Bin ich lesbisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
30 Fragen - Erstellt von: Amy - Entwickelt am: - 38.741 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.88 von 5.0 - 8 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du hast das Gefühl, dass du auf Frauen stehst, doch noch keine Erfahrungen?
Du möchtest es jetzt wissen, bist unsicher oder einfach neugierig?
Mit diesem umfangreichen Test, wird es dir hoffentlich gelingen, alle deine Zweifel zu beheben!

  • 1
    Willkommen!
    Legen wir los!

    Warum machst du diesen Test?
  • 2
    Was erhoffst du dir?
  • 3
    Wie lange beschäftigt dich das schon?
  • 4
    Wie würdest du dich selbst beschrieben?
  • 5
    Und andere würden sagen, du bist?
  • 6
    Welchen Geruch würdest du bei deinem Partner bevorzugen?
  • 7
    Jetzt Folgen ein paar Szenarien.

    Du siehst ein hübsches Mädchen in einem Café. Um die Ecke kommt ein attraktiver Junge und setzt sich zu ihr.

    Was ist dein erster Gedanke?
  • 8
    Du warst neulich mit jemanden aus der Schule/Arbeit shoppen. Heute trägt sie die Hose, die du dir eigentlich kaufen wolltest. Sie steht ihr wirklich sehr gut.

    Was denkst du?
  • 9
    Ein lesbisches Pärchen kreuzt deinen Weg.

    Wie reagierst du?
  • 10
    Das waren die ersten Szenarien.

    Hast du vielleicht schon eine Vermutung, wie das Ergebnis sein wird?
  • 11
    Wie sollte der Charakter deines Partners sein?
  • 12
    Gemeinsamkeiten und viele Gemeinsame Aktivitäten sind dir...
  • 13
    Frauen ziehen sich ja gerne etwas auffällig an und zeigen Männern, was sie zu bieten haben.

    Aber wie kleidest du dich in Anwesenheit von Männern?
  • 14
    Eine Frau mit großer Oberweite findest du...
  • 15
    Wie sollte der Körper deines Partners sein?
  • 16
    Und wie sollte der Körper auf keinen Fall sein?
  • 17
    Jetzt folgen wieder Szenarien.

    Stell dir vor, du bist in einer Sammelumkleide.
    Wie fühlst du dich in Anwesenheit von nackten Frauen?
  • 18
    Jetzt schließ deine Augen, arme tief durch und stell dir folgendes vor:

    Eine Freundin, die du noch nicht so lange kennst, gibt dir aus heiteren Himmel einen Kuss auf dem Mund. Danach beginnt sie zu lachen

    Wie reagierst du
  • 19
    Eine Freundin von dir übernachtet bei dir. Ihr schaut euch zusammen einen Film an und nascht dabei etwas Schokolade. Plötzlich nähert sie sich dir. Sie kommt immer näher.

    Was denkst du?
  • 20
    Sie lächelt und schiebt dir ein Stück Schokolade in den Mund.

    Jetzt denkst du ...
  • 21
    Du bist in der Stadt und bist ziemlich in Eile.
    Eine sehr hübsche junge Frau bittet dich, kurz stehen zu bleiben.

    Was tust du?
  • 22
    Egal wie du geantwortet hast, sie hat dich irgendwie dazu gebracht, stehen zu bleiben.
    Sie macht dir ein Kompliment über deine Schuhe und möchte gerne wissen, wo du sie gekauft hast. Schließlich kommt ihr ins Gespräch und du vergisst total die Zeit. Als du gehen willst, gibt sie dir einen Zettel mit ihrer Handy Nummer und entschuldigt sich.
    Du kommst zu spät und dein Bus ist weg.

    Bereust du, dass du stehen geblieben bist?
  • 23
    Gut, das waren die letzten Szenarien!

    Und, hast du nun eine Vermutung?
  • 24
    Abgesehen davon, ob du nun wirklich lesbisch bist oder nicht. Würdest du gerne mal ein Mädchen/Frau küssen?
  • 25
    Hattest du schon mal lesbische Fantasien/Träume?
  • 26
    Vielleicht eine dumme Frage, aber angenommen deine beste Freundin beichtet dir, sie sei lesbisch.

    Würdest du dich in ihrer Gegenwart unwohl fühlen?
  • 27
    Angenommen, du bist lesbisch.
    Gibt es Leute, denen du das erzählen würdest?
  • 28
    Was sagt dir dein Gefühl?
  • 29
    Und was erhoffst du dir nun?
  • 30
    Wir sind bei der letzten Frage!
    Ich hoffe, bekommst dein erhofftes Ergebnis!:)
    Falls du jemanden zu schreiben brauchst, keine scheu und schreib mich an! ^^

    Wie ernst ist dir dieses Quiz?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (264)

autorenew

No name (82409)
vor 3 Tagen
Bei mir kam raus das ich selbstbewusst bin aber bin überhaupt nicht selbstbewusst ... aber ja ist bloß ein test und ich weiß das ich bisexuelle bin :D
Susi (01290)
vor 11 Tagen
Ich wusste das ich lesbisch bin und der Test ergab 97%
Moon Blubla (69651)
vor 23 Tagen
Ich dachte mir jetzt schon seit Monaten, dass ich bi bin und seit einigen Wochen war ich der Meinung, dass ich lesbisch bin. Und ich hatte recht :)
Yuno chan (51415)
vor 64 Tagen
Wusste schon dass ich lesbisch bin, habe den Test nur aus Langeweile gemacht und finde ihn ganz Gut. Letztenendes: hört auf euer Herz und entscheidet nicht alleine anhand dieses Tests ob ihr lesbisch seid oder nicht:) kann auch mal länger dauern...
Be proud of yourself
Silence Heart ( von: Silence Heart)
vor 65 Tagen
Ich bin vielleicht lesbisch aber ich glaube nicht, dass ich überhaupt einen Partner finde, egal ob männlich oder weiblich.
Forever Alone ;( (30303)
vor 68 Tagen
Ich bin Lesbisch aber habe keine Freundin :((((((((
Girl4 (03515)
vor 75 Tagen
Bin 53% hetero👋🏼 Hab den Test gemacht weil ich zur Zeit echt unsicher bin (Pubertät) aber schon seit längerem weiß das ich nivht auf Frauen stehe
mel (25394)
vor 78 Tagen
hat ergeben das ich lesbisch bin aber ka wie ich das jemand sagen soll..😥
(bin aber froh über das Ergebnis)
Anonym (75633)
vor 81 Tagen
Aber als eine Freundin von mir übernachtet hat sind wir normal schlafen gegangen
...Dan bin ich in der Nacht aufgewacht und habe gesehen wie sie mich geleckt .Als sie gesehen hat das ich aufgewacht bin hat sie ein zungenkuss gegeben. Dan bin ich wieder eingeschlafen. Am nächsten Morgen hat sie mich gefragt wie ich es fand aber ich bin eigentlich hetero und ich fand es nicht Mal schön.
Anonym (75633)
vor 81 Tagen
Hi, bin hetero ich wusste es vorher schon
ChickenNugget xD (15711)
vor 91 Tagen
Ich bin zu 83% lesbisch🏳️‍🌈 aber ich weis das ich zu 100% lesbisch bin und ich bin auch stolz❤️ An alle anderen die es nich wissen was sie sind, geht tief in euch hinein und hört auf euer Herz ❤️❤️
Antonia (93260)
vor 92 Tagen
Ich bin lesbisch laut dem Test komme aus köln
Elina (93478)
vor 95 Tagen
Ich wusste schon,dass ich lesbisch bin leider habe ich totale Angst es meinen Eltern zu erzählen....
... (84610)
vor 99 Tagen
Laut test bin ich lesbisch und ich glaube ich bin in meine beste Freundin verliebt aber ne andere Freundin von mir zieht mich auch an und ich weiß jetzt nicht in wen ich verliebt bin und weiß nicht weiter kann mir vielleicht jemand ne Antwort geben ? Wäre nett! Danke!
TwillightAngel76 (95436)
vor 105 Tagen
Bei 14 & 24 ^^
Bei 14 sollte es auch die Antwort geben: "Das interessiert mich nicht unbedingt"
Und bei 24 sollte es ein deutliches nein geben^^
Ansonsten top =)
Andrea(60148) (01072)
vor 105 Tagen
Der Test ergab Lesbisch und es ist schön, Frauen sind so zärtlich und weich.
Rainbow (11747)
vor 106 Tagen
Im Test kam heraus, dass ich bi bin.
Ich bin mir da auch sicher, weil ich schon seit einer gewissen Zeit in meine BFF verliebt bin.
Ich Trau mich aber nicht es ihr Zusagen, da ich weiß, dass sie Hetero ist.😞
Kibarije (73022)
vor 109 Tagen
Der Test ergab, das ich lesbisch bin und ich bin froh drüber. Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich unsicher, was meine Sexualität angeht... Ich seh schon manmal n paar Jungs, die cute aussehen, aber wenn ich mir vorstelle, mit ihnen zu kuscheln und sie zu küssen bekomme ich einen Würgreflecks. Wenn ich mir das mit Mädchen vorstelle ist alles super. Ich hab irgendwie das Gefühl, das sich keine lesbischen Mädchen in meiner Nähe befinden und irgendwie keiner Lesbisch ist... Ich bin... ratlos...
Lara (88342)
vor 115 Tagen
Ich bin Lesbisch und komme aus Bayern
Fatou (69035)
vor 151 Tagen
Ich bin auf jedem fall nicht lesbisch ich bin mir sicher und gefühle hatte ich bisher nur für jungs 🤗💖 bin ich glücklich ich habe genau dieses Ergebnis erhofft