Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats-Nachrichten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 270 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.708 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    TAGPFAUENAUGE: Herzlich willkommen zu den Warrior Cats Nachrichten! Heute zu Gast...

    Tigerherz!

    TIGERHERZ: Hallo zusammen!

    TAGPFAUENAUGE: So, jetzt die Nachrichten:

    Boden eingestürzt!
    Als die Morgenpatrouille in Richtung Grenzen ging, stürzte der Boden ein. Den armen Tigerherz hatte es schlimm erwischt: Er stürzte ein! Tigerherz, was sagst du dazu?

    TIGERHERZ: Ich war sehr erschrocken, als plötzlich der Boden nachgab. Rattennarbe und Lichtfell haben mich aus dem tiefen Loch gezogen. Dann haben wir entdeckt, dass es ein unterirdisches Tunnelsystem ist.

    TAGPFAUENAUGE: Hast du schon Taubenflug davon erzählt?

    TIGERHERZ: Ja, gestern Abend.

    TAGPFAUENAUGE: Die nächste Nachricht betrifft den FlussClan, eher gesagt Mottenflügel.
    Geheimnis der Heilerin gelüftet
    Mottenflügels Geheimnis wurde gelüftet! Maulbeerglanz sah sich gezwungen dazu, ihrer Anführerin Nebelstern alles zu erzählen. Sie wusste von Mottenflügels Geheimnis. Mottenflügel machte dies erstaunlich wenig aus, obwohl jetzt alle Clans Bescheid wissen. Tigerherz, was sagst du dazu?

    TIGERHERZ: Erschütternde Neuigkeiten!

    TAGPFAUENAUGE: Das waren die Nachrichten! Bis nächstes mal!

    2
    Bis zum nächsten mal!

    3
    Bitte hinterlasst ein Kommentar! Danke!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew