x

Springe zu den Kommentaren

Der Tannen Clan

Hier geht es um den Tannen Clan.
Silberstern (ich) ist der Anführer. Ich würde mich Freuen, wenn Katzen kommen.

    1
    Das Gebiet von dem Tannenclan ist relativ groß.
    Ganz am Norden ist ein riesiger See, der von Hügeln umgeben ist. Das Lager liegt in der Mitte von einem Tanenwald. Nicht weit vom Lager entfernt läuft ein Bach.
    Am lager gibt es eine große Dornenhecke, welche zum Schutz dient. der Kriegerbau liegt unter der Erde in einem alten Dachsbau(der Geruch ist schon weg). die Kinderstube für die jungen und die Königinnen liegt in einem hohlem, umgefallenem Baum. Der Bau für Heiler/in liegt in einem großem dichtem Busch. Der Bau für den Anführer liegt unter einem großen Felsen unter der Erde.
    Das Gebiet vom Tannenclan ist zu 85% von einem Tannen Wald bedeckt.

    2
    "Kristalpfote wird von nun an...Kristalhimmel heißen. Sie wird unsere Heilerin sein, da Weißschweif leider gegangen ist.Möge der Sternen Clan mit dir sein!" Und mit einem Satz sprang Silberschweif on der Felsblatte und ging zu Kristallhimmel Kristallhimmel leckte ihn über die Flanke, und ging zu ihrer Mutter die sie stolz anguckte. "Kristallhimmel! Kristalhimmel!" Riefen die Katzen.
    Die Sonne ging gerade auf, als Kristallhimmel zwei Katzen sah. "Kristallhimmel! Wir brauchen Hilfe! Ein Hund hat Braunschweif angegriffen!" Kristallhimmel Holte schnell Spinnenweben um die Blutung zu stillen, doch es war zu spät. Der zweite Anführer des Tannenclans war tot...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew