Springe zu den Kommentaren

Freundschaft oder mehr

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
2 Kapitel - 421 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 27.564 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1,8 von 5 - 17 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Paluten, Rewinside und Rotpilz

    1
    Rotpilz fuhr eines Tages nach Köln er wollte ins Youubehaus zu Rewinside und Paluten. Als er ankam machte Rewi ihm die Tür auf und begrüßte Felix.
    Rotpilz fuhr eines Tages nach Köln er wollte ins Youubehaus zu Rewinside und Paluten. Als er ankam machte Rewi ihm die Tür auf und begrüßte Felix. Felix wollte deswegen herkommen denn er hat schon sehr lange Gefühle für Rewi!. Er wusste aber nicht wie es er ihm sagen soll!.
    Nach einer Stunde ging Felix in Rewi's Zimmer. Felix wollte es ihm gleich sagen aber er hat gezittert und hatte Tränen in den Augen er wusste nicht wie er es ihm sagen soll! Felix dachte:''was ist wenn er mich auslacht? was ist wenn wir danach keine Freunde mehr sind?''. Aber er musste es ihm sagen. Als er anfing zu sagen:''rewi, ich muss mit dir reden'' hat Rewi gesagt:'' ich mit dir auch''. Felix weinte los und sagte:'' ich stehe schon sehr lange auf dich'' Rewi war erst sehr schockiert und sagte:'' das gleiche wollt' ich dir auch grad sagen. Rewi umarmte Felix und gab ihm einen Kuss auf die Backe. Sie legten sich ins Bett und küssten sich!.
    Als dann Paluten reinkam......


    Das war der erste Teil später gibt es den zweiten ;D Hoffentlich gefällts euch!: D

    2
    Als Paluten reinkam hat er Rewi und Rotpilz gesehen und ist fast umgekippt als dann Rewi sagte:'' Palle, bitte sag es keinem!. Palle antwortet
    Als Paluten reinkam hat er Rewi und Rotpilz gesehen und ist fast umgekippt als dann Rewi sagte:'' Palle, bitte sag es keinem!.
    Palle antwortete:'' Ok, my Friend, macht weiter wo ihr aufgehört habt'' kicherte Palle. Als Rewi und Felix's sich weiter küssen und befummeln, sagte Rotpilz:'' Könntest du mir einen Blasen? sagte Rewi:''Für dich mache ich ALLES''.
    Zwei Stunden später...
    Bei Palle in seinen Zimmer, er sagte zu Sturmwaffel:'' ICH MUSS DIR WAS SAGEN, SAG ES ABER NICHT REWI UND ROTPILZ!''
    Sturmi antwortete:'' ganz ruhig sag es!''. Ok also...Als Sturmi das alles erfahren hatte sagte er:'' Das ist ganz Menschlich wenn sich zwei gleiche Geschlechter lieben....Palle verstand es...
    2 Monate später war Rotpilz schwanger und Rewi machte ihm ein Heiratsantrag und sie heiraten..
    Sie werden immer glücklich sein....hoffen wir alle!: D

    Bye Bye

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew