Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Yugioh GX Teil 13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 275 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.601 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Aria ist mächtig geworden wieso nur, was war das. warum kann sie nicht aus die Ketten raus.Ist es vielleicht ein Monster oder ein Beschützer.Yugi: Wach auf, Wach AUF!.Komm bitte Aria, du hast noch dein Leben vor dir.Komm!.Langsam aber sicher wacht Aria auf u. sieht alles verschwommen.Aria: Y-Y-Y-Y-Yugi! wie lange hab ich geschlafen? Yugi: Wie lange du geschlafen hast? Bist du blöd! Du warst ohnmächtig u. du hast nicht geschlafen.Aria: Ach so.Yugi: Ach so? Ich hab mir Sorgen gemacht u. außerdem Jaden hat gerade angerufen u. fragt wo wir sind.Also echt.Aria: Na komm, am besten wir gehen aus der Schlucht raus u. gehen von der Höhle raus.Ich krieg kaum noch irgendwas mit.

    2
    Yugi: Du hast recht, na gut aber du erklärst dann Jaden was du mit mir in dieser Höhle gemacht hast.Aria: Ja ja, mach ich.Yugi: Wirklich? ich bin nicht ganz überzeugt.Jaden: Da seid ihr ja u. was habt ihr in der Leuchthöhle gemacht? Aria: Wir wurden entführt.Sind aber davon gekommen.Jaden: Stimmt das Yugi? Yugi: Huh?Ähm........Ähm........Ähm.......Ähm.......Ja.. ................Ähm..............Ähm........Ja.Jad en: Na dann müssen wir die Polizei nicht rufen.Yugi: HÄ?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew