Bin ich bereit für einen Freund? Für Jugendliche bis 17

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Änn - Entwickelt am: - 38.449 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.63 von 5.0 - 8 Stimmen

Du fragst dich ob du schon bereit bist einen Freund zu haben oder ob du lieber noch warten solltest? Du bist 8-17 Jahre alt? Dann bist du hier richtig!

  • 1
    Wie alt bist du?
  • 2
    Hattest du schon einmal einen Freund?
  • 3
    Bist du im Moment verliebt?
  • 4
    Was glaubst du selber? Bist du wohl bereit?
  • 5
    Denkst du öfters an das Thema "Jungs"?
  • 6
    Haben deine Freunde/Freundinnen schon einen Freund/ Freundin oder hatten schon mal eine/einen?
  • 7
    Wie groß ist dein Selbstbewusstsein?
  • 8
    Hast du einen Verehrer?
  • 9
    Hättest du gerne einen Verehrer?
  • 10
    Nun die letzte Frage. Wollen dich deine Freunde/Freundinnen mit jemandem verkuppeln?

Kommentare (18)

autorenew

melodie (77502)
vor 168 Tagen
Sciha warum machst du denn test wenn du eigentlich einen festen Freund hast?!?!🙈💞🙈🙉🙊
Sexy girl (31843)
vor 176 Tagen
Ich bin bereit also zu 100prozezent geil❤❤❤❤❤
Alleingänger (04129)
vor 191 Tagen
Ich bin zu 40% "100% bereit" und zu 40% eher nicht nicht 😢😢😢 ich liebe jmd aber bin mir nicht sicher ob ich es versuchen soll. Gerne würde ich es probieren aber ich weiß nie, wie ich es meinen Eltern erklären soll. Ich bin Viel zu schüchtern und traue mich nie, diesen einen jungen anzusprechen. Wir schreiben viel auch mit Herzen aber in der schule sind wir dann ganz anders. Kann mir jmd einen Tipp geben, wie ich den jungen ansprechen soll ? Lysm Jakob 😍❤❤😍
Tarja (99186)
vor 382 Tagen
Ich bin für eine Beziehung ich bin ja mit martinus Zusammen martinus I LOVE YOU
Felicity for now (57133)
vor 734 Tagen
Ich habe keinen Freund und bin auch gar nicht verliebt… :/ trotzdem steht da, dass ich zu 100% bereit bin. Ich bin schon sechzehn Jahre alt und habe immer als kleines Kind gehofft, dass ich in diesem Alter einen Freund haben werde. Doch ich schaffe es einfach nicht, weil ich einerseits auch ziemlich schüchtern bin, dann aber wieder ganz selbstbewusst, weil ich vielleicht auch zu viel Druck mir gebe, wenn ich einen Jungen ansprechen will. Ich soll eigentlich versuchen, mir nicht diesen Druck zu geben, aber einerseits ist das total schwer. Kennt jemand von euch dieses Gefühl? Kann ich nichts dagegen tun, wenn dieses Gefühl auftaucht?
Shanice (71190)
vor 794 Tagen
Ich bin bereit 100% und ich hab ein Freund.
Miupa'n (55567)
vor 892 Tagen
hahaha 50% :'D das hatte ich erwartet aber auch darunter :'D Ich möchte ja eig. keinen freund :'D
aly (90698)
vor 907 Tagen
Guter test mit toller Auswertung
Einsam (47490)
vor 913 Tagen
"Such Dir einen Freund"
Wie schön, dass das so einfach ist😁
#Yolo (41776)
vor 914 Tagen
100% okeeeee... o-o hab ich nicht erwartet aber guuut:'D
Gina ;D (39257)
vor 932 Tagen
alter bin erst 9 und die sagen, ich wär zu 100% bereit...
Aber eigentlich voll geil ;D
Yeah XD mein leben wird geeeeeeeeeeill ;D
Male.10 (63145)
vor 948 Tagen
Ich bin zu 90%bereit
laureen (06689)
vor 950 Tagen
Ich LIEBE JUNGS SEHR WEI SIE SO SÜSS SIND
anni (78179)
vor 953 Tagen
60% year
Irgendwie ja nicht aber yolo 😂
Lotti (83235)
vor 960 Tagen
Ich bin zu 90%100%bereit
#AllesKlar
ich halt (52995)
vor 985 Tagen
Ich bin zu 80% zu 100% bereit
Clove (01067)
vor 1024 Tagen
Ich bin zu 50% "100% bereit" :)
Das ist zwar tatsächlich etwas unlogisch, aber trotzdem echt guter Test!!!
Karlaly (65380)
vor 1025 Tagen
Zu 40% sind sie: 100% bereit! leicht unlogisch aber trotzdem ein toller test!