Sobald die Sonne wieder scheint - Liebe in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
17 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 23.217 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,9 von 5 - 10 Stimmen

Du bist die Tochter des Fürsten von Anorien und ziehst in die entscheidende Schlacht. Wie sieht dein Leben nach dem großen Krieg aus? Werden deine Wunden je heilen? Wirst du der Liebe deines Lebens begegnen?

Nach mehrmaligem Umändern habe ich es jetzt endlich geschafft, meinen ersten Test fertigzustellen. Ich hoffe er gefällt euch. Über Kommentare würde ich mich echt freuen!

  • 1/17
    Deine Haare wehen im Wind, als du über das Schlachtfeld reitest und einem der Mumakil die Beine mit deinem Schwert durchtrennst.

    Triumphierend wendest du dein Pferd und willst zu deinen Männern zurück um ihnen beizustehen als etwas dein Fußgelenk umschließt und dich vom Pferd zehrt. Überrascht blickst du in das grauenvoll grinsende Gesicht eines Orks der schon zum Schlag ausholt.

    „Mylady!“ ertönt der Schrei eines Soldaten hinter dir. Doch es ist schon zu spät. Der Ork versenkt seinen Dolch tief in deinen Bauch, bevor er ihn wieder herausholt und weiter auf dich ein sticht. Mit letzter Kraft greifst du nach deinem Schwert und schlägst dem Untier den Kopf ab.

    Deine Kraft verlässt dich...
    Deine Haare wehen im Wind, als du über das Schlachtfeld reitest und einem der Mumakil die Beine mit deinem Schwert durchtrennst. Triumphierend wendes

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew