Warrior Cats Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Listenitems - Erstellt von: Tannenkralle - Entwickelt am: - 29.181 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 7 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Hier 23 Fakten zu Warrior Cats die du bestimmt noch nicht alle kennst! Die meisten wurden nur im Englischen oder auf den Facebook Seiten der Autoren bekannt gegeben. Wenn du ein echter Warrior Cats Süchti bist, zum Fan Dom gehörst und alles über Warrior Cats wissen willst, ist das hier genau das richtige für dich ;) Ich danke Luchsi ( Wattpad ) von der ist einige der Fakten habe. PS diese Fakten könnten Spoiler enthalten.;)
LG Tannenkralle

  • Platz 25
    Fakt 1:
    Fakt 1:
    Riesenstern war 120 Monde alt, also gut 10 Jahre.
  • Platz 24
    Fakt 2:
    Fakt 2:
    Es gibt über 130 Sternenclan Krieger
  • Platz 23
    Fakt 3:
    Fakt 3:
    Rußherz mochte Löwenglut lieber weil er aussah wie Feuersten.
  • Platz 22
    Fakt 4:
    Fakt 4:
    Millie kann mit Hunden sprechen ( Ehh ok )
  • Platz 21
    Fakt 5:
    Fakt 5:
    Windpelz ist nicht das einzige Junge von Nachtwolke und Krähenfeder.
  • Platz 20
    Fakt 6:
    Fakt 6:
    Feuerstern wollte immer einen Sohn. Liebt seine Töchter aber trotzdem.
  • Platz 19
    Fakt 7:
    Fakt 7:
    Wenn Brombeerkralle damals als junges im Feuer umgekommen wäre, dann würde Eichhornschweif mit Sturmpelz zusammen kommen und nicht mit Aschenpelz. ( Aschenpelz und Eichhornschweif sollen halt einfach nicht zusammen sein..)
  • Platz 18
    Fakt 8:
    Fakt 8:
    Wenn eine Katze aus dem Sternenclan stirbt, wird sie wiedergeboren.
  • Platz 17
    Fakt 9:
    Fakt 9:
    Mausfell wollte nie einen Gefährten und hat sich auch nie danach umgeschaut.( Ja so kennen wir sie stark und stur)
  • Platz 16
    Fakt 10:
    Fakt 10:
    Normalerweise werden Katzen Junge mit blauen Augen geboren. bei Warrior Cats allerdings auch mit grünen, gelben, Braunen....
  • Platz 15
    Fakt 11:
    Fakt 11:
    Feuerstern dachte das Eichhornschweif, Blattsee und Wolkenschweif die 3 sind.
  • Platz 14
    Fakt 12:
    Fakt 12:
    Sandsturms Eltern wurden beide von Tigerstern ermordet.( Bild: Sandsturms Vater)
  • Platz 13
    Fakt 13:
    Fakt 13:
    4 Katzen liebten Eichhornschweif.
  • Platz 12
    Fakt 14:
    Fakt 14:
    Wenn Schneepelz nicht gestorben währe wurde der ganze verlauf der Serie geändert werden. ( OMG was der Tod einer Katze alles so bewirkt)
  • Platz 11
    Fakt 15:
    Fakt 15:
    Spinnenbein war kurz in Eichhornschweif verliebt.
  • Platz 10
    Fakt 16:
    Fakt 16:
    Gelbzahn wurde nach ihrer Augenfarbe benannt nicht nach ihren Zähnen.
  • Platz 9
    Fakt 17:
    Fakt 17:
    Diestelblatt wurde bei der macht der drei ersetzt weil die Erins keine Kraft für sie gefunden haben.
  • Platz 8
    Fakt 18:
    Fakt 18:
    Wenn Tigerstern Anführer des Donnerclans geworden wäre, wäre Dunkelstreif zweiter Anführer geworden.
  • Platz 7
    Fakt 19:
    Fakt 19:
    Vicky sagte das der Wolkenclan 20 Menschen Jahre bevor Blaustern geboren wurde denn Wald verließ. ( Das sie die so schnell vergessen O.o )
  • Platz 6
    Fakt 20:
    Fakt 20:
    SilberFLUSS, FarnSCHATTEN und BienenWOLKE haben Clan Namen als Endung, das ist eigentlich verboten.
  • Platz 5
    Fakt 21:
    Fakt 21:
    Diestelblatt und Häherfeder wurden beide nach ihren Eltern benannt.
  • Platz 4
    Fakt 22:
    Fakt 22:
    Feuersterns Vater heißt Jake.
  • Platz 3
    Fakt 23:
    Fakt 23:
    Nachtwolke hat Krähenfeder niemals geliebt. Sie hat ihn nur benutzt um Junge zu bekommen. ( Der arme O.o)
  • Platz 2
    Fakt 24:
    Fakt 24:
    Das war der letzte Fakt: P

    Schreib mir doch in die Kommentare ob du noch mehr dieser Fakten Listen willst, und wie es dir gefallen hat! Ich hoffe es war was dabei was du noch nicht wusstest ;)
  • Platz 1
    BB
    BB
    So das war es von mir. Hinterlass mir doch einen Kommentar und teile mir deine Meinung über diese Fakten mit.
    LG Tannenkralle
article
1438777936
Warrior Cats Fakten
Warrior Cats Fakten
Hier 23 Fakten zu Warrior Cats die du bestimmt noch nicht alle kennst! Die meisten wurden nur im Englischen oder auf den Facebook Seiten der Autoren bekannt gegeben. Wenn du ein echter Warrior Cats Süchti bist, zum Fan Dom gehörst und alles über Warri...
https://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438777936/Warrior-Cats-Fakten
https://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1438777936_1.png
2015-08-05
506A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (206)

autorenew

Kupferflamme (14295)
vor 12 Tagen
( Falls es verwirrt: *(und der Wurfgefährte von Rabenpfote) )
Kupferflamme (14295)
vor 12 Tagen
@onewhisker: da gebe ich dir grösstenteils Recht, aber die Sprache ist natürlich Katzensprache, nur in unsere übersetzt. Sie sagen ja immer noch "Monster" und "Donnerweg" anstatt "Auto" und "Strasse". Ausserdem ist die Reihe ja eine Fantasyreihe, also muss nicht alles logisch sein (von der Handlung her natürlich schon, aber nicht unbedingt vom Hintergrund oder von den Voraussetzungen her)
@Wei%uFFFDstern: Natürlich stimmt es, dass Buntgesicht die Mutter von Sandsturm ist! Wenn du dir die Familienstammbäume ansiehst, merkst du, dass Sandsturms Eltern Buntgesicht und Rotschweif sind (ja, ja, Rotschweif ist halt eine Ausnahme unter den Schildpattkatern, kann auch vorkommen) ;) Tut mir leid, aber das Altersunterschied-Argument ist einfach nur schwach! Wieso soll Buntgesicht nach Sandsturm nicht noch einen weiteren Wurf haben?? (Also, Sandsturm ist aus einem vorherigen Wurf vor Aschenpelz & Co. von Buntgesicht) Wenn du Rauchfell und ihre Jungen kennst, dann weisst du ja, dass das sehr wohl möglich ist. Und ausserdem sind Sandsturm und Borkenpelz keine Geschwister, laut WaCa-Stammbaum der Hunters. Borkenpelz ist Sandsturms Onkel, und doch, das ist trotz geringem Altersunterschied sehr gut möglich, da das Alter nichts damit zu tun hat. Borkenpelz ist der (jüngere) Bruder von Buntgesicht und Frostfell (und der Wurfgefährte von Rabenpfote. Sie haben dieselbe Mutter, Rotbrust. Zunächst hatte Rotbrust also zwei Töchter (Buntgesicht und Frostfell). Später, als die beiden erwachsen waren, hat Rotbrust einen weiteren Wurf zur Welt gebracht, zwei Söhne diesmal (Borkenpelz und Rabenpfote). Und die beiden Kater sind halt zum selben Zeitpunkt auf die Welt gekommen, als ihre grosse Schwester Buntgesicht ihr erstes Junges hatte. Das ist auch in der Menschenwelt möglich
@Sturmherz: wie gesagt, Rotschweif (der von Tigerkralle/stern ermordet wurde) und Buntgesicht (die von Tigerstern ermordet wurde) waren Sandsturms Eltern
@Tannenkralle: coole Liste + super Bilder, aber Kampf_Katze(WK) hat Recht, Fakt Nr 5 stimmt nicht, Fakt 8 leider auch nicht ;(
Anisa (05555)
vor 21 Tagen
Nebelstern ist Älter als Riesenstern. Sie lebte schon BEVOR Blaustern Anführerin wurde! Und hat ziemlich lange durch gehalten! Glückwunsch 👏🏻
Anisa (05555)
vor 21 Tagen
Ich hab einfach keinen gekannt 😂
golden phoenix ( von: golden phoenix)
vor 49 Tagen
coole Liste ^^
Grauherz (72156)
vor 57 Tagen
@Sturmblatt, nein sie wurde in der 2. Staffel Älteste und starb in die letzte Hoffnung (The last Hope)
Sturmherz (83255)
vor 60 Tagen
Teilweise kannte ich sie schon (Fakt 11 wurde in den Büchern erwähnt, das mit Jake wussten wohl auch die meisten, WANN ZUR HÖLLE WURDEN DENN SANDSTURMS ETERRN ERMORDET; IM GROßEN KAMP?!
Splittermond (14760)
vor 60 Tagen
An Luffy124:Ja Sternen-clan Katzen können sterben.Z.b:Im großen Kampf starb Tüpfelblatt.Und dann sind sie "FÜR IMMER WEG"
Wei%uFFFDstern (38073)
vor 61 Tagen
Schneesturm mit komischem, hä? Buntgesicht war die Mutter von Aschenpelz, und Tigerstern hat Buntgesicht für die Hundemeute getötet!!!
Sprich: Dann wären Sandsturm und Aschenpelz Geschwister, was ja gar nicht geht, da 1. Aschenpelz viel jünger ist als Sandsturm, und 2. da Borkenpelz Ihr Bruder war.Und Sandsturm hatte nur einen Bruder
federstern^^ ( von: federstern♥♥♥habichtfrost)
vor 75 Tagen
Sind gute fackten aber ich kannte alle schon und ich glaube das jeder weiß wie feuersterns vater heißt...
Katherine Jaccard ( von: Katherine Jaccard)
vor 88 Tagen
Kannst du bitte noch mehr hochladen? Bis auf einen Fakt wusste ich schon alle...
Minka (14693)
vor 93 Tagen
An Luffy124
Nein die in der app ist fasst alles falsch, sehr viele katzen fehlen
Und die katzen der 5ten staffel wurden komplett
weggelassen
lili (02321)
vor 107 Tagen
Aschenpelz war nie verrückt er hatte Liebeskummer.
ZeoAgain (89802)
vor 108 Tagen
Ich auch :D. Daher hat Gelbzahn also ihren Namen...
Eschenfuß (46229)
vor 118 Tagen
Ich will noch mehr davon :-)
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 136 Tagen
Ich hab noch drei:

Feuersterns Mutter heißt Muskat.

Geißels Bruder heißt Strumpf, seine Schwester heißt Ruby, seine Mutter heißt Quitte und sein Vater Jake. Feuerstern und Prinzessin sind seine Halbgeschwister.

Im DonnerClan (und auch in anderen Clans?) sind irgendwie voll viele Katzen miteinander Halbbruder, Halbschwester, Cousin, Cousine... was weiß ich noch alles^^

z.B. Schlammfell ist der Halbbruder von Graustreif und sie haben auch noch irgendwie fünf andere Halbgeschwister, darunter "Elderkit" und "Tulipkit"
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 136 Tagen
Fakt 8:

Können SternenClankatzen sterben? Ich habe zwar davon gehört, dass Rußpelz eine Wiedergeburt bekommt, aber...
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 136 Tagen
WaCa ist so cool! Ich empfehle jedem die Warrior Cats App, da steht viel drin, was man vielleicht auch noch nicht wusste!^^
onewhisker (70591)
vor 141 Tagen
Zu Fakt 10: Warrior Cats ist natürlich generell unlogisch.
1. Allein das Katzen sprechen und so intelligent sind... ja, ihr wisst was ich meine.
2. Das Territorium eines ganzen Clans von Katzen müsste so riesig sein, dass es unmöglich ist, für einen Kampf rechtzeitig Verstärkung zu holen.
3. Wer sich mal einen Artikel von Wikipedia über Wildkatzen durchgelesen hat, weiß, dass unmöglich in einem Clan die Fellfarbe von schneeweiß über schildpattfarben bis hin zu braun getigert ist.
Denn die europäische Wildkatze hat wie Löwe und Tiger eine einheitliche Fellfarbe: hell- bis dunkelbraun, drei Ringe an dem Schwanz.
Zu Fakt 19: Ich finde es nicht gut, dass Vicky Holmes einen Zeitraum genannt hat, das macht dieses Feeling kaputt, dass die WaCa schon immer da waren.
Zu Fakt 20: Ich lese die Bücher im Original, und da heißt z.B. Silberfluss
Silverstream, obwohl der FlussClan RiverClan heißt.
Grasschwinge (29651)
vor 141 Tagen
Nachtwolke hat Krähenfeder niemals geliebt. Sie hat ihn nur benutzt um Junge zu bekommen. Krähenfeder hat Nachtwolke auch nie geliebt. Er hat sie nur benutzt um seine Treue zum Clan zu beweißen.