Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Harry Potter - das Jahr nach der Schlacht (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 4.469 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.401 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist der zweite Teil, und ich hab die Befürchtung das die Story bis sie fertig ist ein wenig lang werden könnte aber wenn euch das nicht stört viel Spaß

1
An dieser Stelle einen Dank an J.K.Rowling dafür das sie Harry Potter schrieb. Es gibt ein paar Abweichungen vom Original, aber ich hoffe die stören euch nicht. Viel Spaß


Als ich mich in Livs Erinnerungen wieder fand sah Hogwards noch so friedlich und schön aus und ich wünschte mir das es jetzt auch so sein würde, denn ich wollte schließlich noch meinen Abschluss machen. Aus meinen Gedanken wurde ich diesmal von ein paar Kindern gezogen die an mir vorbei rannten. Einmal ein Mädchen mit braunen langen Haaren und ein blonder Junge. Ich rannte den beiden hinter her und wusste nach sofort wer das war. Das Mädchen war Astoria Greengras, mit Spitznamen Liv und Malfoy. Daraufhin seufzte ich denn ich wollte diesen Feigling gerade soll ich nicht sehen. Ich schätzte das ich mich wieder zurück im dritten Jahr befand. Die beiden stritten sich, nichts ungewöhnliches Malfoy eben. Doch ich musste lachen als sie ihn gegen die Wand schlug und ihn die Kehle zu drückte, wie ich diesen Kerl doch hasse. "Hör mir zu Malfoy das machst du nie wieder, klar?" er lachte laut drauf los also drückte sie ihn noch enger gegen die Wand, und drohte ihn mit nur ein paar Zentimetern Abstand "Also ich sagte das machst du nicht noch einmal Malfoy. Hab ich mich klar ausgedrückt?" "Ja und jetzt lass mich los!" "Bitte" jetzt ging er auf sie zu "Ich hab da einen Deal für dich Greengras." "Dann lass mal hören"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 288 Tagen flag
Schlechter geht's nicht 😠😠😠😠😠
vor 728 Tagen flag
Es sind tatsächlich einige Rechtschreibfehler drin, aber die Idee ist an sich echt super.
vor 728 Tagen flag
Super Leseprobe! Schreib unbedingt weiter!