Springe zu den Kommentaren

Liebe in Hogwarts (Draco Malfoy FF)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 292 Wörter - Erstellt von: Jasi3004 - Aktualisiert am: 2015-08-18 - Entwickelt am: - 4.963 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Also es handelt von der Liebe Jasmin die sich in denn (Lieben kann ich jetzt nicht sagen) Draco Malfoy verliebt hat! Das einzige Problem: Malfoy kann sie bis zum Tod nicht ausstehen und beleidigt sie bis zum geht nicht mehr. Aber was passiert wenn der immer so coole Slytherin plötzlich doch Gefühle für das Schlammblut empfindet? Das seht ihr dann in meiner Geschichte

1
Wichtige Info zu mir!
Name: Jasmin Moon
Alter: 15
Haus: Slytherin
Blut-Status: Muggel (Schlammblut)
Jahr: 4.Jahr ( Ich habe jetzt ein wenig beschissen )
Aussehen: Asiatisches aussehen halt mit braunen Augen und Schwarzen haaren etwa 1,66 groß und 60kg schwer!
Vater: Schweizer ( Muggel)
Mutter: Thailänderin (Muggel)
Also kommen wir zur Geschichte:
Plötzlich wurde alles schwarz um mir herum, ich fühlte mich einfach leer, es hat mit Sicherheit eine Ewigkeit gedauert bis der Hut anfing zu sprechen: " Du bist sehr mutig aber nicht mutig genug für Gryffindor! Aber du bist sehr listig und würdest sehr gut zu Slytherin passen ;) Gut mein Entschluss steht fest: SLYTHERIN!"
Alle Jubelten und klatschen, ich lief schnell zum Tisch der Slytherins ich wollte schon immer dort hin *_* Ich setzte mich neben einem Blonden Jungen mit Blonden, nein fast weißen Haaren und grauen Augen. Wie sich später heraus stellte hieß er Malfoy... Draco Malfoy....

Kommentare (0)

autorenew