Springe zu den Kommentaren

Your love in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.075 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.251 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Deine Liebe und dein Leben in Hogwarts.

1
Name: Cherry Potter
Haus: Gryffindor
Freunde: Du verstehst dich mit allen gut

Deine Geschichte:
"Komm Cherry, beeil dich doch sonst verspassen wir den Zug!" "Ich komme doch schon Harry", sagte ich genervt, da ich schon so schnell lief wie ich konnte. Als wir im Zug waren ging mein Zwillingsbruder, Harry Potter, zu seinen besten Freunden. Ich hingegen ging im Zug umher und suchte dort nach Luna Lovegood. Ich fand sie schließlich ganz alleine in einem Abteil und setzte mich zu ihr. "Hey Luna, wie geht es dir?" "Hey Cherry, gut und dir? Wie waren deine Ferien?" "Mir geht es gut, meine Ferien waren super, ich habe viel mit Sirius unternommen. Und wie waren deine Ferien?" "Ganz Ok, ich war viel draußen am See." Den Rest der Zugfahrt hingen wir beide unseren eigenen Gedanken hinterher. Als wir ankamen sah ich Draco aus dem Zug aussteigen, ich verstehe mich sehr gut mit ihm, was mein Bruder nicht verstehen kann. Ich kenne ihn auch von seiner anderen Seite. Ich ging zu ihm hin und fragte ihn wie seine Ferien waren. "Naja ganz gut und deine?", antwortete er. "Super!", sagte ich glücklich und er lächelte. Ich ging lächelnd zu meinem Bruder, der mich komisch ansah. In der großen Halle begrüßte ich alle meine Freunde, aß was und beeilte mich in den Gemeinschaftsraum zu kommen, ich wollte mich noch ein bisschen auf meinen Lieblings- Sessel setzten und die Ruhe genießen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew