Der Hobbit- Love ist in the air...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 18.781 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.85 von 5.0 - 13 Stimmen

Neuer Test, neue Geschichte, neue Singles...

  • 1
    Mae govannen, ich bin Nienna Heledir Caladwen, die Erzählerin deiner Geschichte. Ich werde dir während deines Abenteuers nicht von der Seite weichen. Wenn du Rat brauchst, wende dich an mich, oder meinen alten Freund Gandalf.
    Aber, nanu, du hast dich ja noch gar nicht vorgestellt!
    Wer bist du denn?
  • 2
    Schöner Name, interessante Spezies, meine Liebe!
    Folge mir, ich kenne einen Hobbit, der heute Abend gut für uns sorgen wird. Ja, genau, Bilbo! Du kennst ihn? Vortrefflich!
    Schau nur, wir sind nicht allein. Da ist Gandalf. Huch, wo kommen denn die ganzen Zwerge plötzlich her? Magst du Zwerge?
    Schöner Name, interessante Spezies, meine Liebe!Folge mir, ich kenne einen Hobbit, der heute Abend gut für uns sorgen wird. Ja, genau, Bilbo! Du ken
  • 3
    Oje, armer Bilbo. Die Zwerge scheinen dem armen Kerlchen mächtig zuzusetzen. Und Gandalf lacht auch noch darüber.
    Ich helfe Bilbo mit dem Geschirr und versuche, alles wieder an seinen Platz zu schaffen...
    Ich lasse dir etwas Zeit.
    Amüsiere dich gut!
  • 4
    Hey, Millie/Lola/Katze/Luna/Penelope!
    Komm doch mal bitte her.
    Genau.
    Hast du mal wieder Lust auf ein echtes Abenteuer?
    Hey, Millie/Lola/Katze/Luna/Penelope!Komm doch mal bitte her. Genau.Hast du mal wieder Lust auf ein echtes Abenteuer?
  • 5
    Freut mich, dass du dabei bist!
    Aber ich werde dir nicht die ganze Zeit auf den Keks gehen.
    Ich bin zwar deine Erzählerin, aber ab jetzt kannst du deine Geschichte auch allein erzählen...

    *Deine Sicht beam*
    Nächster Tag.
    Es wird wild spekuliert, ob Bilbo, unser vertraglich engagierter Meisterdieb noch auftaucht, oder nicht.
    "Was hast du gewettet?", ruft Thorin mir zu. "Kommt er, oder nicht?"
    Freut mich, dass du dabei bist!Aber ich werde dir nicht die ganze Zeit auf den Keks gehen. Ich bin zwar deine Erzählerin, aber ab jetzt kannst du dei
  • 6
    Bilbo kommt tatsächlich. Und nach anfänglichen Schwierigkeiten gewöhnt er sich ganz schnell ein.
    Mein Blick wandert zu den Sternen, so unendlich schön. Die Zwerge singen, kochen, lachen, tanzen, aber singen kann ich auch.
  • 7
    Die Zwerge haben sich nach meiner kleinen Gesangseinlage relativ schnell wieder gefasst. Thorin kommandiert wie üblich wieder alle herum, Gandalf zischt beleidigt ab, und Kili, Fili und Bilbo...
    sind weg. Okay.
    WAS?
    Ich überlege, Thorin Bescheid zu geben, bin mir aber sicher, dass er die Nachricht vom verschwinden Dreier Mitglieder seiner Gemeinschaft alles andere als locker aufnehmen würde.
  • 8
    Mit Gandalfs Hilfe gelingt es, die -törichten- Zwerge vor den Trollen zu retten.
    Eine ganze Weile sind wir nun schon unterwegs.
    Die Zwerge sind zutiefst schockiert, als Gandalf sie nach Rivendell, Bruchtal führt, zu Elronds gutem Haus.
    Trotz der Rivalitäten zwischen Elben und Zwergen werden wir freundlich empfangen.
    Eigentlich suche ich an diesem Abend Ruhe, will den sanften Bächen Bruchtals lauschen und sehen, wie sich die Sterne in den Gewässern spiegeln. Aber lange allein bleibe ich nicht.
  • 9
    Oh lá lá...
    Oh lá lá...
  • 10
    Nach ein paar wundervollen Tagen in Bruchtal will Thorin wieder aufbrechen...
  • 11
    Apropos Thorin.
    Wir stehen vor dem Düsterwald, als er mich an der Schulter packt und zum Stehenbleiben drängt.
    "Warte halt mal kurz!", knurrt er.
  • 12
    Aha...
  • 13
    Okay, jetzt mische ich mich mal wieder ein, sonst bin ich eine arbeitslose Erzählerin.
    Sagen wir mal, es ist ein Tag nach deinem Gespräch mit Thorin vor dem Düsterwald.
    Wo bist du, und was tust du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 6 Tagen flag
Ich hatte Thranduil und fand die Story ok, nicht überragend, aber ok. Nicht so gut gefiel mir deine Wortwahl, die doch viel zu modern war. Verar.s.c.h.e.n. zum Beispiel, oder kapiert und so was. Sonst schön, dass Thranduil mal dabei war.
vor 6 Tagen flag
Also ich hab eben noch die Auswertungen von Elladan und Elrohir durchgelesen und muss sagen, dass es teilweise ganz lustig war, jedenfalls die von Elrohir. Hässliche Hautwechslerkinder :D
Jo, trotzdem ist es doch recht unwahrscheinlich, dass sich Elrohir in eine Hautwechslerin (guck dir bitte Beorn mal an) verliebt und nach Aman kann er sie auch nicht mitnehmen, tut mir leid. Der Weg steht ihr gar nicht frei. Also irgendwie lustig, aber andererseits auch ein bisschen weit hergeholt. Auch komische Namen Maiglöckchen und Kätzchen, ach ja und so blöd würden weder Elladan noch Elrohir einen anmachen :D
vor 6 Tagen flag
Ich hatte Thranduil und fand die Story ok, nicht überragend, aber ok. Nicht so gut gefiel mir deine Wortwahl, die doch viel zu modern war. Verar.s.c.h.e.n. zum Beispiel, oder kapiert und so was. Sonst schön, dass Thranduil mal dabei war.
vor 36 Tagen flag
Ich war einfach alles zu 15 % 😂