26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Liebe ich meinen besten Freund/meine beste Freundin?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 102.353 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.22 von 5.0 - 9 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Du bist dir nicht sicher, ob du deinen besten Freund/deine beste Freundin liebst, oder ob es wirklich nur Freundschaft ist? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1/22
    Hast du einen besten Freund/eine beste Freundin?



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (30)

autorenew

vor 37 Tagen
@emil I love you so heißt mein Ex Freund und in das Mädchen was ich jetzt bin heißt Emily😂😂😂
vor 76 Tagen
Laut Test habe ich sehr starke Gefühle für sie! Es stimmt ja auch ♥! Sie ist MEIN ein und alles ♥! Ich habe aber Angst es ihr zu sagen, weil ich nicht will das sie komisch reagiert also nicht mehr meine beste Freundin ist und auch generell habe ich Angst das sie mich nicht liebt (und noch mehr)! Wir umarmen uns auch oft wenn wir uns verabschieden bzw. zum Abschied♥! Aber ich traue mich einfach nicht! Doch langsam kann ich es nicht mehr zurück/aushalten weil ich sie so sehr liebe♥!
PS:Sie lässt mich eigendlich alles machen was selbst ihre besten Freundinen nicht dürfen! (Und sehr sehr sehr vieles mehr!)
PPS:Sehr oft habe ich das Gefühl zu wissen das sie mich auch liebt ♥ aber sehr selten das gegenteil! Was soll ich jetzt tun?

Bei Vorschlägen gerne Schreiben!

LG KylerianHD♥
vor 134 Tagen
Laut dem Test habe ich starte Gefühle für sie was auch stimmt 😩Sie hat auch Gefühle für mich habe aber Angst vor einer Beziehung 😩
vor 163 Tagen
Ich bin nicht verliebt in meine beste Freundin Gott sei dank
vor 313 Tagen
Ich habe einen Freund(haha)ich bin ein mädchen
Ich liebe meinen Freund über alles und meine BFF freundschaftlich also habe ich "fester Freund" tage und "bff" Tage funktioniert mega gut
Meine bff und ich kennen uns ein leben lang und mit meinem Freund bin ich auch schon 6 glückliche Jahre zusammen❤😘😂😍😎🙏😋
vor 314 Tagen
Laut dem Test bin ich in meinen besten Freund verliebt. War mir am Anfang unsicher. Aber es war bei ihm liebe auf den ersten Blick. Ich werde es ihm gestehen.❣️
vor 352 Tagen
ich glaub ich bin bi hahahah lmao
vor 378 Tagen
@Michael
Das tut mir richtig leid, ich würde an deiner Stelle ihr einfach mal bisschen Zeit geben, wir Mädels brauchen das manchmal um alles zu verdauen. Probier dann noch mal, mit ihr zu reden und dich zu erklären... mehr kannst du eigentlich nicht machen... Ich wünsch dir gaaaaanz viel Glück, deine Titania🤛
vor 378 Tagen
Ähm hat leider kein super Ende geben is alles kompliziert ich hab viel gestritten mit ihr falls wer mir Tipps geben kann ich wäre ganz Ohr
vor 380 Tagen
Ich bin Bi... Und ich träume immer von meiner Besten Freundin... Aber nicht normal.... Sondern das wir uns küssen und zusammen sein wollen... Uns aber nicht trauen☹️ Ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren... Sie ist auch bi! Vielleicht liebt sie mich... Aber derzeit redet sie nur von meinem Ex... Und wie ach so toll er ist.... Warscheinlich liebt sie ihn, nicht mich
vor 397 Tagen
ich habe starke gefühle für sie Ich Liebe sie aber wen wir 2 net zsm kommen soll ich den kopf net hängen Lassen WEIL Wen sie mich Liebt sagt sie nichts weil sie mich nicht verliren will ALSO ALLS BESTER FREUND PS:das war meine Auswertung kan mir jemand weiter helfen ??WEN JA DANKE
vor 465 Tagen
Laut dem Test habe ich starke gefühle für meine beste Freundin (Was ich vorher sowieso schon wusste) (bin bi)
vor 485 Tagen
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass. Dieser Satz macht mir Angst und ich will deswegen ihm nicht sagen, dass ich ihn liebe, weil ich damit unsere Freundschaft kaputt machen würde..
vor 520 Tagen
Laut dem Test liebe ich meine beste Freundin das tue ich auch aber ich bin mir nicht sicher ob Freundschaftlich oder mehr...😔
vor 525 Tagen
Hee ich liebe meine beste Freundin ein bischen hee was nein
vor 652 Tagen
Er ist mein bester freund natürlisch liebe ich ihn in einer art. 😂😂😂
vor 672 Tagen
Gutes quiz nur bringt es mir nicht viel.

Du hast auf jeden Fall starke Gefühle für deinen deine beste Freundin! Ich würde sogar sagen, dass du verliebt bist. Ich hoffe, dass es ein glückliches Ende für euch zwei hat - aber hey, wenn sie nichts von dir will: Lass den Kopf nicht hängen. Irgendwann findet jeder die Richtige. Und lass sonst deinem deiner besten Freundin Zeit! Vielleicht möchte sie dich nicht verlieren. 
vor 762 Tagen
Laut dem Test liebe ich sie ja... Das tue ich auch, allerdings bin ich mir nie so ganz sicher, ob freundschaftlich oder so richtig... Naja eigentlich ist es auch egal, weil wir beide Mädchen sind, sie allerdings nicht lesbisch/bi und für mich deswegen sowieso keine Chance besteht. Außerdem bin ich mir eh nicht sicher🤔
vor 881 Tagen
Ich hab deinen Rat folge geleistet und hab es ihr bei einem Treffen am Weihmachtsmark gestanden, es war ein seltsames gespräch sie hat nicht wirklich deutlich ihren standpukt veräußert, angehört hat es sich nach einem "nein, ich bin ncoh nicht bereit für sowas", am nächsten tag war alles wie früher naja kann man leider nichts machen ich hänge leider sehr an ihr
vor 897 Tagen
@Patrick hey worauf wartest du noch.manchmal ist es besser jemanden seine gefühle zu gestehen und wen diese Person auf etwas für dich empfindet und du wartest .verlierst du sie vielleicht .also lade sie ins Kino ,park ect. Ein .win tipp park ist romantischer.und wen ihr euch nah seit (nebeneinander sitz...)sagst du einfach:"(ihr Name)darf ich dir was sagen bitte raste nicht aus oder so aber ich mag dich wohl mehr als geplant.wenn alles gut geht nimm sie in den arm oder wen du dich traust küsst du sie . viel glück glaub mir ich habe zu lange gewartet und ihn verloren und weiß nicht wie ich ihn wieder bekomme.
Glg Nala schreib dann wie sie regiert hat bye✌✌