Was bist du? Werwolf, Vampier oder Dämon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 9.561 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Was bist du? Finde es heraus!

  • 1/10
    Erst einmal etwas zum Charakter. Wie würdest du dich beschreiben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 59 Tagen
Vampier... aber das weiß ich auch ohne Test🤫
vor 102 Tagen
Ich bin Vampier. Aber eigentlich währe ich wenn ich selbst endscheiden könnte währe ich am liebstens ein Dunkel Elf dann währe ich einzelgänger und dann währe ich nicht gestört.
vor 265 Tagen
ich bin ein Dämon
ich wusste es
( ich liebe opsidian )
vor 290 Tagen
Bin ein Werwolf jeeaa 😊😇
vor 521 Tagen
Bin Vampier
Yes wollte es auch sein
Bin aber auch echt ziemlich blass:)
vor 528 Tagen
Bin ein Werwolf wieso !!
Würde am liebsten Vampier sein !❤️
vor 625 Tagen
In der Tat ein Vampier💋
Meine Bekannten sagen manchmal das ich Zähne wie ein Vampir habe und das ich blass bin😏
vor 657 Tagen
Vampier ich mag tatsächlich Blut🍷🤗
vor 973 Tagen
HUHU ICH BIN EIN VAMPIER
vor 1260 Tagen
Ich Werwolf? Neeeiiin ich doch nicht... *Mond anheul*
vor 1268 Tagen
Ich bin 40% Vampir und 40% Werwolf
vor 1302 Tagen
WOW! Du bist ein Wehrwolf!
Du lebst in einem Rudel und folgst dem Alphawolf.Du und dein Rudel beschützt die Menschen vor den Vampieren.Also, keine Freundschaften mit einem Vampier!
vor 1317 Tagen
Ohh, warum bin ich ein Dämon? Naja, kann ich mit leben, aber ich glaube ich wähle lieber einen neuen Meister! Gleich viel Vampir. Naj. Immerhin muss ich wohl überunsterblich sein!!!! Dafür dürfte Weiwasser doppelt schmerzen!!!!
vor 1326 Tagen
Vampir...stimmt doch garnicht.... * Blutshake trink* Was .? Ich ? Von wegen....

^^