Springe zu den Kommentaren

Mein Leben halt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 314 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.500 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Es sind Sommerferien und ich bin bei den Weasleys, ich wollte nämlich wohl kaum zuhause bleiben denn ich bin bei den Malfoys aufgewachsen ein ich bin nicht wie Ihr jetzt wohl denkt Dracos Schwester ich wurde nur von Ihnen adoptiert ist wahrscheinlich der Grund warum sie mich hassen oder sie hassen mich weil ich Muggelstämmig bin rote Haare habe Grünen Augen mit den Weasleys befreundet bin in Gryffindor bin Dumbledor und Harry toll finde und Voldemort einfach HASSE. Ähh ja das könnte es wahrscheinlich auch sein jedenfalls bin ich grade erst neu zu den Weasleys gekommen auf dem Weg meinen Lieblings Weasleys Fred und George ich wollte sie endlich mal von hinten erschrecken statt dessen taten sie es ich erschrak und danach fragte ich sie ob wir Percy einen Streich spielen sie Antworteten ja also spielten wir ihn streiche bis zum Abendessen nach dem Abendessen fragte ich Mrs Weasley:"wo soll ich denn schlafen?" Molly dachte nach hmm du kannst bei Fred schlafen da gibt es zwar nur ein Bett aber das klappt schon also brachte ich meine Koffer zu Fred und fragte ihn: "wie kriegen wir das jetzt hin mit dem Bett?" Wir überlegten beide bis er sagte ich hätte eine Idee aber ich weiß nicht ob du einverstanden bist wir



Tut mir leid das die Geschichte so kurz war aber ich schreibe hinter her Teil 2 bitte kritisier es nicht so stark das ist meine aller erste ff und ich bin 9 Jahre alt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew