Herzensbrecher in Mittelerde...Finale!

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 13.055 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,9 von 5 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung

Warum immer nur mit alten bekannten die Welt retten?
Wie wäre es...mit neuen Helden, die Mittelerde noch nicht kennt? Und die euch helfen, die Heimat sämtlicher, fantastischer Lebewesen endlich zu retten?
(Weil manche enttäuscht waren: Diesmal steht ein Mädchen mehr zur Verfügung, nämlich ARAGORNS neue Herzensdame...ansonsten sind wie immer Thorin, Legolas und Boromir gegeben.
Viel Spaß!

  • 1
    Momentan gibt es keine offensichtliche Bedrohungen, weder, aus dem ehemaligen Hexenreich Angmars, noch aus Mordor.
    Was macht dir dennoch Gedanken?
  • 2
    Über kurz oder lang...hast du nun schon einen Geliebten...
    (babumm!)
    Ihr habt wohl schon einiges zusammen durchgemacht, wie mir scheint. Beschreibe deinen Liebsten doch. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir hier noch nicht viele Ich-schütte-hier-mein-Herz-aus-Fragen, eh?
  • 3
    Aha...schön, schön, diese junge Liebe...
    Jetzt ist es ja so, dass hier, im berühmten Gondor mehr Männer rumspringen, und die toughen Mädchen Mangelware sind.
    Es ist ein ziemlich regnerischer Tag, aber du schlenderst durch Minas Tirith und siehst einige junge, schöne Frauen trainieren. Du weißt, sie werden keine großen Chancen haben- noch immer werden Männer den Frauen im Krieg vorgezogen.
    Wie sind die Frauen denn ausgerüstet?
  • 4
    Ehrlich betroffen, weil du den Mädels nicht zu einer kriegerischen Karriere verhelfen kannst, gehst du weiter.
    Ob die Schreiberin, die sich in deine Lebensgeschichte einmischt, wohl endlich aufhört, eine Bedrohung nach der anderen über die Völker Mittelerdes auszuschütten?
    Eher nicht.
    Du wirst aus deinen Gedanken gerissen...als dir WER entgegen gerannt kommt?
  • 5
    "Diese Hexe aus der anderen Welt!", schreit Éomer.
    Tote Kinder in ganz Gondor, Rohan, ja, sogar dem Auenland.
    "Unsere Frauen drehen vollkommen hohl!", quikt Aragorn verängstigt. "Ich werde gestalkt!"
    "HALT!", mischt sich Gandalf in die Debatte ein.
    "Alles, was geschieht hat einen Grund. Und vergesst nicht, dass wir die Schöpferin der Geschichte nicht verantwortlich machen können, für etwas, über das wir nicht Bescheid wissen!"
    (Ich: Danke, Gandalf. Sehr loyal!)
    Deine Meinung?
  • 6
    Liebe Leute, ich muss euch sagen, dass es erst in der Auswertung rund geht, deshalb müssen wir jetzt mit den Fragen...Na ja, Fragen schinden.
    Hauptsache, die 10 Fragen sind voll:)

    Lieblingslied?
  • 7
    Lieblings-Film(e)?
  • 8
    Was ist denn dein Lieblings-Werbe-Slogan?
  • 9
    Lieblings-Buchreihe, Ladies?
  • 10
    Lieblings-Einzelroman?

    (Okay, erwischt, ich lese echt gern)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew