spaß!
    LG Thoreta
    Hi! Ich habe mal ein paar Fakten über Aschenpelz zusammengekratzt. Entschuldigt, dass es nicht so viele sind, aber es ist schon schwer, über eine Ka
  • Platz 7
    Der erste Fakt:
    Wenn Distelblatt ihre Meinung über Aschenpelz geändert hätte, hätten sie Gefährten werden können.


    Passt ja irgendwie schon mit den Beiden...
  • Platz 6
    Der zweite Fakt:
    Der zweite Fakt:
    Eichhornschweif war trächtig von Aschenpelz, doch alle ihre Jungen waren tot.


    Schade eigentlich...
  • Platz 5
    Der dritte Fakt:
    Aschenpelz ist der wahre Vater von Efeusee und Taubenflug.


    XO Und Birkenfall!
  • Platz 4
    Der vierte Fakt:
    Es gibt ja ein echt wildes und ... ähem... erschreckendes Gerücht über Aschenpelz. Und ich dachte, ich schreibe es mal dazu.
    Der vierte Fakt: Es gibt ja ein echt wildes und ... ähem... erschreckendes Gerücht über Aschenpelz. Und ich dachte, ich schreibe es mal dazu.
    Es gibt einige Gerüchte, das Aschenpelz und Geißel sich geliebt haben. Also Gefährten waren.
    Ihr glaubt mir nicht? Dann gebt auf YouTube Ashfur x Scrouge ein, und ihr werdet, ach schaut selber nach!

    Es gibt ja nur einige Videos über die Beiden, also kann es sein, das es nicht der Wahrheit entspricht.
  • Platz 3
    Der fünfte Fakt:
    Der fünfte Fakt:
    Wenn Brombeerkralle in dem Feuer umgekommen wäre, wäre Eichhornschweif trotzdem nicht zusammen gekommen. Sie hätten die Jungen zwar gemeinsam aufgezogen, aber sie hätten sich nie geliebt.
  • Platz 2
    Fakt Nummer 6:
    Aschenpelz ist Eichhornschweifs HalbOnkel.


    Aber Junge mit ihr haben wollen, ist klar!
  • Platz 1
    Das wars!
    Das wars!
    Ja, das war es dann erstmal! Wenn ihr noch andere gerne etwas verrückte über unsere Warrior Cats kennt, dann schreibt doch in die Kommentare!
    LG Thoreta!


    (Da es manche Dinge im Internet gibt, die Nicht stimmen, kann es sein das nicht alle Fakten der Wahrheit entsprechen.)
article
1443296084
Warrior Cats: Fakten über... Aschenpelz
Warrior Cats: Fakten über... Aschenpelz
Aschenpelz (Ashfur im englischen) spielt in der dritten Staffel eine wichtige Rolle. Hier ein paar Fakten über ihn.
https://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443296084/Warrior-Cats-Fakten-ueber-Aschenpelz
https://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1443296084_1.jpg
2015-09-26
506A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (41)

autorenew

vor 1269 Tagen
DAS VIDEO Ahsfur x Scourge LÜÜÜÜÜÜÜÜÜGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!