Springe zu den Kommentaren

Das Schicksal der weiße Retterin #3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 4.438 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.156 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich möchte nicht zu viel verraten aber in diesem Teil geht es um die Rettung des Auenlandes, Isengard und diesmal kommen laaangsam Gefühle ins Spiel

1
Ein Verrückter?

Ich musste eine große Strecke überwältigen, und das auch noch mit einem PFERD! Da ich ja so eine Talentierte Reiterin war plante ich viel Zeit ein und versuchte so wenige Pausen zu machen wie möglich. Doch die größte Gefahr war etwa nicht die vom Pferd zu fallen sondern von Orks angegriffen zu werden. Im schnellen Galopp ritt ich den alten Waldpfad entlang. Nach ca. 1 Stunde machte ich eine Pause am Fluss. Ich wollte durch das Nebelgebirge noch bevor die Sonne unterging. Ich ließ mein Pferd verschnaufen und auch ich musste erst einmal meinen Durst stillen. Plötzlich hörte ich ein Geräusch es kam aus dem Wald Schnell schaute ich mich um und sah eine Horde Orks auf mich zu stürmen. Es waren bestimmt 20 Orks die mit Schwertern auf mich zu rannten:" Wir brauchen sie lebend vergesst das nicht!" schrie einer. Ich rannte zu meinem Gepäck schnappte mir meinen Bogen und schoss auf die Schnelle 5 Orks tot. Ich war zwar schnell mit dem Treffen doch es waren einfach zu viele. Ich legte noch einmal zum Schuss an als ein Ork mich umrannte mein Kopf schlug auf den Steinen auf. Ich wehrte mich mit Händen und Füßen doch es kamen noch weitere zwei von diesen Stinkenden Kreaturen und wollten mich fesseln:" Juhuuuu! schneller meine Freunde denen Zeigen wir es" hörte ich jemanden rufen ich schaute zwischen die Orks und sah einen alten Mann mit langem Bart auf einem Schlitten ähnlichen Gefährt anrasen, vor den Schlitten hatte er Kaninchen gespannt und hinter ihm waren alle möglichen Waldtiere vom Igel bis zum Wolf:" Verarbeitet sie zu Wolfsfutter" schrie er und walzte eine Horde Orks nieder. Das war die Gelegenheit mich zu befreien, und das setzte ich in die Tat um. Schnell gab ich dem einen eine Kopfnuss, dem anderen gab ich einen Tritt in den Bauch und dem anderen Spuckte ich ganz Lady Like ins Gesicht. Ich griff nach meinem Bogen und half mit die Orks in die Flucht zu schlagen.
article
1440692622
Das Schicksal der weiße Retterin #3
Das Schicksal der weiße Retterin #3
Ich möchte nicht zu viel verraten aber in diesem Teil geht es um die Rettung des Auenlandes, Isengard und diesmal kommen laaangsam Gefühle ins Spiel
https://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440692622/Das-Schicksal-der-weisse-Retterin-3
https://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440692622_8.jpg
2015-08-27
402C
Herr der Ringe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (85)

autorenew

vor 264 Tagen
Hiiiii ich bin neu hier. Star of Eärendil: Ich kann das gar nicht in Worten fassen. Du hast in den letzten Tagen, seit ich deine Geschichte endeckt habe, mein ganzen Alltag verdreht. Ich konnte mich kaum noch auf Schule, lernen und co. konzentrieren. Ich musste andauernt an das Schicksal der weisen Reiterin denken. Es ist bis jetzt das besste, was ich je hier auf Teste dich gelesen hab. Jedtzt mal im ernst: wie kann dir so viel einfallen was man in einer Geschichte verarbeiten könnte. Also zum größten Teil echt mega kreativ. Ich freue mich den nächsten Teil zu lesen
vor 335 Tagen
Bitte schreib weiter
vor 1049 Tagen
Es ist soweit, für alle Neuankömmlige, Spätzüner u.s.w. Die Fortsetzung ist da unter "Shared Destiny" könnt ihr sie finden.
Viel Spaß beim lesen :)
vor 1050 Tagen
Die Geschichte war einfach Hammer!!!!💟
Ich hätte auch eine Idee für eine Überschrift des
nächsten Teils, wie wäre es mit "one last time".
Ich werde warten, bis dahin hab viel Spaß beim
schreiben.😉
vor 1059 Tagen
Hallo meine lieben Hobbits,
ich hab mir doch vorgenommen heute Abend den 2 Teil der Geschichte vorzunehmen und hier als Teil zu erstellen. Ich wei zwar immer noch nicht wie die Geschichte heißen soll aber vermutlich wird es einer von euren vielen Vorschlägen sein nur auf Finnisch :)
Ich werde dann HIER veröffentlichen wie er heißt ,bis dahin bleibt gesund und UNVERSEHRT!
vor 1064 Tagen
Wie wäre es mit "what destiny gives you"
Die Geschichte war im übrigen der Hammer.
vor 1068 Tagen
Hallo, ich nochmal:)

Ich werde in den nächsten Tagen die Geschichte von Luna vortsetzten allerdings möchte ich sie unter einem anderen Namen veröffentlichen. Habt ihr vlt. irgendwelche Vorschläge? Ich würde gerne einen Englischen Titel nehmen oder sogar Skandinavischen Titel (da Tolkiens Sprachen u.a. aus dem Finnischen kommen) ich bin für alle Vorschläge offen :)
vor 1068 Tagen
Krass , man sieht das du dir viel mühe gegeben hast und auch ich hoffe das es weiter geht
vor 1068 Tagen
Na ich hoffe doch das es weiter geht! Wieder sehr gelungen und ich hoffe das wir nicht mehr allzu lange warten müssen bis Lunas Abenteuer weitergehen!
vor 1072 Tagen
Servus 👋
Es ist so weit. Gestern habe ich din letzten und vorletzten Kapitel erstellt und werden in den nächsten tagen erscheinen. Ich hoffe dass ihr noch Interesse und Lust auf den 2 Teil von Lunas Geschichte ? :)
Bis dann.
Eure:
Star of Eärendil
vor 1078 Tagen
Toller Teil!!! -quänglige Stimme- Wann kommt der nächste Teil raus?
vor 1079 Tagen
Hallo:)

Ein neuer Teil von Das Schicksal der weißen retterin kommt raus so wie der zweite Teil von seawatertears.
Habt ihr schon bei Seatwatertears vorbei geschaut? Wenn nicht dann gleich mal ein Kapitel lesen :) Dennoch viel Spaß beim lesen
vor 1087 Tagen
Hallo:)
Ich freue mich verkünden zu können dass ich eine neue Geschichte veröffenticht habe. Sie wird in wenigen Tagen zu lesen sein. Ihr findet sie unter "Seawatertears 1". Um was es geht verrate ich nicht aber es wäre ganz nett wenn ihr mal reinschaut auch wenn es nichts mit Herr der Ringe zu tun hat. Bitte lasst dann einen Kommentar da :)
vor 1088 Tagen
Hamma geile FF!!! Hab alle Teile an einem Tag gelesen! Wirklich richtig toll!
vor 1092 Tagen
Hallöchen:)

Es ist ein neuer Teil draußen. Viel Spaß beim Lesen und bitte lasst mal von euch hören ;)
vor 1114 Tagen
Zwei neue Teile sind draußen :)
Schreibt doch einfach mal in die Kommentare wie es gefällt
Une ob ihr Lust auf einen zweiten Teil hättet
vor 1119 Tagen
Hallo:)
Bald kommen gleich 2 große Teile raus :)
Ich gebe nochmal besheid wenn sie online sind
vor 1137 Tagen
Schön dass es gefällt.
Ja ich habe bereits eine Fortsetzung fertig(dieser Teil ist aber noch nicht fertig es fehlen noch ein paar Kapitel). Warum, weshalb ?
Erkläre ich euch wenn daß neue Kapitel da ist :)
Bis dahin heißt es leider warten :/
vor 1137 Tagen
Wieder mal ein beeindruckendes Kapitel! Hast du schon die nächste Geschichte in Planung?
vor 1137 Tagen
Er ist da ! Der neue Teil, könnt ihr nun endlich lesen :)
Meine Geschichte bahnt sich langsam dem Ende zu :/
Wie es weiter geht könnt ihr am Anhang des kommenden Teiles lesen :D