Deine Hogwarts Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 54.486 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,8 von 5 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

P.S.: Für Draco Fans ist auch etwas dabei

  • 1
    So, dann fangen wir mal an. Damit es für euch nicht langweilig wird, habe ich ein paar Hogwarts Schüler mitgebracht. Sie werden euch jetzt die Fragen stellen.

    Ron Weasley: Ich bin Ron. Und wie heißt du?
  • 2
    Hermine: Du hast echt einen schönen Namen. Wie siehst du denn aus? Ich habe braune Haare, die aber leider ganz schön buschig sind und ich habe braune Augen. Also, ich sehe eigentlich relativ normal aus.
  • 3
    Harry: Ich finde den Charakter wichtiger. Also, wie bist du denn so? Was sagen deine Freunde über dich?
    Hermine: Du hast sogar einmal Recht, Harry. *lächel*
    Ron: *sich am Kürbissaft verschluck*
    Ich: *lach*
  • 4
    Draco: Potter! Was machst du hier?
    Harry: Malfoy! Das geht dich nicht an!
    Draco: Ah, das Schlammblut und der Blutsverräter sind auch da.
    Ich: Zügel deine Zunge, Malfoy!
    Draco: Was hast du für einen Blutstatus? *zu dir guck*
  • 5
    Draco: Tss. Ich gehe dann mal *davon stolzier*
    Ron: Endlich! Oh, schaut mal da kommt Luna!
    Luna: Hallo, ihr 4.
    Ich: Hi Luna. Hast du Lust eine Frage an dieses nette Mädchen zu stellen?
    Luna: Warum nicht. Wie stehst du zu deiner Familie? Magst du sie?
    Ich: *überrascht guck* Das war ja eine normale Frage?
    Hermine-Harry-Ron: *grins*
  • 6
    Luna: Ich muss leider wieder gehen. Ich muss etwas wichtiges für meine Reise nach Schweden vorbereiten. Ein bisschen Futter für die Schnarchkackler und so. Tschüss!
    Harry: Auf Wiedersehen, Luna!
    Hermine: Oh, mir ist noch eine Frage eingefallen! Wer sind denn so deine Freunde?
  • 7
    Ich: So, jetzt stelle ich mal ein paar Fragen. In welchem Haus bist du denn? Ich bin ja in Hufflepuff. Und nein, wir sind keine Flaschen ;-)


    (Sorry, die Auswahl ist nicht gerade groß:-D)
  • 8
    Harry: Ich muss jetzt leider gehen. Wood macht Stress wegen dem Quidditschspiel am Samstag. Tschüss!
    Ron: Warte! Ich komme mit! *hinterher renn*
    Hermine: Was finden sie nur an Quidditsch so toll?
    Ich: *grins* Keine Ahnung.
    Hermine: *zu dir gedreht* In welcher Zeit soll deine Geschichte denn spielen?
  • 9
    Ich: Hui, gleich haben wir's geschafft. Hermine, hast du noch eine Frage?
    Hermine: Äähm... Ah! Ich habe eine! Wie alt bist du denn?
  • 10
    Ooh, da sind wir schon am Ende. Ich würde mich echt über ein paar Kommentare freuen! Also dann, Auf Wiedersehen!
    Hermine: Tschüss!
    Ich: Letzte Frage, was soll in der Story vorkommen?
    Ooh, da sind wir schon am Ende. Ich würde mich echt über ein paar Kommentare freuen! Also dann, Auf Wiedersehen!Hermine: Tschüss!Ich: Letzte Frage,

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew