Meine liebsten männlichen Buchcharaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.711 mal aufgerufen

Ich liebe Bücher und vor allem die Jungs in den Büchern!

  • Platz 10
    Aspen Leger (Selection)
    Aspen Leger (Selection)
    Ich weiß, die meisten sind Team Maxon, aber ich liebe Aspen einfach für seine Treue und Selbstlosigkeit. Noch dazu stelle ich ihn mir seeeeehr fesch vor ;).
  • Platz 9
    Tyrion Lannister (Das Lied von Eis und Feuer)
    Tyrion Lannister (Das Lied von Eis und Feuer)
    Muss ich da noch was dazu sagen? Ich weiß, er ist der Gnom, aber er ist ein Lannister UND nett, das alleine ist schon ein Phänomen.
  • Platz 8
    Aragorn (Herr der Ringe)
    Aragorn (Herr der Ringe)
    Alleine für die Tatsache, dass er ein Waldläufer ist, liebe ich ihn. Er ist ein guter Kämpfer, bringt Hoffnung und dann wird er auch noch der König von Gondor.
  • Platz 7
    Leo Valdez (Helden des Olymp)
    Leo Valdez (Helden des Olymp)
    Lustig, sarkastisch und immer zur Stelle! Noch dazu kann er über das Feuer gebieten und alle möglichen Sachen basteln.
  • Platz 6
    Finnick Odair (Die Tribute von Panem)
    Finnick Odair (Die Tribute von Panem)
    Jeder, aber wirklich JEDER liebt Finnick, egal ob Team Peeta oder Team Gale und deswegen gehört er auch zu meinen Top10.
  • Platz 5
    Robin Goodfellow "Puck" (Plötzlich Fee)
    Robin Goodfellow "Puck" (Plötzlich Fee)
    Egal wie majestätisch und schon Ash auch sein mag: Puck wäre mein perfekter Freund. Ich liebe ihn einfach.
  • Platz 4
    Gale Hawthorne (Die Tribute von Panem)
    Gale Hawthorne (Die Tribute von Panem)
    Ja, ich bin Team Gale und zwar aus einem einfachen Grund: Mein Mann muss rebellisch und selbstlos sein und das trifft auf Gale zu. Außerdem kennt er sich im Wald aus und ich habe eine Schwäche für Waldläufer ;).
  • Platz 3
    Percy Jackson (Percy Jackson & Helden des Olymp)
    Percy Jackson (Percy Jackson & Helden des Olymp)
    Wenn irgendjemand Percy nicht mag, dann besitzt er weder Herz noch Humor. Das ist das einzige, was ich dazu zu sagen habe.
  • Platz 2
    Minho (Die Auserwählten)
    Minho (Die Auserwählten)
    Ich mag ja Newt auch sehr gern, aber Minho ist einfach ein Draufgänger. Er lässt sich von nichts unterkriegen und kann schon mal ein bisschen unhöflich werden, aber ich liebe ihn trotzdem.
  • Platz 1
    Will Herondale (Die Chroniken der Schattenjäger)
    Will Herondale (Die Chroniken der Schattenjäger)
    Will ist einfach der perfekte Mann. Sarkastisch, lustig, stark, ein Kämpfer, super Body, er liest gerne, ist selbstlos und -reiß dich zusammen Louna! - okay, aber er ist trotzdem einfach perfekt!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew