Bist du ein wahrer Slytherin?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Maddy - Entwickelt am: - 17.179 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.33 von 5.0 - 6 Stimmen

Du wolltest schon immer wissen ob du eine wahre Slytherin bist oder du denkst, dass der sprechende Hut dich vielleicht sogar in ein komplett falsches Haus gesteckt hat?

  • 1/11
    Hallo ich bin Maddy Everdeen, stolze Slytherin, und Freundin von Draco aber genug von mir.:)

    Fangen wir an: Wolltest du nach Slytherin?

Kommentare (31)

autorenew

Tom Riddle (18322)
vor 39 Tagen
Todesser und LORD VOLDEMORD an die Macht!! Übrigens,wer mag schon Potter, Weasley
und Co?
Lisa-Marie (13847)
vor 47 Tagen
Ich meine Todesser und nicht Todesstrafe, nervige Autokorektur
Lisa-Marie (13847)
vor 47 Tagen
Der Test ist ja mal richtig schlecht. Natürlich ist die Sachen mit Reinblütigkeit eine große Sache, aber nicht alles Slytherins legen großen Wert drauf. Und das mit den Todesstrafe, viele aus dem Haus haben eine Neigung dazu, aber das ist in anderem Häusern auch. Dass die Slytherins immer Todesser werden ist doch nur ein Vorurteil, das Leute haben, die sich überhaupt nicht mit dem Haus beschäftigen. Außerdem sind die Charaktereigenschaften nicht nur Egoismus und Arroganz. Ein Slytherin ist viel mehr, aber das wird nicht unbedingt in diesem Test deutlich.
black hermine granger (44424)
vor 89 Tagen
jep ich bin
slytherin ich war meistens in hufflepuf und alle aus der schule schetzen
mich als PANSY PARKINSON ein
Lord VOLDEMORT (42243)
vor 94 Tagen
100% stolze Gryffindor
Mary Malfoy (16687)
vor 106 Tagen
snape fangirl Ich auch! :p
Draco's wife💍 (27517)
vor 110 Tagen
Draco gehört "NUR" MIR💍🖤.Und außerdem war dieser Test ECHT SCHLECHT da man es einsehen könnte.🤦🏼‍♀️
Lilli (77250)
vor 114 Tagen
Gryffindor 😂💗💗
snape fangirl (72180)
vor 135 Tagen
yay ich bin eine ehrenwürdige slytherin
Ena (88211)
vor 141 Tagen
Nöö mir!
Außerdem möchte ich nicht mit dir befreundet sein?!
Grg.
Malfoys Gurl (68250)
vor 161 Tagen
Sorry aber Draco gehört immernoch MIR😌
BebeBella (32301)
vor 172 Tagen
Gryffindor Baby 😍😍
Dracos Bæ (78276)
vor 253 Tagen
#SLYTHERIN
Millie (29435)
vor 278 Tagen
Wenn man in Slytherin ist das dass man listig ist und es gibt bestimmt auch nette Slytherins. Vielewerden Todesser aber nicht alle!
Aleyna (19661)
vor 288 Tagen
Dann bis zum nächsten mal im gemeinsaftsraum BFF Slytherins sind die besten hab ich recht
Zozo Potter (94152)
vor 309 Tagen
I am a real Slytherin!!❤️ I love it!
DustStar (88201)
vor 486 Tagen
Hallo Maddy :)
Der Test ist schon etwas älter, aber vielleicht, ganz vielleicht schaust du doch noch hier vorbei. :)
Du hast in diesem Test ziemlich 'stereotypemäßige' Ansichten auf das Haus Slytherin und das finde ich echt schade..denn nicht jeder Slytherin ist von Grund auf Böse und hechelt Voldemort hinterher.
Nicht jeder Slytherin kümmert es, welches Blut man hat.
Und nicht jeder Slytherin hat unnötige Rivalitäten mit Gryffindor. Ich selber sehe mich in Slytherin und dein Test ist leider echt bemitleidenswert.
Ich hoffe mal, du hast inzwischen andere Ansichten. ;)
Kaffy11 ( von: Kaffy11)
vor 492 Tagen
Slytherin aber mir ist eigentlich egal ob griffyndor o. Slytherin
^_^😜
Fantasy (86923)
vor 509 Tagen
Mein Ergebnis war nicht eindeutig.
Ich hatte bei 3 Ergebnissen jeweils 27%
Wie kann das denn sein? :/
Lou Malfoy Black (70598)
vor 513 Tagen
Slytherin ! Ich meine , war es denn anders zu erwarten... Jedoch sind nicht alle ,,wahrhaften" Slytherins unserer Meinung zu Muggeln, Blut , Todessern und co. Es gibt durchaus welche von uns , die sich nicht dem dunklen Lord anschließen und trotzdem rechtmäßig einen Platz im Hause Slytherin ,,verdient" haben ...