Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Eragon, Das Mädchen das als Drache geboren wird.Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 235 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.926 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Seyaria war sehr wütend was Eragon gesagt hat aber auf einer Art konnte sie das schon verstehen.Seyaria: Na gut, so wie du willst.Aber ich habe euch gewarnt.Eragon: Verschwinde einfach, lass mich einfach in ruhe.Du hast doch keine Ahnung.Du hast ja kein Reiter.Bist nur ein Moon Drache.Seyaria war sauer geworden.Saphira war ihre Reiterin aber ein blöder Zauber lag auf Saphira und so mit konnte Seyaria nicht sterben.Seyaria: Ich hatte eine Reiterin.Doch auf ihr lag ein Zauber.Seyaria fliegte weg und heulte nicht.Mond Drachen können nicht weinen.Eragon: Sie hatte eine Reiterin? Aber wer ist diese Reiterin und warum hat ihre Reiterin ein Zauber auf sich legen?.So viele Fragen liegen auf Eragon.wird Saphira zum Menschen wieder, ist Saphira das Mädchen das als Drache geboren wurde.Schafft es Eragon den Mond Drache, als sein neuer Drache erkennen oder ist die Geschichte in 7 Kapiteln zu Ende? Das erfährt ihr alles im nächsten Part.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew