Springe zu den Kommentaren

Alois Trancy - Young Love Kapitel 5-6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 399 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.943 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Endlich geht diese FF weiter. Ich hatte lang keine Ideen mehr. Ach egal was solls. Die wenigsten bockt diese Mini Rede xD

1
,, Nein Claude, das geht so nicht! " In diesem Moment klopfte es an der Tür. Claude ging wie normal zur Tür und öffnete. Vor ihm stand eine junge Lady mit ihrem Butler.,, Guten Morgen, dies ist Lady Amelia Areford... " meinte der Butler und wollte weiter sprechen als Amelia ihm ins Wort fiel.,, Wir sind ein wenig früher gekommen weil ich unbedingt meinen Verlobten sehen will. " Das Mädchen trat ein und sah sich um.,, Nanu, wo ist er denn? "


Zur gleichen Zeit in Clarissas Zimmer

,, Eine Verlobung! " schrie ich. Alois nahm mich in den Arm und flüsterte mir ins Ohr:,, Ich kriege das schon hin.Vertrau mir. " Langsam nickte ich.

Alois Sicht

Langsam ging ich zur Tür und wurde auch gleich von einem rothaarigen Mädchen empfangen dass mich freudig umarmte.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 27 Tagen
Hi ich wollte fragen sah er genau so aus wie alios Trance und wo muss man hin um für ihn zu arbeiten weil ich liebe alios trancy 😢😢😢😢😍😍😍😍😍😍
 
?>