Warrior Cats Fakten 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Listenitems - Erstellt von: Tannenkralle - Entwickelt am: - 10.708 mal aufgerufen

Hier sind 23 Fakten zu Warrior Cats. Willst du alles über Warrior cats wissen und gehörst du zum FanDom dann ist das hier genau das richtige für dich! Einige Fakten wurden nur im Englischen oder auf den Facebookseiten der Erins gepostet! Ich danke Luchsi von Wattpatt da ich ein paar der Fakten von ihr habe. LG Tannenkralle

  • Platz 25
    Fakt 1:
    Fakt 1:
    Tigerstern sollte zuerst Hammerkralle heißen, da die Katzen Hammer allerdings nicht kennen, haben sie sich für Tiger entschieden.
  • Platz 24
    Fakt 2:
    Fakt 2:
    Tigerstern berät sich mit ein paar SchattenClan-Katzen und verrät seinen Plan, zusammen mit dem BlutClan den Wald zu übernehmen
  • Platz 23
    Fakt 3:
    Fakt 3:
    Mikusch war mal im Blutclan
  • Platz 22
    Fakt 4: Die Hierarchie des Blutclans
    Fakt 4: Die Hierarchie des Blutclans
    Anführer
    ◾Geißel (verstorben)
    ◾Eis und Schlange

    Zweiter Anführer
    ◾Knochen (verstorben)

    Weitere Anhänger
    ◾Brick
    ◾Kieselstein (ehemals)
    ◾Mikusch (ehemals)
    ◾Tess
    ◾Schuss
    ◾Schnapper
    ◾Dunkelstreif
    ◾Schiefzahn
    ◾Violet (ehemals)
    ◾Willie
    ◾Minty
    ◾Springer
  • Platz 21
    Fakt 5:
    Fakt 5:
    Beim Stamm dürfen Anführer zurücktreten, nachdem sie einen Nachfolger gewählt haben. Doch sie besitzen keine neun Leben wie die Clan-Katzen. Nach ihrem Anführer-Leben werden sie wieder normale Scharfkrallen.
  • Platz 20
    Fakt 6:
    Fakt 6:
    Kates Lieblings Charakter aus der fünften Staffel ist Grauer Flug
  • Platz 19
    Fakt 7:
    Fakt 7:
    Vickys Lieblingskatzen sind Rabenpfote, weil er ihr ähnlich ist - schüchtern, ungeschickt, immer das Falsche sagt und lieber einen Freund hat, als im emsigen Clan zu sein - und Häherfeder, weil er sagt, was er denkt.
    Die Charaktere, die Vicky am wenigsten mag, sind jene, die immer das Richtige tun, was auch Feuerstern einschließt.
  • Platz 18
    Fakt 8:
    Fakt 8:
    Der Sonnenpfad ist das einzige Buch von Der Ursprung der Clans, an dem Vicky mitgearbeitet hat. Sie entwirft nicht mehr den Handlungsbogen für die fünfte und arbeitet nicht an der sechsten Staffel mit. ( Ernsthaft jetzt...ehh ok...)
  • Platz 17
    Fakt 9:
    Fakt 9:
    Graupfote sagte einmal das Blaustern nur die Jungen von zweiten Anführern trainiert. Also warum trainiert sie dann nicht Sand sondern Feuerpfote? Es wird vermutet das sie ihn im Auge behalten wollte.
  • Platz 16
    Fakt 10:
    Fakt 10:
    Alle Katzen mit dem Vornamen Schnee sollen aufs tragischste umkommen prophezeite Gänsefeder einmal.
  • Platz 15
    Fakt 11:
    Fakt 11:
    Ampferschweif, Haselschweif und Aschenfuß sind in Bramblestars Storm, nicht mehr in der Hierarchie aufgelistet. also Tot. ( WAAASSS Ampferschweif =.= )
  • Platz 14
    Fakt 12:
    Fakt 12:
    Tüpfelblatts Schicksal war es Sandsturm zu retten. ( Ohh <3 )
  • Platz 13
    Fakt 13:
    Fakt 13:
    Geißel hatte eine Wachstumsstörung.
  • Platz 12
    Fakt 14:
    Fakt 14:
    Rindengesicht war die älteste Heilerkatze die es je gab.
  • Platz 11
    Fakt 15:
    Fakt 15:
    Der Wald der Finsternis und der Sternenclan sind etwa gleich groß. ( Dann ist ja fast jede zweite Katze böse...)
  • Platz 10
    Fakt 16:
    Fakt 16:
    Am See verloren Eichhornschweif und Blattsee die Gabe die Gefühle der anderen zu spüren. (Schade)
  • Platz 9
    Fakt 17:
    Fakt 17:
    Im ersten Band sagte Graupfote zu Feuerpfote "Drück mir die Daumen" Aber Katzen haben gar keine Daumen ( Fail )
  • Platz 8
    Fakt 18:
    Fakt 18:
    Rotschweif hatte Glück junge bekommen zu können da Schildpatt-Kater meistens Unfruchtbar sind. ( Meine Schildpatt Katze ist zum Glück eine Kätzin )
  • Platz 7
    Fakt 19:
    Fakt 19:
    Die Idee für Stachenjunges/kralles Namen hatte Blaustern und seine Eltern fanden den Namen gut und nannte ihn so.
  • Platz 6
    Fakt 20:
    Fakt 20:
    Brombeerstern und Eichhornschweif bekamen 4 Junge davon überlebten nur Funkenjunges und Erlenjunges ( schade )
  • Platz 5
    Fakt 21:
    Fakt 21:
    Die erste Staffel heißt im englischen (Achtung von mir übersetzt) soviel wie: Die Prophezeiung beginnt. ( Toll bei uns hat sie gar keinen Namen )
  • Platz 4
    Fakt 22:
    Fakt 22:
    Sol heißt auf spanisch Sonne ( Tja da zahlen sich meine Spanisch Kenntnisse doch aus ;) Ich konnte mir immer nur die Vokabel merken weil ich einfach an Sol denken musste ;))
  • Platz 3
    Fakt 23:
    Fakt 23:
    Schwarzstern hat 6 Zehen an einer Pfote. ( Eine Kralle mehr, Autsch, dann weiß man immerhin von wem die krallenspuren sind)
  • Platz 2
    Nur damit du es weißt ;)
    Nur damit du es weißt ;)
    Hallo Honigmaul nur damit du jetzt nicht kommst mit "Du hast Fakten drinnen die ich auch habe, du hast mir abgeschaut" Ich hatte sie schon vorgeschrieben und dir nicht abgeschaut, außerdem hast du auch meine drinnen, sogar mit der gleichen Satz Stellung. Der einzige hier der abschaut und Ideen klaut bist du.
    LG Tannenkrale
  • Platz 1
    Cuuu
    Cuuu
    So das war es mal wieder von mir. Ich hoffe du konntest mit den Fakten was anfangen und hattest spaß. Hinterlass mir doch einen Kommi und teile mir mit was du über diese Fakten denkst. Bis zum nächsten mal.
    Lg Tannenkralle
article
1441225017
Warrior Cats Fakten 3
Warrior Cats Fakten 3
Hier sind 23 Fakten zu Warrior Cats. Willst du alles über Warrior cats wissen und gehörst du zum FanDom dann ist das hier genau das richtige für dich! Einige Fakten wurden nur im Englischen oder auf den Facebookseiten der Erins gepostet! Ich danke Luc...
https://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441225017/Warrior-Cats-Fakten-3
https://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441225017_1.jpg
2015-09-02
506A
Warrior Cats

Kommentare (55)

autorenew

Taubenherz (74820)
vor 3 Tagen
sonnenstrahl doch der name passt zu sol da er ja zu blattsee und haeherfeder sagte die SONNE wuerde verschwinden
Wolke (78107)
vor 106 Tagen
@Mondsee das ist zwar größtenteils richtig, allerdings gibt es Ausnahmen! Hier dazu ein Teil eines Artikels, der sich damit beschäftigt:

"Es gibt allerdings eine Ausnahme, denn es gibt in der Tat wenige Kater, die ebenfalls ein solch dreifarbiges Fell haben. In diesem Fall handelt es sich allerdings um einen Gendefekt, das so genannte Klinefeltersyndrom. Bei dieser Störung haben die Kater zusätzlich zu ihrem Y-Chromosom auch noch zwei X-Chromosomen, so dass ein dreifarbiges Fell entstehen kann."

