4 Jungs, (d)eine Entscheidung

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
23 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 45.153 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,6 von 5 - 31 Stimmen - 28 Personen gefällt es

Dies ist die Geschichte in der Du die Hauptrolle, hier mit dem Namen Ellie, spielst. Am Ende wirst du sehen ob und mit welchem Jungen du zusammenkommst. Wartet eine Überraschung auf dich?

  • 1/23
    Dein Vater hat aus einer anderen Stadt ein tolles Jobangebot bekommen, weshalb du, Ellie, mit deiner Familie in diese Stadt ziehst und deshalb mitten im Schuljahr eine neue Schule besuchen wirst und neue Leute kennen lernst.

    Deine anfänglichen Zweifel sind schnell begraben, als du das neue Haus betrittst: spanischer Stil und ein großer Garten am Ende der Straße.

    Deine Freude hält auch noch am nächsten Morgen, selbst als du im Bus auf dem Weg zu deiner neuen Schule von den umstehenden Leuten fast erdrückt wirst.

    Als du aussteigst, bleibst du ein paar Meter vor dem Schulgelände stehen um Mut zu fassen. Doch da wirst du von einem anderen Schüler angerempelt, den du nur noch vorbeiziehen siehst, und fällst zu Boden. Was tust du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew