Männlich oder weiblich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Niniherz - Entwickelt am: - 23.112 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.57 von 5.0 - 7 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Hallo, liebe Mädchen, seid ihr durch und durch weiblich, männlich oder beides gemischt?

  • 1/10
    Hallo!
    Hallo!
article
1442048150
Männlich oder weiblich?
Männlich oder weiblich?
Hallo, liebe Mädchen, seid ihr durch und durch weiblich, männlich oder beides gemischt?
https://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442048150/Maennlich-oder-weiblich
https://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442048150_1.jpg
2015-09-12
042L
Wie männlich bist du?

Kommentare (19)

autorenew

Luna (14307)
vor 101 Tagen
Cool ganz der Mädchen Typ...
Lee0411105 (73057)
vor 116 Tagen
Jap stimmt... Falscher Körper...
adolfine (75762)
vor 133 Tagen
omg ich wusste nicht, dass ich im falschen Körper stecke, bis ich dieses Quiz gemacht habe 0-O
Danke ihr habt mir sehr geholfen. Ich werde eine Geschlechtsumwandlung vornehmen.
Ich hoofe mir geht es danach besser.
Nici (22048)
vor 156 Tagen
Wie kommst Du darauf,dass ich auf Jungen's stehe?
b89 quo (18023)
vor 191 Tagen
voll cool hat richtig geklappt
Cookie007 (85670)
vor 248 Tagen
# Alles klar
Habe genau die selbe Wertung
XD
Karma (30864)
vor 320 Tagen
Ich stecke GARANTIERT NICHT IM FALSCHEN KÖRPER... Der Test war einfach nur Random... und Klischee. Ja, ich benehme mich wirklich wie ein Junge, bin aber immernoch ein Mädchen, dass Schminke hasst ( so wie Kleider, Röcke, Dorks Diary * würg *, Pferde ( Einhörner sind ja noch schlimmer) ) und ich schlage auch mal zurück... Du gehst leider von den Klischees aus, d.h. Für dich macht das ein Mädchen aus:
- Schminke
- Pferdeliebhaberin
- Balletttänzerin
- Kleider, Röcke
- und alles andere wo ich 💗 könnte

Ich bin stecke nicht im falschen Körper und ich bin kein Junge. Ich bin ein Mädchen, das einfach kein Klischee ist.

Machs nicht gut, machs besser...
hdf (29127)
vor 347 Tagen
Als ob ich das Mädchen in mir auslassen würde ich habe keins in mir und wenn du schreibst ich stecke im falschen Körper dann hab ich ja wohl auch kein Mädchen in mir!
seli (94926)
vor 457 Tagen
Nun ja so männlich bin ich nun auch wieder nicht und im falschen körper bin ich auch nicht geboren
NAJA OK (50186)
vor 768 Tagen
Schon wieder mädchen Profiel A :D
👽 (88525)
vor 779 Tagen
Zu 20 % sind Sie: Okay, du bist wahrscheinlich im falschen Körper. Während deine Klassenkameradinnen sich schminken und shoppen gehen, bist du eher natürlich und trägst praktische, bequeme Sachen. Und statt dich zu stylen, verbringst du lieber die Zeit mit Sport. Das ist zwar hin und wieder gut, aber lass auch mal das Mädchen in dir raus! Profil B
:3 (77722)
vor 810 Tagen
ich bin im falschen Körper (Außenseiter)
ich sehe aus wie ein Mädchen.
komische stimme.
Alles klar... (68775)
vor 812 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Obwohl du ein Mädchen bist, hast du auch einige männliche Züge: Du interessierst dich zwar für Jungs und Mode, übertreibst es aber nicht und bist viel für deine Freunde da. Eine tolle Mischung!
Dieses Profil hatten 44 % der 4310 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Okay, du bist wahrscheinlich im falschen Körper. Während deine Klassenkameradinnen sich schminken und shoppen gehen, bist du eher natürlich und trägst praktische, bequeme Sachen. Und statt dich zu stylen, verbringst du lieber die Zeit mit Sport. Das ist zwar hin und wieder gut, aber lass auch mal das Mädchen in dir raus! Profil B

Oder aber auch:
Zu 30 % sind Sie: Du bist durch und durch ein Mädchen: Deine Hobbys sind Mode und Jungs, du redest gerne und kannst auch zickig sein. Pass auf, dass du damit nicht über die Stränge schlägst! Weiter so! Profil C

Ja ganz toll!!! Super die Auswert
Nagaari (66015)
vor 849 Tagen
Toll bin ein Junge geworden -.- :D
NicoleYTsuchti (33118)
vor 891 Tagen
ich bin gemischt das ist gut ;D
=.= (26346)
vor 915 Tagen
Schwarz ist ein Kontrast und keine Farbe..
anni (04489)
vor 921 Tagen
Ich bin ein bisschen von jedem 😊😊😊😊 cool das wollt ich jören
Flammenfeder (08752)
vor 1007 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Okay, du bist wahrscheinlich im falschen Körper. Während deine Klassenkameradinnen sich schminken und shoppen gehen, bist du eher natürlich und trägst praktische, bequeme Sachen. Und statt dich zu stylen, verbringst du lieber die Zeit mit Sport. Das ist zwar hin und wieder gut, aber lass auch mal das Mädchen in dir raus!
Schattenlicht (98183)
vor 1007 Tagen
Ich bin ein bisschen von beidem! Stimmt auch! Ich interessiere mich für Junges und Mode. Wobei die Junges eindeutig zuvor kommen...