Crazy Love for crazy people/Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 25.683 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung

Drei lange Geschichten über das Leben dreier komplett verschiedener, aussergewöhnlicher Mädchen im Harry Potter Universum.

  • 1
    Willkommen, mein Name ist Fee und ich werde dich heute mitnehmen auf eine Reise in eine wundervolle Welt voller Tod und Liebe.
    Wie viel Drama darfs denn sein?:)
  • 2
    Wie viel Verrücktheit kann dich begeistern?
  • 3
    Was wäre deine Wunschhaarfarbe?:)
  • 4
    Nun etwas genauer, welcher Titel spricht dich am meisten an?
  • 5
    Welches Lied sollte dein fiktives Leben begleiten? *~*
  • 6
    Welches ist dein Haus?
  • 7
    Welche Augenfarbe fasziniert dich am meisten? *O*
  • 8
    Quidditch?
  • 9
    Welche Charaktereigenschaften würdest du wählen?
  • 10
    So, nun noch etwas zu den Auswertungen. Sie sind alle noch nicht fertig, weswegen dies auch nur Teil 1 ist, also nicht wundern, dass das Ende fehlt. Ich würde mich sehr über Vorschläge, Kritiken und Fragen in den Kommentaren freuen, also seid bitte nicht schüchtern:).
    Nun noch das wichtigste, welche Person soll dein Leben begleiten? *-*

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (34)

autorenew

vor 1349 Tagen
Waren total die Geschichten❤🙊
vor 1350 Tagen
Ich fand charlies geschichte am besten (hab alle gemacht) aber alle waren gut. Die storys hatten die richtige länge und wurden mit gefühl geschrieben.👍 ich hab sogar die ein oder andere träne verdrückt. Auf jeden fall weiter so👍👍👍😍&# 128525;
vor 1350 Tagen
Du schreibst super. Schreibe bitte noch weitere Test. Ich hatte die Geschichte mit Charlie und musste ab und zu wirklich TRÄNEN UNTERDRÜCKEN. Es war total traurig!!! BITTE schreib den nächsten Teil ich muss unbedingt wissen wie es ausgeht!!! Es wäre schön wen Charlie irgendwie auch sterben würde, denn dann könnte er wieder mit Fee zusammen sein!!!
vor 1350 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Draco und Lucrezia sie war wunderschön es wäre zu schade wenn du nicht mehr weiter schreibst weil diese Geschichte war die schönste die ich bisher gelesen habe und ich habe schon viele Geschichten gelesen!!! Bitte schreib weiter ich kann schon gar nicht mehr ruhig sitzen weil ich nicht mehr länger auf das Ende warten kann ♡♡♡♡
vor 1351 Tagen
Ich hatte Charlie und musste tatsächlich die ein oder andere Träne vergießen. Ich finde, er ist so super charakterisiert und ich liebe ihn jetzt nur noch mehr als ohnehin schon... Danke für dieses Meisterwerk👍 ich bitte dich nur: bitte bitte bitte schreib die story weiter, bitte bitte bitte, es wäre viel zu schade, diese wundervolle geschichte so mittendrin enden zu lassen. Ich hab nichts gegen offene enden aber es bricht mir das herz, dass es nicht weitergeht😭😭😭 bitte schreib weiter, ich will noch mehr Emotionen, Ängste, Liebe, Hass und Drama von dir lesen... Bitte bitte bitte
vor 1351 Tagen
@Dark Dragon: Vielen Dank das wollte ich erreichen, ich bin nicht sicher ob ich an den Geschichten wirklich noch weiterschreiben soll aber neue werden sicher kommen und jaa merkt man doch oder? ;)
@0lea7: Dankeschön :) Jaa ich denke zu den beiden werde ich auch noch was schreiben.
Vielen Dank für das Feedback :)
vor 1351 Tagen
Echt richtig tolle und wirklich wunderbare geschichten. Ich hoffe es kommen fortsetzungen (auf jedenfall zu charlie mein Liebling)
Aber wenn es keine fortsetzungen gibt dann schreib bitte bitte unbedingt weiter. Ich möchte noch ganz viele Geschichten von dir lesen. LG blümchen
vor 1351 Tagen
@Dark Dragon: Vielen Dank das wollte ich erreichen, ich bin nicht sicher ob ich an den Geschichten wirklich noch weiterschreiben soll aber neue werden sicher kommen und jaa merkt man doch oder? ;)
@0lea7: Dankeschön :) Jaa ich denke zu den beiden werde ich auch noch was schreiben.
Vielen Dank für das Feedback :)
vor 1351 Tagen
So ein Harry Potter Test habe ich lange nicht mehr gesehen. Die Auswertung ist von der Länge echt super! Schreib bitte weiter!!! Könntest bitte vielleicht eine Story speziell auf die Weasley Zwillinge machen?.
vor 1351 Tagen
Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooool, bloß die Enden ein bisschen aussscweifender machen, oder nicht:)
vor 1351 Tagen
mega gut ich hatte draco bitte schreib mehr geschichten tipp offene ende sind cool
vor 1351 Tagen
Deine Geschichte hat mich echy fasziniert und auch die Fragen warwn gut. Ich hatte den Teil mit Charlie, bitte schreib weiter, ich kann es kaum erwarten.

LG
Dark Dragon

PS: Auch Drachen-Fanatikerin? ;)
vor 1351 Tagen
Hast du echt gut geschrieben
vor 1351 Tagen
Wow.......
So eine Story habe ich seit JAHRHUNDERTEN nicht
mehr gelesen ! Fred? Adrian ? So eine schöne
Geschichte!!!!! Ich liebe sie !!! Du musst echt mehr
Tests machen !!! Lg Tree