Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Black Butler Das seltsame Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 444 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.622 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kommt Kapitel 7 von Das seltsame Mädchen

    1
    Black Butler Das seltsame MädchenEr lächelte mich an und ich lag einfach nur verwirrt in Sebastians armen. Anschließend waren wir vor Ciel Büro.Ge
    Black Butler
    Das seltsame Mädchen

    Er lächelte mich an und ich lag einfach nur verwirrt in Sebastians armen. Anschließend waren wir vor Ciel Büro.

    Geschichte:
    Nun standen wir vor Ciels Büro. Sebastian ließ mich runter und sagte dass ich rein gehen sollte. Als ich rein ging, bitte mich Ciel das ich mich setzen sollte. „ Hallo Missi! Willkommen zurück das dauerte sehr lange. Es ist hier vieles passiert, was ist bei dir in der toten Welt passiert?“ fragte mich Ciel. Ich war immer noch verwirrt und verstand nichts. Wieso haben Ciel und Sebastian mich nicht vergraben? Wieso machen sie so als ob es normal ist dass ich wieder lebe? Wurde das alles geplant? Ich verstehe nichts. Plötzlich wird mir schwarz vor den Augen und ich falle vom Stuhl runter, ich höre noch wie Ciel meinen Namen ruft und Sebastian rein gestürmt kommt. Dann höre ich nichts mehr.


    Hell. Licht? Sonne? Wo bin ich? Was ist passiert?

    Ich spüre etwas weiches, bin aber zu schwach um meine Augen zu öffnen. Schritte. Sie werden immer schneller. Die Tür wird aufgerissen. Wer kommt rein? Eine eiskalte Hand. Diese Hand zieht mich hoch. Ich liege in den armen einer Person. Wenige Sekunden später spüre ich Wind in meinem Gesicht. Kein Herzschlag, diese Person hat keinen Herzschlag.


    Ist diese Person tot? Bin ich tot? Was passiert hier? Wo bin ich?

    „Keine Angst ich will dich nicht töten! Ich hab dich nur gerettet!“ sagt diese Person. Es ist ein Junge. Nein es ist der Junge mit dem silberweißen Haar. Wieso rennt er mit mir weg? Und wohin? Ich verstehe gar nichts mehr.

    Ende! Also ich denke ich höre jetzt auch auf weil ich nun auch andere Fanfiktions schreiben möchte.Naja ist jetzt egal das war das letzte Kapitel für die erste Staffel wenn du/ihr mehr wollt also die zweite Staffel dann bitte bitte bitte in die Kommentare schreiben und sorry das das Ende jetzt so offen ist! Miau! PS: Das Bild oben ist das seltsame Mädchen, als sie in der toten Welt war

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (20)

autorenew

vor 1086 Tagen flag
Es ist witzig. Akso dass mit dem zeitsprung aber irgentwie schon etwas seltsam *_*
vor 1230 Tagen flag
wollt ihr mich verarschen ???????
vor 1569 Tagen flag
Ja Heeeeeeey das ist gemein an so einem
stele Schluss zu machen streib bitte weiter
vor 1600 Tagen flag
Heeeeeeeeeey
vor 1600 Tagen flag
Heeeeeeeeeeeeeyyyyy
vor 1734 Tagen flag
Schreib bitte bitte eine Fortsetzung
vor 1757 Tagen flag
Bitte schreib eine Fortsetzung
vor 1780 Tagen flag
mich hat das jetzt nicht so angesprochen, sorry
vor 1866 Tagen flag
😭😭😭😭😭schon zu Ende 🔚 😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😔😔😔😔😔😔😔😔😖😖😖😖😖😟😟😟😟😟😟😦😦😦😦😦
vor 1959 Tagen flag
Es ist so lange her das du Nen kapie geschrieben hast schrieb bitte weiter
vor 2016 Tagen flag
bitte schreib weiter :3
vor 2057 Tagen flag
Weiterschreiben.....umbedingt^^
vor 2059 Tagen flag
Bitte schreib noch eine Bitte ich habe mich in deine Fantasie verliebt 😍❤️
vor 2076 Tagen flag
Die Geschichte ist echt cool. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. :3
vor 2078 Tagen flag
Klingt sehr spannenden, ich frei mich auf den nächsten Teil
vor 2078 Tagen flag
Voll cool ,mach weiter!!!
vor 2078 Tagen flag
weiterschreiben^^^........bitte^^
vor 2084 Tagen flag
Suppi schreib bitte weiter ☺
vor 2088 Tagen flag
MEGAGEIL!
Ich werds dann auf jeden Fall lesen
vor 2089 Tagen flag
Das ist spannend 😄