Sol und weitere Katzen können also, auch wenn es sehr unwahrscheinlich und selten ist, existieren
Todessturm (61587)
vor 108 Tagen
Ich mag Feuerstern irgendwie nicht. ER IST MIR EINFACH ZU... PERFEKT!
Taubenherz (Tiger+Taube) (72312)
vor 110 Tagen
Da will man hast nicht wissen was mit Schneebusch demnächst passiert😖😓
Feuerhimmel (72312)
vor 112 Tagen
Ich fand Feuerstern ab der 2. Staffel echt ein wenig nervig mit dem ,,wir müssen allen helfen". Trotzdem. Bei seinem Tod war ich so raurig.
Mondschimmer (38550)
vor 138 Tagen
Fakt 3: Das steht im Buch
Kupferflamme (84827)
vor 176 Tagen
Fakt 9: Vielleicht Übersetzungsfehler?
Fakt 15: Ich glaube nicht, dass das stimmt. Wahrscheinlich kommen trotzdem nur die wenigsten Katzen nach ihrem Tod in den WdF. Ich denke eher, die gleiche Anzahl Katzen rührt daher, dass im SternenClan immer wieder Katzen verblassen, also verschwinden, wenn sie vergessen wurden, und dies bei denen im WdF nicht der Fall ist. Also gäbe es eigentlich viel mehr Katzen im SternenClan
Adele (82549)
vor 209 Tagen
Sorry, ich habe mich vertippt. Also, meine Katzen sind beide Mädchen und Schildpatt, aber sie haben auch einen Bruder und der ist rot(fellig?).
Adele (82549)
vor 209 Tagen
Die Liste war gut, aber einige Fakten kommen sowieso in den Büchern vor. Und dass Schildpatt Katzen immer weiblich sind, stimmt, außer sie haben zwei Geschlechter.(als ich das zum ersten Mal gehört habe, dachte ich nur so ) Meine beiden sind mä
Mondsee (49620)
vor 411 Tagen
Hi Tannenkralle, ich hätte einen Fakt für dich zu Schildpattkatzen: Schildpattkatzen sind IMMER weiblich. Also müssten Sol und andere männliche Schildpattkatzen nicht existieren. Deine Fakten haben mir sehr gut gefallen. ;)
LG Mondsee
Kupferflamme (27605)
vor 453 Tagen
Die Prophezeiung, dass alle Katzen, deren Namen mit Schnee- beginnen, einem tragischen Tod haben, scheint zu stimmen, obwohl mir das vorher noch nicht aufgefallen ist: Schneepelz (DonnerClan), stirbt auf dem Donnerweg, ist da jedoch Königin und hinterlässt somit ein Waisenkind ;(; Schneejunges (DonnerClan), ist taub und bemerkt so den Raubvogem nicht, der ihn angreift; Schneestern (SchattenClan), der an einer Krankheit verstirbt. Aber die Liste ist gut, es gibt wirklich Sachen, die icj noch nicht wusste. Zum Glück haben sie es bei Tigerkraööe belassen. Hammerkralle hätte im Vergleich dazu so mäusehirnig geklungen!
Sonnenstrahl (30189)
vor 564 Tagen
Ampferschweif ist an den Verletzungen verblutet vom Kampf gegen den WDF. Eiswolke, Unkenfuss und Haselschweif sterben in der Zeit an grünem Husten:(
Der Name Sonne passt iwie nicht zu Sol!
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 567 Tagen
Stammesanführer haben neun "leben. Lest mal "Spur des Mondes
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 567 Tagen
@Sonnenherz: zweimal
Taubenflug123 (56799)
vor 809 Tagen
Stammesanführer haben neun Leben!
das steht in "Mondschein" durch
Eichhornschweif777 (00180)
vor 811 Tagen
Was? Eichornschweif hat Junge?
Distelblatt (94691)
vor 825 Tagen
Sol heißt auf Latein auch Sonne ^^ Aber warum er wohl so heißt?...
Kristallmond (54534)
vor 837 Tagen
Ampferschweif und Aschenfuß sind an den Verletzungen des Kampfes in "Die letzte Hoffnung" gestorben :(
Silberteich (59624)
vor 842 Tagen
Warum Sol Sol heisst ist ja eine gute Frage. Sol ist in meinen Augen nicht wirklich eine Sonne...
Taubenflug123 (69366)
vor 850 Tagen
Zu Fakt 18
Meine Schildpatt katze ist zum glück auch eine Kätzin