Welcher Slenderbruder ist dein Liebling?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 29.167 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Hast du dich nicht auch schon mal gefragt ob du nicht vielleicht mit einem der Slenderbrüder zusammenpassen würdest? Ja? Dann bist du hier ja richtig.
Aufgelistet: Slenderman, Offenderman, Splendorman und Trenderman

  • 1
    Kurze Einweisung:

    Dir werden immer bestimmte Situationen geschildert, die du beliebig nach deinem Charakter einstufst, kommentierst und interagierst.

    Was du schon wissen solltest:

    Du bist schon eingewiesen, also keine komplett neue Person! Aber abgesehen von Slender kennt dich noch keiner der Vier.
    Kurze Einweisung: Dir werden immer bestimmte Situationen geschildert, die du beliebig nach deinem Charakter einstufst, kommentierst und interagierst.
  • 2
    -Situation-

    Slender klopft an deiner Tür. "____, kommst du bitte? Ich will dir meine Brüder vorstellen.", spricht er durch die geschlossene Tür. Es ist was besonderes, denn eigentlich möchte Slender nicht so sehr, dass jeder seine Brüder kennt.
  • 3
    Slender öffnete eine große, schwere Tür. Bevor du noch das Zimmer betreten konntest, springt dich nur etwas an. Da du die Augen zugekniffen hast, konntest du nicht sehen was es war, aber es kicherte dich an und stupste dich an. "Hey Hey Hey!", rief die helle und kindliche Stimme, die deinem Angreifer gehörte. Nachdem du die Augen wieder öffnest siehst du erst das fröhliche, schwarz-weiße Gesicht, dass dir mit roten Bäckchen ein Bild ins Gesicht drückt. "Schau, Schau! Ein Bild von mir und Slendy-chan!".
    Slender öffnete eine große, schwere Tür. Bevor du noch das Zimmer betreten konntest, springt dich nur etwas an. Da du die Augen zugekniffen hast, k
  • 4
    Knurrend wird dein neuer Freund //Oder Feind xD// von einem anderen Unbekannten weggeschubst. "DU MONSTER!", ruft der stylisch gekleidete Bruder und hebt dich an den Achseln hoch. Dann leckt er seinen Daumen ab und richtet deine Haare. "Du armes Ding~", säuselt er und wischt dir Staub von deiner Kleidung.
    Knurrend wird dein neuer Freund //Oder Feind xD// von einem anderen Unbekannten weggeschubst. "DU MONSTER!", ruft der stylisch gekleidete Br
  • 5
    "O-Okay könntet ihr mir kurz zuhören?", unterbricht Slender die Situation und zieht dich leicht zu sich. "Das ist ____, Ich wollte sie euch vorstellen!". Nun bemerkst du auch den letzten des Quartetts. "Ich bin Offender~", haucht ein etwas aufreizend gekleideter Slenderbruder. mit einer rauchigen Stimme in dein Ohr. Der Gutgekleidete wiederholt seinen Namen, was der Bunte ihm lachend nachmacht.
    "O-Okay könntet ihr mir kurz zuhören?", unterbricht Slender die Situation und zieht dich leicht zu sich. "Das ist ____, Ich wollte si
  • 6
    Noch bevor Slender etwas vorbereiten konnte, um alle zu unterhalten, platzte Masky herein. "Master! Wir haben ein Problem!". "Was ist los Nr.2?", Slender drehte sich zu ihm. "Hoodie geht es nicht gut, der liegt schon seit 6 Minuten zuckend auf dem Boden!".
    Noch bevor Slender etwas vorbereiten konnte, um alle zu unterhalten, platzte Masky herein. "Master! Wir haben ein Problem!". "Was ist l
  • 7
    Genervt brachte Slender Ruhe in die Situation. "Ihr bleibt hier, ich mach das schon.", grummelte er und lief mit Masky aus dem Raum. Offender schaltete das Licht aus. "HueHueHue".
    Genervt brachte Slender Ruhe in die Situation. "Ihr bleibt hier, ich mach das schon.", grummelte er und lief mit Masky aus dem Raum. Offende
  • 8
    Slender öffnete die Tür. "Was zum..", er schaltete das Licht wieder an und betrachtete das Szenario. "...Okay...", er hielt eine Hand an den Kopf. "Kommt.. Bitte einfach mit..", man merkte deutlich wie er sich zusammenreißen musste.
    Slender öffnete die Tür. "Was zum..", er schaltete das Licht wieder an und betrachtete das Szenario. "...Okay...", er hielt eine
  • 9
    Immer gereizter brachte Slender euch in den Wald. Auf einer Lichtung machte er Halt. "Ich kenn euch, irgendwie werdet ihr schon spaß haben..".
    Immer gereizter brachte Slender euch in den Wald. Auf einer Lichtung machte er Halt. "Ich kenn euch, irgendwie werdet ihr schon spaß haben..&quo
  • 10
    Slender knurrte genervt. "Okay, ich hab kein Bock mehr.", grummelte er und verzog sich, ließ die anderen allein im Wald.
    Slender knurrte genervt. "Okay, ich hab kein Bock mehr.", grummelte er und verzog sich, ließ die anderen allein im Wald.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew