Welches ist dein Element?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 70.131 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.42 von 5.0 - 69 Stimmen - 22 Personen gefällt es

Zu jedem Menschen passt eines der ursprünglichen vier Elemente Feuer, Luft, Wasser und Erde. Jedes davon beschreibt Charaktereigenschaften und Vorlieben. Welches ist deins?

  • 1
    Farben symbolisieren Eigenschaften und Emotionen, die meistens in der Lieblingsfarbe der Person widergespiegelt wird.

    Welche dieser Farben sprechen dich am meisten an?
    Farben symbolisieren Eigenschaften und Emotionen, die meistens in der Lieblingsfarbe der Person widergespiegelt wird.Welche dieser Farben sprechen dic
  • 2
    Wenn eine Person seine ehrlichen Eigenschaften preisgibt, kann man oft diese Person einteilen. Dabei muss nicht alles einer Gruppe übereinstimmen, es reicht eines. Wähle diese, die am meisten zu dir passt.

    Wie schätzt du dich selbst ein?
    Wenn eine Person seine ehrlichen Eigenschaften preisgibt, kann man oft diese Person einteilen. Dabei muss nicht alles einer Gruppe übereinstimmen, es
  • 3
    Die Japanische Mythologie besagt, jeder Mensch hat drei Gesichter. Eines, dass er Unbekannten, eines Nahestehenden und eines welches er nur sich selbst zeigt. Dabei ist die Aufteilung: "Fremde/Nahestehende/Du selbst"

    Wie teilst du deine 3 Gesichter am ehesten ein?
    Die Japanische Mythologie besagt, jeder Mensch hat drei Gesichter. Eines, dass er Unbekannten, eines Nahestehenden und eines welches er nur sich selbs
  • 4
    Ebenso wie es vier Elemente gibt, gibt es vier Jahreszeiten, die Situationen und Umgebung symbolisieren.

    Welche dieser Jahreszeiten magst du besonders?
    Ebenso wie es vier Elemente gibt, gibt es vier Jahreszeiten, die Situationen und Umgebung symbolisieren.Welche dieser Jahreszeiten magst du besonders?
  • 5
    Es gibt 8 Planeten in unserem Sonnensystem. Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun.

    Welche 2 Planeten sprechen dich am meisten an?
    Es gibt 8 Planeten in unserem Sonnensystem. Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun. Welche 2 Planeten sprechen dich am meisten an?
  • 6
    Der beste Moment, an dem die wahren Eigenschaften einer Person am besten zu erkennen sind, ist immer - nämlich der Alltag

    Welche dieser alltäglichen Medien sind für dich am wichtigsten?
    Der beste Moment, an dem die wahren Eigenschaften einer Person am besten zu erkennen sind, ist immer - nämlich der AlltagWelche dieser alltäglichen
  • 7
    Ebenso wie die Jahreszeiten, zeigt auch das Wetter eine Auswirkung auf die Person. Dabei wählst du ein gutes und ein schlechtes Wetter welches du bevorzugst.

    Bei welchem Wetter fühlst du dich am wohlsten?
    Ebenso wie die Jahreszeiten, zeigt auch das Wetter eine Auswirkung auf die Person. Dabei wählst du ein gutes und ein schlechtes Wetter welches du bev
  • 8
    Nicht nur die Eigenschaften der Person, sondern auch die, die sie gern hätten, offenbaren die Persönlichkeit.

    Welche dieser Eigenschaften wünscht du dir am meisten?
    Nicht nur die Eigenschaften der Person, sondern auch die, die sie gern hätten, offenbaren die Persönlichkeit. Welche dieser Eigenschaften wünscht d
  • 9
    Mit etwas Anzufangen kann oft schwer sein, aber mit etwas Aufzuhören ist oft noch schwerer.

    Dies ist nun die vorletzte Frage. Unabhängig von diesem Test, wie stehst du zu letzten Dingen?
    Mit etwas Anzufangen kann oft schwer sein, aber mit etwas Aufzuhören ist oft noch schwerer.Dies ist nun die vorletzte Frage. Unabhängig von diesem T
  • 10
    Bevor du eine Person ausschließlich nach dir beurteilst, frage sie was sie denkt. Das stimmt meist.

    Welches Element passt deiner Meinung nach am besten zu dir?
    Bevor du eine Person ausschließlich nach dir beurteilst, frage sie was sie denkt. Das stimmt meist.Welches Element passt deiner Meinung nach am beste
article
1436461814
Welches ist dein Element?
Welches ist dein Element?
Zu jedem Menschen passt eines der ursprünglichen vier Elemente Feuer, Luft, Wasser und Erde. Jedes davon beschreibt Charaktereigenschaften und Vorlieben. Welches ist deins?
https://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436461814/Welches-ist-dein-Element
https://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1436461814_1.jpg
2015-07-09
04TD
Welches Element bin ich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (148)

autorenew

Gestern
Bin Wasser, aber mein Sternzeichen ist von dem Element Luft, also Waage
vor 6 Tagen
Ich bin Luft und es hat alles gepasst😂💖😍. Was ein Wunder.
vor 236 Tagen
Ich bin also Luft 🙏🏼
vor 238 Tagen
ich mag dich nicht
vor 241 Tagen
Ich auch!
vor 248 Tagen
Bin Wasser 🌊💦😁!!!!
vor 273 Tagen
Aber ich bin auch ungewollt schnell verletzend....Ich sag eben immer meine Gedanken und Meinungen....Aber ich bin auch sehr vorlaut,frech,crazy und kann schnell „aus der Haut fahren“🤣
vor 273 Tagen
Ich bin Luft😄Meine Lehrerin sagt immer ich bin diejenige die diese gute Laune und positive Ausstrahlung und die ganze Klasse bringt💪🏼👍🏻Glaub ich gleich,ich bin immer gut drauf,eben durch und durch ein SONNENSCHEIN ☀️❤️Das stand da aber nicht dabei....
vor 288 Tagen
Ich hatte das Element Luft und es hat alles haargenau gepasst. 😁
vor 304 Tagen
meine freunde sagen immer das ich von denn vier Elementen erde oder feuer,was kam raus?feuer!hab ich mir auch gewünscht!
vor 305 Tagen
Ich bin zu 90% Wasser :P
vor 307 Tagen
Wasser, bin auch in mir drin eine Meerjungfrau...
Aber nicht vergessen:
es gibt nicht nur Stille Gewässer, sondern auch Wasserfälle ;)
vor 314 Tagen
Feuer!!!!!!!!!!!!🌋🔥🔥🔥🔥🔥☀war super
vor 323 Tagen
Ich bin zu 80% Wasser.
Das mit dem "Sie gehen mit dem Strom mit und lassen sich treiben" und meine Gefühle ändern sich ständig stimmt zwar nicht, aber ich bin ja nicht zu 100% dieses Profil (eigentlich würde das gar nicht gehen).
Ich habe aber schon öfters gehört, ich würde mit dem Strom mit schwimmen, ob jetzt in Tests oder bei Seiten, wo es um Sternzeichen und wie diese sind, geht. Aber da bin ich mir mal sicher, das es nicht so ist!
Wahrscheinlich liegt das daran, dass selbstbewusste Menschen keine Angst haben, zu zeigen, wie sie sind und fühlen sich nicht "komisch" oder "beängstigt" oder wie auch immer ich mich ausdrücken soll, wenn sie ihre individuelle Seite zeigen.
Schüchterne Menschen, also die, die (nicht unbedingt, nur vielleicht) vom Element Wasser in diesem Test sind, machen anscheinend bei den Trends mit und fühlen sich "anders und unwohl".
Bei den Leuten, die ich kenne (mich eingeschlossen), ist es aber (zumindest bei den Selbstbewussten und mir) umgekehrt.
Die selbstbewussten machen mit, weil sie sich dann cool fühlen und die Schüchternen haben schon ihre Gründe.

Das war jetzt ein bisschen viel zu lesen ... Cooler Test aber! Hat mir Spaß gemacht und hat mich auch gut beschrieben.
vor 324 Tagen
Bin 40% Feuer und 40% Luft richtig tolles quiz mit super Auswertung
vor 346 Tagen
Ist doch ein Test bin laut meinem Sternzeichen eigentlich Feuer 🔥
vor 357 Tagen
bei der letzten habe ich wasser getippt und was kommt raus? Wasser! Kein zufall. Hat bestimmt ein depp gemacht
vor 370 Tagen
ich bin wasser. erst hab ich feuer gehabt und ich dachte da stimmt was nicht . ich bin nicht feuer . beim 2ten mal hatts geklappt
vor 373 Tagen
Wasser
vor 377 Tagen
Ich war Wasser, aber laut anderen Tests und meinem Sternzeichen, bin ich Luft.
 
?>