Düsterer Melancholiker oder lebensfroher Optimist?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Evil Generation - Entwickelt am: - 3.922 mal aufgerufen

Anhand von Situationen oder Satzanfängen kannst du die Sätze vervollständigen und dies wird dich zuordnen.
Bist du eine tiefgründige, melancholische und pessimistische Person oder eher die manische, oberflächliche und optimistische Person?

  • 1/12
    An einem Regentag..

Kommentare (5)

autorenew

Lisetta (80262)
vor 84 Tagen
Bodenständig und vernünftig:D
GehtDichNixAn (43104)
vor 127 Tagen
57% melancholisch und pessimistisch… oke:‘D

@Ich:))))))
Also das war sogar meine Antwort...^^ Passt zu mir auch viel besser, als in Pfützen herumzuspringen…
Marie (98449)
vor 828 Tagen
Ich bin normal bis negativ. Passt aber auch zu mir.
Ich:)))))) (16280)
vor 1005 Tagen
Hähä wer denk so pessimistisch 😳und dann nur über den Tod nach😔😱
Und wer lauscht Regentropfen 😆😆geilo wer macht so nen scheis 😄 hat man nicht besseres zu tun?¿🙈
Noname (61877)
vor 1047 Tagen
Also... Dass ich verständnisvoll bin, wüde ich auch über mich selbst sagen, aber pessimistisch auf keinen Fall!!! Aber alles in allem ein schöner Test, weiter so!