Springe zu den Kommentaren

Ein unerwarteter Besuch-Drachenzähmen leicht gemacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 275 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.463 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Es geht um Lale Hofferson die Cousine von Astrid Hofferson aus Drachenzähmen leicht gemacht

    1
    ...Jemand klopfte an die Tür. Eine Person aus dem Haus rief:《Ich komme. Haben sie Geduld. 》An der Tür stand ein junges Fräulein um die 14--16 Jahre alt.《Meine Cousine Astrid!》, sagte sie. Astrid ließ sie rein und ging in die Küche. Sie kam mit einem Tee wieder. Astrid fragte:《Was führt dich zu mir Lale? Du besuchst mich doch nicht so oft.》Lale antwortete:《Ich werde auf die Drachenschule gehen. Mit meinem Drachen Nancy.》sie öffnete die Tür und ein Wahnsinniger Zipper kam herein gestürzt. Astrid verließ seufzend das Haus und ging zu Sturmpfeil. Beide Mädchen stiegen auf ihre Drachen und flogen los. Doch bei Nancy gab es Schwierigkeiten. Sie flog nicht so sicher und stürzte immer wieder ein Stückchen ab. 《Aaassttrriidd! HILFE》, rief Lale als sie in das weite Meer vor der Insel fiel. Sie fiel von ihrem Drachen und ging unter. Astrid tauchte mit Sturmpfeil in das Wasser ein und rettete Lale aus dem Wasser. Nancy war schon wieder an Land und guckte Lale schuldbewusst an. Diese umarmte Nancy nur und drückte dann nach einander Sturmpfeil und Astrid. Der erste Tag war überstanden...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew