Remus und Tonks, wie gut kennst du sie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 18.529 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Du denkst du weißt alles über Remus Lupin und Nymphadora Tonks? Dann teste dich!

  • 1
    *leicht* In welchem Band kommt Remus Lupin das erste mal vor?
  • 2
    *mittel*
    Wie heißen Tonks Eltern?
  • 3
    *schwer*
    Wann wurde Remus geboren?
    *schwer* Wann wurde Remus geboren?
  • 4
    *mittel*
    Welche Form hatte der Patronus von Tonks?
    *mittel* Welche Form hatte der Patronus von Tonks?
  • 5
    *schwer*
    Was ist Tonks?
    *schwer* Was ist Tonks?
  • 6
    *schwer*
    Remus Lupin ist ein Werwolf, aber von wem wurde er gebissen, und warum?
    *schwer* Remus Lupin ist ein Werwolf, aber von wem wurde er gebissen, und warum?
  • 7
    *leicht*
    Wie wurde Remus von seinen besten Freunden, James Potter, Sirius Black und Peter Pettigrew genannt?
    *leicht* Wie wurde Remus von seinen besten Freunden, James Potter, Sirius Black und Peter Pettigrew genannt?
  • 8
    *superschwer*
    Welche Worte sagt Remus zu Tonks, als sie ihn zur Rede stellt, im Krankenflügel, nach Dumbledore's Tod?
    *superschwer* Welche Worte sagt Remus zu Tonks, als sie ihn zur Rede stellt, im Krankenflügel, nach Dumbledore's Tod?
  • 9
    *mittel*
    Was ist Tonks auch?
    *mittel* Was ist Tonks auch?
  • 10
    *leicht*
    In welchem Haus waren Remus und Tonks in Hogwarts?
  • 11
    *leicht*
    In welcher Prüfung, am Ende der Aurorenausbildung fiel Tonks fast durch?
    *leicht* In welcher Prüfung, am Ende der Aurorenausbildung fiel Tonks fast durch?
  • 12
    *mittel*
    Dachte Remus nach dem Tod von James und Lily, dass Sirus unschuldig war?
    *mittel* Dachte Remus nach dem Tod von James und Lily, dass Sirus unschuldig war?
  • 13
    *mittel*
    Wie ging Remus mit der Tatsache dass er ein Werwolf war, in seiner Schulzeit um. (Es sind irgendwie alle nicht falsch, aber nur eins stimmt direkt:) )
    *mittel* Wie ging Remus mit der Tatsache dass er ein Werwolf war, in seiner Schulzeit um. (Es sind irgendwie alle nicht falsch, aber nur eins stimmt d
  • 14
    *schwer* In der Orden des Phönix, warum sagt Tonks, wurde sie nie Vertauensschülerin?: D
    *schwer* In der Orden des Phönix, warum sagt Tonks, wurde sie nie Vertauensschülerin?: D
  • 15
    *mittel* (Naja.. eigentlich Grundwissen xD.. An alle Remus und Tonks Fans da draußen: Hallo! c: )

    Von wem wurden Remus und Tonks in der Schlacht von Hogwarts getötet?
    *mittel* (Naja.. eigentlich Grundwissen xD.. An alle Remus und Tonks Fans da draußen: Hallo! c: ) Von wem wurden Remus und Tonks in der Schlacht von

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew