Bin ich lesbisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
30 Fragen - Erstellt von: Amy - Entwickelt am: - 32.078 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.88 von 5.0 - 8 Stimmen

Du hast das Gefühl, dass du auf Frauen stehst, doch noch keine Erfahrungen?
Du möchtest es jetzt wissen, bist unsicher oder einfach neugierig?
Mit diesem umfangreichen Test, wird es dir hoffentlich gelingen, alle deine Zweifel zu beheben!

  • 1
    Willkommen!
    Legen wir los!

    Warum machst du diesen Test?
  • 2
    Was erhoffst du dir?
  • 3
    Wie lange beschäftigt dich das schon?
  • 4
    Wie würdest du dich selbst beschrieben?
  • 5
    Und andere würden sagen, du bist?
  • 6
    Welchen Geruch würdest du bei deinem Partner bevorzugen?
  • 7
    Jetzt Folgen ein paar Szenarien.

    Du siehst ein hübsches Mädchen in einem Café. Um die Ecke kommt ein attraktiver Junge und setzt sich zu ihr.

    Was ist dein erster Gedanke?
  • 8
    Du warst neulich mit jemanden aus der Schule/Arbeit shoppen. Heute trägt sie die Hose, die du dir eigentlich kaufen wolltest. Sie steht ihr wirklich sehr gut.

    Was denkst du?
  • 9
    Ein lesbisches Pärchen kreuzt deinen Weg.

    Wie reagierst du?
  • 10
    Das waren die ersten Szenarien.

    Hast du vielleicht schon eine Vermutung, wie das Ergebnis sein wird?
  • 11
    Wie sollte der Charakter deines Partners sein?
  • 12
    Gemeinsamkeiten und viele Gemeinsame Aktivitäten sind dir...
  • 13
    Frauen ziehen sich ja gerne etwas auffällig an und zeigen Männern, was sie zu bieten haben.

    Aber wie kleidest du dich in Anwesenheit von Männern?
  • 14
    Eine Frau mit großer Oberweite findest du...
  • 15
    Wie sollte der Körper deines Partners sein?
  • 16
    Und wie sollte der Körper auf keinen Fall sein?
  • 17
    Jetzt folgen wieder Szenarien.

    Stell dir vor, du bist in einer Sammelumkleide.
    Wie fühlst du dich in Anwesenheit von nackten Frauen?
  • 18
    Jetzt schließ deine Augen, arme tief durch und stell dir folgendes vor:

    Eine Freundin, die du noch nicht so lange kennst, gibt dir aus heiteren Himmel einen Kuss auf dem Mund. Danach beginnt sie zu lachen

    Wie reagierst du
  • 19
    Eine Freundin von dir übernachtet bei dir. Ihr schaut euch zusammen einen Film an und nascht dabei etwas Schokolade. Plötzlich nähert sie sich dir. Sie kommt immer näher.

    Was denkst du?
  • 20
    Sie lächelt und schiebt dir ein Stück Schokolade in den Mund.

    Jetzt denkst du ...
  • 21
    Du bist in der Stadt und bist ziemlich in Eile.
    Eine sehr hübsche junge Frau bittet dich, kurz stehen zu bleiben.

    Was tust du?
  • 22
    Egal wie du geantwortet hast, sie hat dich irgendwie dazu gebracht, stehen zu bleiben.
    Sie macht dir ein Kompliment über deine Schuhe und möchte gerne wissen, wo du sie gekauft hast. Schließlich kommt ihr ins Gespräch und du vergisst total die Zeit. Als du gehen willst, gibt sie dir einen Zettel mit ihrer Handy Nummer und entschuldigt sich.
    Du kommst zu spät und dein Bus ist weg.

    Bereust du, dass du stehen geblieben bist?
  • 23
    Gut, das waren die letzten Szenarien!

    Und, hast du nun eine Vermutung?
  • 24
    Abgesehen davon, ob du nun wirklich lesbisch bist oder nicht. Würdest du gerne mal ein Mädchen/Frau küssen?
  • 25
    Hattest du schon mal lesbische Fantasien/Träume?
  • 26
    Vielleicht eine dumme Frage, aber angenommen deine beste Freundin beichtet dir, sie sei lesbisch.

    Würdest du dich in ihrer Gegenwart unwohl fühlen?
  • 27
    Angenommen, du bist lesbisch.
    Gibt es Leute, denen du das erzählen würdest?
  • 28
    Was sagt dir dein Gefühl?
  • 29
    Und was erhoffst du dir nun?
  • 30
    Wir sind bei der letzten Frage!
    Ich hoffe, bekommst dein erhofftes Ergebnis!:)
    Falls du jemanden zu schreiben brauchst, keine scheu und schreib mich an! ^^

    Wie ernst ist dir dieses Quiz?

Kommentare (251)

autorenew

... (84610)
vor 3 Tagen
Laut test bin ich lesbisch und ich glaube ich bin in meine beste Freundin verliebt aber ne andere Freundin von mir zieht mich auch an und ich weiß jetzt nicht in wen ich verliebt bin und weiß nicht weiter kann mir vielleicht jemand ne Antwort geben ? Wäre nett! Danke!
TwillightAngel76 (95436)
vor 9 Tagen
Bei 14 & 24 ^^
Bei 14 sollte es auch die Antwort geben: "Das interessiert mich nicht unbedingt"
Und bei 24 sollte es ein deutliches nein geben^^
Ansonsten top =)
Andrea(60148) (01072)
vor 9 Tagen
Der Test ergab Lesbisch und es ist schön, Frauen sind so zärtlich und weich.
Rainbow (11747)
vor 11 Tagen
Im Test kam heraus, dass ich bi bin.
Ich bin mir da auch sicher, weil ich schon seit einer gewissen Zeit in meine BFF verliebt bin.
Ich Trau mich aber nicht es ihr Zusagen, da ich weiß, dass sie Hetero ist.😞
Kibarije (73022)
vor 13 Tagen
Der Test ergab, das ich lesbisch bin und ich bin froh drüber. Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich unsicher, was meine Sexualität angeht... Ich seh schon manmal n paar Jungs, die cute aussehen, aber wenn ich mir vorstelle, mit ihnen zu kuscheln und sie zu küssen bekomme ich einen Würgreflecks. Wenn ich mir das mit Mädchen vorstelle ist alles super. Ich hab irgendwie das Gefühl, das sich keine lesbischen Mädchen in meiner Nähe befinden und irgendwie keiner Lesbisch ist... Ich bin... ratlos...
Lara (88342)
vor 19 Tagen
Ich bin Lesbisch und komme aus Bayern
Fatou (69035)
vor 55 Tagen
Ich bin auf jedem fall nicht lesbisch ich bin mir sicher und gefühle hatte ich bisher nur für jungs 🤗💖 bin ich glücklich ich habe genau dieses Ergebnis erhofft
Lola (31926)
vor 65 Tagen
Ich stehe angäblich auf Männer und Frauen.
Aber selbst bin ich mir ziemlich unsicher , vorallem da ich ja erst 14 bin.
..... Das ist alles so schwer!
Steht ich jetzt auf Jungs oder Mädchen, ich weiß es selbst nicht. Meinen ersten Kuss hatte ich mit einem Mädchen und ich finde Mädchen auch sexy und so , aber Jungs doch auch und das erste Mal richtig verliebt war ich in einen Jungen.

