Für wie alt halten dich deine Mitmenschen?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 17.180 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.57 von 5.0 - 7 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du fragst dich oft warum du für älter oder jünger gehalten wirst? Dann bist du hier richtig! Finde es heraus und mache den Test!

  • 1/16
    Du wirst am Bäckerstand gefragt was du haben willst! Was sagst du?
article
1440774438
Für wie alt halten dich deine Mitmenschen?
Für wie alt halten dich deine Mitmenschen?
Du fragst dich oft warum du für älter oder jünger gehalten wirst? Dann bist du hier richtig! Finde es heraus und mache den Test!
https://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440774438/Fuer-wie-alt-halten-dich-deine-Mitmenschen
https://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440774438_1001.jpg
2015-08-28
04HH
Wie alt bin ich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 138 Tagen
Du lebst dein Leben altersgemäß und bist relativ normal! Du könntest etwas mutiger sein und dich ein bisschen mehr trauen! Du bist ein wenig unscheinbar und könntest dich vielleicht ein bisschen mehr schminken, wenn du das noch nicht tust! Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

Schau doch noch bei meinen anderen Tests vorbei und danke das du diesen Test gemacht hast!:)

Lg Karo

WATTTTTTTTTTTT????!!! Ich hab dabei doch nichts angekreuzt, was schüchtern oder scheu war!! Wieso? MAGIE!!

Allerdings habe ich da was einzuwerfen: Es gibt da einen Untershied von a) ein Kind im Herzen/kindlich sein und b) kindlich zurückgeblieben/infantil sein. Ist relativ schwer zu erklären, also benutze ich lieber einen Beispiel: Also, z.B. willst du auf einer Reise mit deinen Eltern unbedingt ein richtig "tolles und cooles" Souvenir (oder Essen) und deine Eltern kaufen es dir nicht. Du hast dein eigenes Geld nicht. Ein infantiles Kind würde in aller Öffenlichkeit herumjammern und -heulen und somit seine Eltern blamieren. Ein Kind im Herzen würde denken "Na was soll's" :). Ein Durchschnittstyp würde sich zwar ärgern, aber sich ansonsten trotzdem reif verhalten. Es ist nicht so, dass alle Leute mit Kind-geistiges-Alter sich auch in der Öffenlichkeit kindisch benehmen und alle Leute mit Erwachsen-geistiges-Alter alte Knacker ohne Spass im Leben sind. Typische Kindliche Züge, die nicht zum Infantillismus gehøren sind: Unbeschwertheit, wenige Gedanken, Heiterkeit, Frøhlichkeit/Spass, ist dem eigenen Status egal, lebt in der Gegenwart etc.

Feedback: Echt guter Test, auch mit vielen Situationen im echten Leben!! :D
vor 321 Tagen
Der test war im Großen und ganzem ganz gut aber das ,,hat dir der test gefallen?'' Oder ,,machst du noch einen Test ?''am ende muss das immer sein ?!?
vor 458 Tagen
da steht ich soll mich weniger schminken ich schminke mich garnicht habe ich sogar im test gesagt
vor 604 Tagen
Ich bin relativ normal und wirke ein bisschen unscheinbar.
Ich werde mich ganz bestimmt nicht schminken, ansonsten finde ich den Test gut!
vor 645 Tagen
Ich bin recht mutig, gehe auf Leute zu und wirke etwas
älter... Stimmt soweit auch (zumindest in bestimmten
Situationen). Aber dass ich mich weniger schminken
soll, passt nicht ganz, weil noch weniger als gar nicht
nicht geht. :D
vor 1086 Tagen
„Du scheinst recht mutig zu sein und hast nicht so große Probleme damit dich zu äußern!" Ich bin kein Stück mutig, eher sehr introvertiert.
vor 1123 Tagen
Klar es freut mich zu hören das ich mutig und selbstbewusst und so bin aber ich hab den test gemacht um herauszufinden WIE ALT MICH DIE LEUTE SCHÄTZEN und nicht um mein Image zu testen
vor 1233 Tagen
war zwar gut aber ich hätte lieber das genauen alter erwartet
vor 1236 Tagen
Wahnsinniger Test!!
Du hast bei der Auswertung echt ins Schwarze getroffen!
Mach weiter solo ^_^
vor 1238 Tagen
Die auswertung hat nich so zu mir gepasst,aber trotzdem tolles quiz
vor 1239 Tagen
Für wie alt halten dich deine Mitmenschen?

Wow!:) Du wirkst viel älter wie du bist! Bleib so wie du bist! Viel mehr hab ich gar nicht zu sagen!:)
vor 1240 Tagen
@Ruby/Red, du bist Ruby Redford Fan, oder? Wegen dem Namen...
vor 1241 Tagen
Wow *-* genau wie ich wirklich bin. Du kannst das echt gut. Mach weiter so. Großes Lob!!!

Lg deine Ruby/Red