Springe zu den Kommentaren

One Piece - Das Feriencamp 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 672 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.737 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
"Kennst du Raidon?" fragte ich Zoro. "Ja, er ist einer meiner besten Freunde." Jetzt schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht. W
"Kennst du Raidon?" fragte ich Zoro. "Ja, er ist einer meiner besten Freunde." Jetzt schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Wir redeten noch eine ganze Weile, bis Ai mit diesem Kerl zu uns kam. "Aiden, dass ist Jigen, mein Freund." Ich schaute ihn an. Es kam mir so vor, als ob er irgendwas im Schilde führt. "Hallo." sagte er und reichte mir die Hand. Ich griff danach. "Hallo, ich bin Aiden, Ai's beste Freundin." Er nickte. "Ja, sie hat mir schon viel von dir erzählt. Ich darf dich doch Du'tsen, oder?" Ich nickte. Dann gingen sie wieder wo anderes hin. "Na, Zoro. Wenn hast du da denn schönes?" Ein Mädchen mit schwarzen Haaren schaute mich an. "Das ist Aiden. Sie ist in einer Hütte mit Raidon." Sie nickte. "Hi, ich bin Robin. Ich, Zoro und Raidon sind beste Freunde." Ich nickte nur wieder.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew