Naruto Lovestory ~ Der Weg den ich gehen musste Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: YoruUsagi - Entwickelt am: - 8.103 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung

Die Reise war lang und schwer. Zeit vergeht und die Veränderung kommt in das Land. Ob jedoch jede Veränderung gut ist wird sich nur im Laufe der Zeit herausstellen.
Welche Menschen werden unseren Heldinnen begegnen? Werden alle gut gesinnt sein oder ihre bösen Spielchen spielen um sie fallen zu sehen?

Der dritte Teil ist schon in Arbeit! xD
Bitte lasst Kommentare und eine Bewertung da:3 über Anregungen und Kritik freue ich mich ebenso ^-^

Wer noch nicht den ersten Teil gemacht hat und noch ein paar Hintergrund Informationen haben will, hier ist der URL:)
URL:
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437233696/Naruto-Lovestory-Den-Weg-den-ich-gehen-musste-Teil-1

  • 1/10
    Hallo!

    Ich freue mich euch wiederzusehen!

    Wir fangen auch ohne große Umschweife gleich an.



    Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ für RPG aber dennoch wollte ich mal eins versuchen^^

    Fangen wir an!



    Du schlenderst durch dein Dorf und denkst dir nichts böses als sich jemand dir in den Weg stellt. Als du ihn ansiehst, erkennst du ... es ist dein heimlicher Schwarm! Und wäre das plötzliche Erscheinen nicht genug lädt er dich auf ein Date ein.



    Wie reagierst du?

Kommentare (19)

autorenew

Jukiko (61054)
vor 170 Tagen
Die Story ist super und ich freue mich schon auf Teil 3 (wenn es einen dritten Teil gibt). 👍😊😃
Rin-chan (75523)
vor 387 Tagen
Mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!'!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!:!!!!!!!
Golden Flower (27668)
vor 659 Tagen
* schmoll * Ich finde den ersten Teil nicht ...
YoruUsagi (33330)
vor 860 Tagen
@ Senshibara ich bin gerade an der letzten der drei Geschichten angekommen und hoffe es demnächst machen zu können :3

LG
YoruUsagi
Senshibara (31184)
vor 865 Tagen
Wann kommt der dritte Teil?
Der Testberichte ist echt der Hammer ;)
LittlePanda (14699)
vor 912 Tagen
OMG dass ist einer der besten Tests die ich jeeeemals gemacht habe hahah (der 1. Teil ist natürlich genau so geil :D)
Biiiiitte mach schnell weiter*----* ich halts kaum noch aus hahahha
Ninjago Experte (05970)
vor 933 Tagen
Dritten teil haben wollen!

Super,echt gut! *GG*
Liebe Grüße
may14 (45481)
vor 944 Tagen
Ich finde es gut, wie im zweiten Teil der Erste immer wieder einspielt ! Ich freue mich auf den dritten Teil und hoffe ,dass er genau so gut wird wie die Letzten.😊
YoruUsagi (83518)
vor 959 Tagen
Hi :)
vielen lieben Dank für die Kommis!
Teil 3 braucht noch ein bisschen.... Da ich gerade ziemlich viel zu tun habe v.v aber ich bemühe mich ihn diesen Monat raus zu bringen ^^

Liebe Grüße
YoruUsagi
Aiko Yukime (08406)
vor 962 Tagen
Wann kommt teil 3 deine storys sind meeegaaa geil!
The_Killer_Neko (02934)
vor 982 Tagen
Hoffe der 3 Teil kommt bald 😊👍
Ai 007 (45333)
vor 989 Tagen
Da bin ich aber gespannt *grinst über beide ohren*
:'D ich hab jetzt schon angefangen XD
YoruUsagi (97864)
vor 990 Tagen
Vielen lieben Dank für die lieben Kommis :3

ich werde mich weiterhin bemühen die Geschichten spannend und Nervenaufreibend zu schreiben :3 und die Liebesszenen sooooooo ausdehnen das ihr gar nicht mehr aufhören könnt zu grinsen!

Liebe Grüße
Yoru
Ai 007 (45333)
vor 990 Tagen
*KREISCH* WOW
I LOVE YOUR STORYS
aber sowas von sowas von cool
Schreib weiter
Bitte
Akira (31734)
vor 995 Tagen
Wow, wow,wow!
Ich bin sowas von begeistert, der Test ist super geworden, dickes Lob.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.
LG Akira
Pysibble_SLS (24236)
vor 996 Tagen
Mega hammer cool freue mich schon auf den nächsten teil
Vampir884 (23937)
vor 998 Tagen
Mach weiter ich habe alle Geschichten durch gelesen
du schreibst toole geschichte.
Ich mag dich:-D
Asashi (36957)
vor 1002 Tagen
Genauso Hammer wie der Erste Teil !♡Supaaamegageilomatikkklasse!^^Ich will umbedingt den dritten teil lesen!^^

LG Deine Asashi XD
Mable (08478)
vor 1002 Tagen
Wie schon der erste Teil hervorragend:) Spannend und gut zu lesen:) Ich werde deine Testreihe definitiv weiter verfolgen:)