Justin Bieber Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 14.765 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Schau ob du zu Justin Bieber passt und am Ende kommt noch eine lange oder auch weniger lange Lovestory....

  • 1
    Okay zu erst ..... wie willst du in deiner Lovestory heißen?
  • 2
    Wie willst du aussehen?
  • 3
    Wie alt möchtest du denn sein?
  • 4
    Wo willst du wohnen?
  • 5
    Hast du in der Geschichte Geschwister?
  • 6
    Okay und jetzt zum Rollenden...
    Wie hast du Justin kennengelernt?
  • 7
    Okay und wie denkst du wird aus euch etwas ..?
  • 8
    Wo wollt ihr zusammen Urlaub machen?
  • 9
    Warum liebst du Justin?
  • 10
    Okay und zu Letzt wie lange soll deine Geschichte sein..?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 78 Tagen
Also die Story fand ich am Anfang nicht so gut aber am Ende war sie sehr schön und ich konnte mich gut in die Situation hineinversetzen!
Also gut gemacht war schön danke sehr an kuschelmaus13
vor 78 Tagen
Justin Bieber Lovestory

Zu 80% bist du: Du heißt Kate und bist 19 Jahre alt. Ich habt euch kennengelernt, weil dich ein Produzent auf der Straße angesprochen hat und gefragt hat, ob du nicht in einem Musikvideo mit Justin Bieber mitspielen willst. Du sagtest natürlich ja uns bekannten alles.....
Aus deiner Sicht ...
Wir sind mit dem Video fertig geworden und ich bin so glücklich. Doch dann am nächsten Tag sah ich etwas als ich aus dem Fenster meiner Wohnung schaute ... es wahren lauter Menschen die Schimpfwörter sagten und diese auch mit kreide auf die straße und auch auf das Haus schrieben. Ich dachte mir was die nur wollten aber zuerst machte ich mich fertig, weil ich noch mal ins Studio kommen sollte, weil wir das Video gemeinsam anschauen wollten ..
Als ich fertig war ging ich raus und wurde gleich umzingelt von der ganzen Menschenmasse . Ich würde immer schneller und verschwand in einer Gasse. Dort konnte ich ruhig weiterlaufen.. Als plötzlich jemand mich von hinten an ein Auto schleuderte und sagte, dass er mich töten wolle und dann rannte er weg. Ich blutete aus der Nase und an der Lippe. Ich schaffte es noch zum Studio zu kommen und dort fragten mich alle was los war. Ganz besonders Justin machte sich große Sorgen dass ich noch einmal angegriffen werde und fragte mich ob ich nicht bei ihm wohnen wohnen will... Ich überlegte etwas aber in Gedanken wollte ich wirklich sehr doch ich wollte nicht aufdringlich erscheinen.. Aber er hat mich ja selber also nickte ich entschlossen.
Wir holten meine Sachen und fuhren zu ihm. Ich bekam ein zimmer und dann schlug er vor einen Film zu schauen. Ich willigte ein und wir schauten einen Horrorfilm. Bei einer Stelle erschreckte ich mich sehr und er nahm mich in den arm. Etwas später beruhigte ich mich und Justin ging kurz weg. Ich War also allein, dachte ich denn plötzlich erschreckte mich jemand von hinten und ich gab demjenigen eine Ohrfeige, weil ich mich erschreckt hatte. Doch als ich sah dass es Justin war, war es mir so peinlich.. ich entschuldigte mich hundertmal . Dann wurde es still.. er begann mich durch das ganze Haus zu jagen, aber nur so als Spaß gemeint .. Als er mich dann noch fing, kitzelte er mich und ich lachte. Dann schalten wir uns tief in die Augen und küssten uns leidenschaftlich. Er nahm mich auf den Arm und trug mich in sein Zimmer und küsste mich weiter.. was danach geschah, könnt ihr euch ja denken ..... ihr flogt zusammen in den Urlaub, in die Karibik...
Ihr werdet glücklich und bekommt sogar später noch ein wunderschönes Mädchen...
Dieses Profil hatten 69% der 4382 Quizteilnehmer!
vor 212 Tagen
Ich liebe dich sehr Justin Bieber ohne dich kein ich nicht leben
vor 212 Tagen
Ich liebe dich Justin Bieber
vor 429 Tagen
Sehr geil❤❤❤wirklich das ist super gemacht 😍
vor 767 Tagen
ups, zu früh abgeschickt 🤣
Dort gibt es wirkliche SEHR GUTE FANFIKTION
SEHR GUTE !!!!! 😗
vor 767 Tagen
Ich finde deiner Geschichte ( hatte die mit Kate ) sehr gut 😊
geschrieben. Übrigens, wenn ihr noch schon dort wart, geht mal auf
Fanfiktion.de dort gibt es
vor 1021 Tagen
PS das ist natürlich auch nicht in echt passiert :-)
vor 1021 Tagen
Ich ging in eine Seitengasse ich traute meinen Augen kaum dort war Justin Bieber ich ging langsam auf ihn zu dan fragte ich:,, was er den hier tat in dieser kleinen Stadt?“,,ich habe mich verkaufen “ich begleitete ihn zu einem Studio als ich mich umdrehte um zu gehen drückte er mir einem Zettel in die Hand dort stand seine Nummer ich wollte mich bedanken doch er war schon in Studio verschwunden am nächsten Tag rief ich ihn an und wir tragen uns in einem Restaurant als wir plötzlich von Fotografen gestört wurden schützend legte er den Arm um mich und wir liegen weg. Er brachte mich noch zu meiner Wohnung zum Abschied küsste er mich kurz doch ich wollte nicht das er ging also lud ich ihn auf einen Kaffee ein der Abend war wundervoll nach drei Stunden in denen wir Kaffee getrunken, gelacht und geredet hatten fragte er ob i,h mit ihm auf Tournee kommen wollte natürlich bejahte ich und so flogen wir am nächsten Tag nach LA wo er mich Fragte ob ich seinen Freundin sein will.
vor 1021 Tagen
"Liebst du mich Justin? ",fragte ich Justin. "Ja, natürlich Baby!", antwortete er und küsste mich heiß. Während dem Kuss, zog er erst mich und dann sich.Danach schmissen wir uns ins Bett und was dann geschah wisst ihr ja sicherlich! Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Justin nicht mehr neben mir. Ich machte mich fertig und ging in die Küche.Dort wartete Justin schon auf mich.Als ich am Tisch ankam gab Justin mir einen zarten Kuss und wir setzten uns an den Tisch. Nach dem Frühstück sagte Justin ,ich solle die Augen schließen. Er führte mich irgendwo hin."Öffne nun die Augen. ", sagte er mir. Ich öffnete die Augen und mir stießen Tränen in die Augen, denn er kniete vor mir und sagte:"Kate, willst du meine Frau werden?","Ja natürlich rief ich und wir küssten uns ausgiebig. Nach ein paar Tagen heirateten wir und bekamen eine wunderschöne Tochter.
Und wenn wir nicht gestorben sind, dann leben wir noch heute
vor 1240 Tagen
Bisschen kurz, aber schon gut. Vor allem die mit Justin Bieber (ich weiss, die waren alle mit ihm, aber ich will keine vorziehen)
 
?>