Springe zu den Kommentaren

Eine kleine Warrior Cats Fortsetzungs- Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 247 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.372 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Bist du ein Warrior Cats Fan und wartest du vielleicht auf den 2. Band der 5. Staffel? Auch wenn du nicht wartest bist du hier genau richtig.

1
Verschlafen öffnete Morgenpfote die Augen, grelles Sonnenlicht blendete sie und deshalb schloss sie ihre türkis-blauen Augen schnell wieder. Morgenpfote spielte mit dem Gedanken noch ein bisschen weiter zu schlafen, doch das war wegen der Erwärmung ihres schwarzen Pelzes nicht möglich. Außerdem hatte sie heute ihre Kriegerprüfung, auf diese freute sie sich schon seit sie denken konnte. Plötzlich hörte Morgenpfote auf der Lichtung vor dem Schülerbau einen schrillen Schrei.Schnell rannte die Schülerin vor den Bau, um zu sehen was dort los war.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew