Springe zu den Kommentaren

Wer bist du? (Draco Malfyo Love Story) 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 882 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 18.164 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Was bisher geschah: Viviane hat sich in Hogwarts eingelebt. Doch dann wird die Kammer des Schreckens wieder geöffnet...
Kann Draco sie retten?

1
Meine sich:
Mein Kopf schmerzt langsam öffne ich meine Augen. Alles stock duster ich sehe meine Hände vor Augen nicht. Mit meinen Händen taste ich um mich, alles fühlt sich kalt, hart und nass an.,, Hallo ist hier jemand?" frage ich aber bekomme keine Antwort.
Ok gut jetzt keine Panik kriegen ich komme irgendwie hier schon wieder raus. Denke ich mir und fang an zu zittern denn es ist wirklich kalt hier unten. Ich versuche es noch mal:,, Hallo ist hier jemand?" Dieses Mal kriege ich eine Antwort.,, Auch schon wach meine Hübsche!" kriege ich als Antwort
,, Wer bist du?"
,, Ich bin Tom Vorlost Riddle"
,, Wo bin ich?" frage ich .
,, Du bist in der Kammer des Schreckens"
Ich hab Angst merke ich und rutsche weiter nach hinten .,, Autsch" Ich bin gerade gegen irgendetwas hartes gestoßen. Ich glaube es ist eine Wand oder Säule.
,, Und warum bin ICH hier unten?"
,, Ich brauche dich um Draco Malfoy zu bekommen damit er mir bei tretet."
,, Warum sollte er dir beitreten?"
,, Weil ich Tom Vorlost Riddle im jetzigen Leben Lord Voldemort bin, der größte und mächtigste Zauberer aller Zeiten."
,, Ich kenne dich aber nicht!"
,, DU KENNST MICH NICHT? DU ARMSELIEGES KLEINES SCHLAMMBLUT! JEDER KENNT MICH UND WEISS WER NICH BIN! Crucio!"
und schon wieder sacke ich mit Schmerzen und schreien zusammen. Durch den hellen Strahl der aus seinem Zauberstab kommt sehe ich für kurze Zeit sein Gesicht. Doch dann wird wieder alles schwarz...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (70)

autorenew

vor 284 Tagen flag
Ich fand die Geschichte total gut! Großes Lob. Ich fände es total toll wenn Viviane mit Draco zusammen kommt. Vielleicht könnte sie ja auch erfahren dass ihre Mutter eine Hexe ist und auch in Hogwarts war. Dort hat sie aber schlimme Erfahrungen gemacht und wollte deshalb nicht dass sie nach Hogwarts geht. Sie könnte ja einen Zauber benutzt haben dass Viviane ein Muggel wird. Nur sone Idee.
vor 404 Tagen flag
Entschuldigung, aber nicht alle Wörter wurden richtig geschrieben... Aber: MEGA NICE STORY
(Nix gegen dich... c:)
vor 547 Tagen flag
NEIINN sie muss Draco lieben und er sagt es ihr nach dem er ihre Mutter die zum Todesser wurde besiegt und sie somit gerettet hat. Dann sagt er ihr dass er sie liebt und küsst sie, sie erwidert den Kuss u ünd danach sagt sie ihm dass sie ihn auch liebt 😍😍❤️
vor 807 Tagen flag
It girl 2005 reg dich ab alter !!!!!
vor 822 Tagen flag
Du könntest Harry nehmen dann ist es mal was anderes
vor 855 Tagen flag
Schreib bitte weiter
vor 1251 Tagen flag
@fye_lupi das ist gut was du Geschrieben hast ich werde das versuchen mit einzubringen. Ich Werde versuchen in den Sommerferien weiter zu schreiben.
LG I_love_you_draco_malfoy
vor 1275 Tagen flag
i-Love_you-draco wie würdest du das finden das ich geschrieben habe?^^ ich liebe nämlich drama und das wäre so cool!!!!!

LG Fye

SCHREIB WEITER!:)
vor 1303 Tagen flag
PS hab auch ein acount so heiss ich auch Fye_Lupin :-)
vor 1303 Tagen flag
Ich finde die Mutter betäubt sie und bringt sie zum Lord wo sie gezwungen wird Todesser zu werden sie sträubt sich und wird von Lord und Bellatrix immer wieder mit Crucio gefoltert und in einen Kerker gesperrt in Hogwarts DENKT sie sie wäre in Blaise verliebt der sie jedoch immer belästigt und immer wieder du weisst schon versucht unD Draco versucht ihr zu helfen. dann ist irgendwann ihr Wille gebrochen denn Lord hat sie wieder gefoltert sie ist bewusstkus und als sie aufwacht ist sie PLÖTZLICH emotionslos und spürt nix mehr!!!

Mach bitte mehr Kapitel so 10 aber trotzdem lang:-)
vor 1336 Tagen flag
93.133.182.204
vor 1339 Tagen flag
Die Story ist zu kurz, hatt viele Rechtschreibfehler und
versuch doch auch mal ausführlicher zu schreiben.
So das wars mit der Kritik. 😊
Die FF war gut und würde mich auf einen 3. Teil freuen.
Lg. Nathalie
vor 1341 Tagen flag
Was ist denn das bitte für eine Rechtschreibung???
😡😡😡
vor 1342 Tagen flag
Der 5 Teil ist fast fertig müsste bald hochgeladen werden!
vor 1360 Tagen flag
Was hast du bitte für eine miese Rechtschreibung? Vielleicht solltest du sie vor deinem nächsten Teil kontrollieren lassen! Aber sonst ist die Story echt gut.
vor 1360 Tagen flag
Die Idee mit ihrer mutter ist gut und das mit dem verlieben auch.
Vieleicht kannnst du ja harry nehmen in den sie sich verliebt weil so eie ich das sehe haben die beiden viel gemeinsamkeiten.
Bitte beeil dich mit dem nächsten teil.
LG
Daka Malfoy☆
vor 1374 Tagen flag
SIE SOLL NEVILLE NEHMEN
vor 1379 Tagen flag
Warum hat die Geschichte soooooo schnell geendet ?😭😭😭😭😭😭
vor 1380 Tagen flag
GEEEEEEOOOOOOOORRRRRRRGGGGGGEEEEEEEEE!!!!!!!!
vor 1380 Tagen flag
Ja. Sie soll sich in George oder Fred verlieben.