Maze Runner Meine Top 15 Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 9.371 mal aufgerufen

Zu aller erst möchte ich feststellen das jeder die einzelnen Charaktere anders ein sein Herz schließt und das das meine Meinung ist. Schreibt mir doch deine in die Kommentare ;)
Ich werde hier ein Paar Infos über die entsprechende Person hinschreiben und warum sie bei mir auf diesem Platz steht. Los geht's ;)
Liebe Grüße deine CeCePc

  • Platz 15
    15: Ava Paige
    15: Ava Paige
    Ich habe sie in meine Top 15 aufgenommen da ich denke das sie im Gegensatz zu Janson tief in ihrem inneren ein Herz hat und sie nur so Böse (das sie den Tests zugestimmt hat) war weil sie die Menschheit retten wollte. Gegen Ende des 3 Buches hat sich ihr Herz ja dann auch bemerkbar gemacht indem sie Thomas sein Leben und den Überlebten die Freiheit und ein neues Zuhause geschenkt hat.
  • Platz 14
    14: Winston
    14: Winston
    Er steht bei mir auf Platz 14, weil er mir von Anfang an nicht so sympathisch war. Er war stets gegen Thomas. Kann auch sein das er sich nur seinem Freund Gally angeschlossen hat aber egal. Jedenfalls konnte ich ihn nie so in mein Herz schließen. Trotzdem Schade das er sterben musste.
    Im Deutschen wird er von Daniel Axt gesprochen.
  • Platz 13
    13: Gally
    13: Gally
    Ich weiß einige mögen ihn nicht aber ich glaube ich kann ihn verstehen. Ich glaube er hatte Angst jetzt da endlich Ordnung war hatte er Angst, dass sie wieder verloren ging. Ich meine wenn man auf die Lichtung kommt wenn es noch keine Richtige Ordnung gibt ... ist bestimmt echt hart. Und er hat Thomas ja zusammen mit Angst in seinem Traum gesehen(bei der Verwandlung) ich glaube unter solchen Umständen wäre wohl jeder misstrauisch.
    Es war natürlich nicht richtig von ihm Thomas so anzufallen. Gegen Ende des 3 Buches hat man ja dann gemerkt wem seine Loyalität gilt DEN LICHTERN.
  • Platz 12
    12: Alby
    12: Alby
    Mir persönlich war Alby immer zu Gefühlslos, klar er war der Anführer und musste immer einen klaren Kopf bewahren, aber irgendwie konnte ich ihn nicht richtig in mein Herz schließen.
    Gespielt wurde er von Aml Ameen, Im Deutschen wurde er von Nico Sablik gesprochen.
  • Platz 11
    11: Teresa
    11: Teresa
    Ich weiß nicht wieso aber ich konnte sie vom Anfang an nicht so leiden und im 2 und 3 Buch hatte ich immer mehr das Gefühl das sie Thomas für sich will. Kann sein das ich ihr unrecht tue, aber ich konnte mich nie so richtig mit ihr Anfreunden.
    Gespielt wurde sie von Kaya Scodelario.
    Kaya heißt übrigens im Indianischen kleine Schwester.
  • Platz 10
    10: Ben
    10: Ben
    Ich glaube Ben war ein guter Junge. Als er Thomas im Wald angegriffen hat war er ja gestochen und konnte nichts dafür. Die kurzen Momente die er im Buch drin vor kram war er mir allerdings sympathisch.
    Er wird von Chris Sheffield gespielt und im Deutschen von Ricardo Richter gesprochen.
  • Platz 9
    9: Jorge
    9: Jorge
    Ich fand es voll schön, dass er Brenda aufgenommen hat und stehst bei ihr war und sie stehst unterstützt hat. Er at den Lichtern mehrfach geholfen und sich somit den 9 Platz verdient.
    Er wird von Giancarlo Esposito gespielt.
  • Platz 8
    8: Zart
    8: Zart
    Zart kommt zwar nur ganz kurz vor aber irgendwie mag ich ihn. Er war stehst korrekt und hat sich nie auf eine Seite ziehen lassen.
    Gespielt hat ihn Joe Adler.
    Er war übrigens der Hüter der Hackenhauer(ich hoffe es ist richtig geschrieben).
