Luigis Mansion - Das Ziel: Überleben (Creepypasta)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.799 mal aufgerufen

(Nichts für allzu schwache Nerven)

Durch einen "Zufall" *hust* landet ihr direkt in der Mansion, zusammen mit Luigi, Mario, Yoshi ect. Alle haben ihr niedliches Aussehen abgelegt und haben nur ein Ziel: Dich zu töten. Ob du es schaffst, dem Wahnsinn zu entkommen, hängt allein von deinen Entscheidungen ab.

Besucht mich doch auf Instagram! Dort poste ich hauptsächlich meine Animezeichnungen ect: D
Name: i_am_a_cookiefreak

  • 1/13
    Ich gammelte im Bett herum und fragte mich, was ich an diesem Tag noch so anstellen sollte. Schließlich hatte ich jetzt Ferien, meine Eltern mussten arbeiten und alle meine Freunde waren im Urlaub. Toll.

    Seufzend stand ich auf und trottete in die Küche, wo ein Zettel auf dem Küchentisch lag.

    "Guten Morgen Liebling (*hust* es war schon 12 Uhr) Das Essen von Gestern steht im Kühlschrank, iss nicht wieder irgendwelches Fastfood und räum auf jeden Fall dein Zimmer auf! Vergiss nicht die Katze zu füttern. Und lies die Quizbeschreibung, falls du das noch nicht getan hast!"

    Bei dem Letzteren hatte bestimmt jemand anderes seine Finger im Spiel. Ich runzelte die Stirn, dachte aber nicht weiter darüber nach.



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew