Habe ich eine Essstörung?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Mrs. Superschlau - Entwickelt am: - 17.630 mal aufgerufen

Hier kannst du testen, ob du eine Essstörung hast oder gefährdet bist. Der Test ist keine ärztliche Diagnose.

  • 1/20
    Hallo! In diesem Test kannst du heraus

    finden, ob du an Bulimie oder Magersucht

    erkrankt bist. Fangen wir an: Findest du dich

    zu dick?
article
1441813851
Habe ich eine Essstörung?
Habe ich eine Essstörung?
Hier kannst du testen, ob du eine Essstörung hast oder gefährdet bist. Der Test ist keine ärztliche Diagnose.
https://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441813851/Habe-ich-eine-Essstoerung
https://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441813851_16.jpg
2015-09-09
02BF
Essstörung

Kommentare (20)

autorenew

Marci (50112)
vor 135 Tagen
Bei mir steht mein Essverhalten wäre ok, doch es ist gar nichts ok. Ich esse seid 2 Wochen kaum noch was, ich bin schon einmal zusammen gebrochen und Freunde und Klassen Kameraden fragen die ganze zeit: Warum hast du nie was zu essen mit? Oder von meinen Freunden die ganze zeit: Du musst was Essen! Sonst wird es nur noch schlimmer. Ich war bzw bin etwas über gewichtig für mein alter und habe schon mit vielen Diäten probiert dünner zu werden. Nicht weil ich mich zu fett fühle oder weil ich gemobbt werde oder so, sondern weil ich gesundheitliche Schäden an meinem Bauch habe und ich jeden Tag Bauchschmerzen, unterleibs Schmerzen usw habe. Und eines Tages habe ich mir gesagt: lieber zu dünn und irgendwann zusammen brech als zu dick und irgendwann den 💗nicht von dem Sofa bekommen. Ich mache sogar jeden Tag am Abend noch Sport und meine Eltern bekommen nichts mit, weil sie denken ich hätte mir vorher schon etwas gemacht.
Yuyu (04654)
vor 227 Tagen
Bei mir steht ich hab ein normales es verhalten und eine positive Einstellung zu meinem Körper ... dabei Hunger ich hasse meine Figur und schäme mich für meine Problemzonen.... hab auch schon absichtlich essen ausge💗 ( war nicht so mein Ding ) und mach jeden Abend heimlich Sport ( dabei hab ich eine herzkrankheit ... und Sport ist für mich gefährlich....0_o ) ....aber okaay....
Einhorn20 (40724)
vor 278 Tagen
Ich habe nicht mal das Herzchen dort hin getahn nur weil Mann dort ein böses Wort hin schreibt muss Mann da drauß kein Herzchen machen
Einhorn20 (40724)
vor 278 Tagen
Als ob die testen wie viele Fragen Mann richtig hat sowas ist dumm Mann soll doch selbst entscheiden was Mann macht und was nicht
Lissa (16010)
vor 320 Tagen
Also ich esse und kotze ständig wiege 47kg. Bin 1,60m groß und ich bin angeblich in einem sehr guten ess zustand bin mir aber trotzdem nicht sicher 🤷🏼‍♀️😔
Hello (99315)
vor 408 Tagen
Bei mir kommt raus, dass es nichts auszusetzen gibt, dabei habe ich gerade eine Essstörung hinter mir (Bin gerade auf dem Weg zu einem normalen Essverhalten und das ist definitiv noch nicht normal)
Was ich damit sagen will: Dieser Test lässt eine riesen Grauzone offen
That ( von: That)
vor 411 Tagen
Mein Essverhalten lässt bedenken übrig - ok..🙄
unicorn (88904)
vor 422 Tagen
13 von 20 hab ich ne essstörung bmi berechner zeigt das ich normal bin finde ich aber nicht ich bin 12 1,53m wie 47-48 kg das ist voll viel ich muss weinen wenn ich mich angucke also meinr beine und mein bauch
Lissie (26494)
vor 643 Tagen
"Es gibt nichts auszusetzen"
Klingt toll, aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass es bei mir nicht so läuft...
Annie (58325)
vor 802 Tagen
1 richtige Antwort!
Sagt sowieso jeder ich bin zu DÜNN!;-) :-) B-)
Joanna (72764)
vor 887 Tagen
Also es gibt Tage da Esse ich soooo viel da denke ich manchmal ich wär ein Eis Beer oder so was ..Dann gibt es Tage da esse ich nicht viel 2 Brote morgends und abendessen abends mehr nicht !! wenn ich zu viel gegessen habe gehe ich aufs Klo und Erbreche es wieder aus..und zum glück wurde ich noch nie erwischt :)Ich fühle mich dann immer schuldig und werde dick fühle mich ekelhaft!! einfach Hässlig und abstosend ich stelle mich auch immer vor den spiegel und schau wie groß die lücke zwischen meinen beinen ist! ich bin dünn schlank wie auch immer fühle mich viiiiell zu dick und wen ich das Geld hätte würde ich sogar Fettabsaugen lassen..aber ob die Ärtzte das machen würden ?? die würden bestimmt wie alle anderen sagen bei ihnen braucht man nichts abzusaugen :O aber ich finde schon ..
Sahra (06610)
vor 1001 Tagen
Ich bin 21 und wiege 17kg ich fühle mich immer noch zu dick und übergewicht
looool (39501)
vor 1042 Tagen
Puh!!! Ich bin eben so dünn das es jedem auffällt und mich fragt, obwohl och den ganzen tag futter
Mhmmm, kekse

P.S. leute, das leben ist schöner wenn man alles in sich hineinfrisst XD
Nobodycares💁 (95201)
vor 1084 Tagen
Hab 20 von 20 fragen richtig..
Anscheinend eine Essstörung , die Person die das Quiz erstellt hat , ist aber weder Arzt noch Therapeut.. Also braucht man das Quiz auch nicht ernstnehmen.
jolomagadolo (87372)
vor 1105 Tagen
ich habe 1 von 20 aufgaben richtig...ich bin so schlecht xD
Jasminchen (11774)
vor 1105 Tagen
Leute vergesst Diäten!! Futtert was ihr wollt und geht einmal pro Tag raus(mindestens).Ehrlich,dass mach ich immer und werd trotzdem nicht dicker(ok,ein bisschen,weil ich zunehmen will damit ich nicht mehr so klein bin)^^
Eglan (62693)
vor 1105 Tagen
Du. Ich hab den Verdacht, dass das Quiz dir immer "Es gibt nichts auszusetzen! ;-)" anzeigt. Egal bei welchem Profil. Ich hab das Ding gerade 3 mal gemacht.
Eglan (62693)
vor 1105 Tagen
"Es gibt nichts auszusetzen! ;-)"
Na, dann bin ich aber froh. Seh aus wie Cindy aus Marzan, hab aber anscheinend keine Essstörung. Gut.
Waschbär (07462)
vor 1105 Tagen
"Es gibt nichts auszusetzen"
Da bin ich aber froh ;-)
Ninihasi (34316)
vor 1105 Tagen
Ich bin echt froh, dass ich keine essstörung habe