Weiß wer vielleicht Rat ?
((fuchsia)
Sternchen (94980)
vor 66 Tagen
Ich bin Bi und ich habe Angst wegen meinen Eltern.😢
TwillightAngel76 (13279)
vor 135 Tagen
Du bist vielleicht lesbisch! ^o^
Du stehst wohl möglich auf Frauen und Männer! Und das ist auch gut so. Du kannst einfach mit jedem Menschen gut umgehen, das Geschlecht spielt dabei keine große Rolle. Dir sind gemeinsame Momente und Gemeinsamkeiten wichtig, Körper und Charakter spielen keine große Rolle, solange ihr euch gegenseitig vertrauen und lieben könnt!
Alicia (14733)
vor 135 Tagen
Naja.. hat mir WIRKLICH viel gebracht (schade dass man sarkasmus so schlecht schreiben kann), trzdm danke für den test, ic hweis nicht ob ich mich selbst als lesbisch bezeichnen soll, und das quiz sagte: "zu 43% Du bist vielleicht lesbisch! ^o^ ". ich hatte ein ziemlich verstörendes erlebnis (welches ich hier nicht nennem möchte) das mir gewissermaßen angst vor jungs bringt. vlt will ich mir auch selbst nicht eingestehen dass ich lesbisch bin, oder eben auch nicht, aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, andererseits würde es sogar zu mir passen. ich verhalte mic hin der öffentlichkein normal, aber wenn jemand versucht sich an mich ranzumachen schalte ich ab und drehe total durch (sofern es ein junge war ,ein mädchen hat mich noch nie angemacht). ich hoffe dass ich nicht lesbisch bin, hab gewissermaßen angst davor wem ich das erzählen soll, aber am ende ist es wohl so, wie es ist.
Rita (83232)
vor 205 Tagen
Ja bin Lesbisch kommt jemand aus RB bin 18
Bethany (08717)
vor 226 Tagen
Ich bin auch bi juhuu
Bethany (08717)
vor 226 Tagen
Sofia Malfoy wenn du dir wirklich sicher bist bi zu sein dann rede mit ihm!! Ich glaube er ist dein Vater und wird wollen das du glücklich bist 😊😊😘 viel Glück 👍🏻
Sofia Malfoy (49295)
vor 331 Tagen
Ich bin bi. Ich mache mir aber Sorgen weil mein Vater gegen gleichgeschlechtliche Paare ist.😔
Maja (13261)
vor 370 Tagen
Laut dem Test bin ich wahrscheinlich bi
Ich denke das selber auch und ich finde den Test übrigens sehr gut, auch mit vielen Fragen!
@Jessy wenn du das Mädchen mit dem du dann zsm wärst liebst...müsste das denke ich so gehen
Jessy (70580)
vor 377 Tagen
Bei mir hat der Test ergeben das ich lesbisch bin. Ich komme auch damit ganz zu recht.Nur will ich warten bis ich es meinen Eltern sage,weil wenn ich ankomme und sage,,Mama und Papa... also ich bin lesbisch."und dann sagen sie mir das das nur eine Phase ist,dass ich das schon seit zwei Jahre bin,ohne das ich etwas bemerkt habe oder ich habe es bemerkt und dann einfach aus Angst unterdrückt, würde sie auch nicht überzeugen.Deshalb dachte ich mir,dass ich es ihnen erst sagen werde, wenn ich mit einem Mädchen in meinem Alter,1 Jahr zusammen bin.Kann ich das aber so machen?
LePustekuchen ( von: LePustekuche)
vor 756 Tagen
Ein wirklich schöner Test. Er hat gesagt, dass ich lesbisch bin und mittlerweile glaube ich es auch schon selber. Ich möchte immer wieder meine Freundinnen küssen oder berühren...das ist manchmal echt gruselig. Aber ich finde es toll, lesbisch zu sein. Es ist nichts Schlimmes, für mich zumindest mittlerweile nicht mehr. Man muss sich mit seinem Leben arrangieren.
Julia :) (92780)
vor 772 Tagen
@hmm Taste dich langsam an das Thema an in dem du sie über Homosexualität und Bisexualität "ausfragst" und ob sie was dagegen hat, oder so😅. Wenn du dir wirklich sicher bist das du es machen kannst ohne eure Freundschaft zu zerstören kannst du es ihr sagen, aber man kann sich ja nicht wirklich 100% sicher sein. (ich bin gerade erst 14 deswegen konnte ich dir da leider nicht wirklich weiter helfen😅😄) Viel Glück 😉
hmm (10506)
vor 781 Tagen
dann bin ich wohl bi...
Ich hab mal ne frage: Es könnte sein, dass ich mich in meine beste Freundin verliebt habe, aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll, ich will sie auf keinen fall verlieren, hat iwer ne idee? WÄRE SUPI!