  • Platz 7
    7: Jeff
    7: Jeff
    Er ist einer der Sanis. Er war mir auch gleich von Anfang an sympathisch. Ich mag seine ruhige Art und das er Sani ist sagt ja schon einiges finde ich(Hilfsbereit ez) Er kümmert sich rührend um Alby (als dieser gestochen wurde)und die anderen.
    er wird von Jacob Latimore gespielt und im Deutschen von Patrick Baehr gesprochen.
  • Platz 6
    6: Brenda
    6: Brenda
    Sie war mir von Anfang an sympathisch. Ich mag ihre Wilde und coole Art und die Stelle mit ihr und Thomas im Tunnel(wo sie ihn immer umarmt)ist echt lustig. Ich finde sie passt sehr gut zu Thomas. Sie hat sich ja dann auch zusammen mit Jorge gegen Angst gestellt und den Lichtern geholfen. Sie wird von Rosa Salazar gespielt.
  • Platz 5
    5: Bratpfanne
    5: Bratpfanne
    Ich finde ihn echt cool. Er steht von Anfang an hinter Thomas und das lässt er die anderen auch wissen. Es ist echt lustig wie er sich immer aufregt wenn er nicht kochen kann(weil ihnen essen gegeben wird oder sie keine Küche haben)Er hilft seinen Freunden wo er kann und ist mir sehr sympathisch. Gespielt wird er von Dexter Darden, und im Deutschen spricht ihn Daniel Zillmann.
  • Platz 4
    4: Chuck
    4: Chuck
    Was soll ich da sagen, ich finde ihn einfach niedlich. Klar er wird oft als Nervig beschrieben aber wer war das mit 13 nicht? Bei fast allen Stellen mit ihm war ein Lacher dabei.Es ist voll süß gewesen wie er direkt auf Thomas zugeht um sich mit ihm anzufreunden. Schade das er sterben musste. Er war ein guter und treuer Freund! Und das ist doch das wichtigste.
  • Platz 3
    3: Thomas
    3: Thomas
    Ich mag Tomas wirklich sehr aber es gibt nun mal 2 die ich noch mehr mag und somit muss er sich wohl mit dem 3 Platz zufrieden geben ;) Sorry an alle Thomas Fans ;)
    Er wird von Dylan O'Brien gespielt.
    und sieht im Film genauso aus wie er im Buch beschrieben wird.
    Check mal seinen alten You Tube Chanel der echt cool ist.Mit cool meine ich total Verrückt und Uhr komisch.
    "Dis Be My Channel"
  • Platz 2
    2: Newt
    2: Newt
    Normal sind ja die Hauptfiguren die Lieblinge aber Newts Art hat mich einfach überzeugt. Newt würde alles dafür tuen das es den Lichtern gut geht. Er war Thomas und Minho ein wahrer Freund. Ich finde es voll toll von ihm das er freiwillig zu den cranks geht um die anderen nicht anzustecken. Und er tut mir so leid das er nicht immun war. Für mich definitiv einer der traurigsten Tode der Bücher. Er hat sich stets zuerst der Gefahr gestellt und sich damit den 2 Platzt verdient. Er wird von Thomas Brodie Sangster gespielt.
  • Platz 1
    1: Minho
    1: Minho
    Minho ist einfach mein Liebling! Ok er kann manchmal grob und stur sein und hat auch eine ziemlich große Klappe aber dafür auch ein sehr großes Herz. Im 3 Band ganz hinten wo noch einige extra Informationen(über die Tests mit den einzelnen Personen)stehen merkt man wie sehr er seine Freunde liebt und das er absolut alles für sie tuen würde! Er denkt erst an die anderen und dann an sich selber! das ist eine Eigenschaft die ich sehr schätze. Er ist ein wahrer und treuer Freund, das man merkt als Newt zu den cranks geht und er daraufhin unbedingt zu im will und ihn da rausholen will(er will und kann ihn nicht einfach aufgeben).Nebenbei hat er auch immer einen coolen Spruch auf Lager ;)
    Er wird von Ki Hong Lee gespielt und hat am 30,9 Geburtstag (genau wie ich <3)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew