Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Wer bist du? (Draco Malfyo Love Story) 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 880 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 19.575 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Was bisher geschah: Viviane hat sich in Hogwarts eingelebt. Doch dann wird die Kammer des Schreckens wieder geöffnet...
Kann Draco sie retten?

1
Meine sich:
Mein Kopf schmerzt langsam öffne ich meine Augen. Alles stock duster ich sehe meine Hände vor Augen nicht. Mit meinen Händen taste ich um mich, alles fühlt sich kalt, hart und nass an.,, Hallo ist hier jemand?" frage ich aber bekomme keine Antwort.
Ok gut jetzt keine Panik kriegen ich komme irgendwie hier schon wieder raus. Denke ich mir und fang an zu zittern denn es ist wirklich kalt hier unten. Ich versuche es noch mal:,, Hallo ist hier jemand?" Dieses Mal kriege ich eine Antwort.,, Auch schon wach meine Hübsche!" kriege ich als Antwort
,, Wer bist du?"
,, Ich bin Tom Vorlost Riddle"
,, Wo bin ich?" frage ich .
,, Du bist in der Kammer des Schreckens"
Ich hab Angst merke ich und rutsche weiter nach hinten .,, Autsch" Ich bin gerade gegen irgendetwas hartes gestoßen. Ich glaube es ist eine Wand oder Säule.
,, Und warum bin ICH hier unten?"
,, Ich brauche dich um Draco Malfoy zu bekommen damit er mir bei tretet."
,, Warum sollte er dir beitreten?"
,, Weil ich Tom Vorlost Riddle im jetzigen Leben Lord Voldemort bin, der größte und mächtigste Zauberer aller Zeiten."
,, Ich kenne dich aber nicht!"
,, DU KENNST MICH NICHT? DU ARMSELIEGES KLEINES SCHLAMMBLUT! JEDER KENNT MICH UND WEISS WER NICH BIN! Crucio!"
und schon wieder sacke ich mit Schmerzen und schreien zusammen. Durch den hellen Strahl der aus seinem Zauberstab kommt sehe ich für kurze Zeit sein Gesicht. Doch dann wird wieder alles schwarz...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew