Herzensbrecher in Mittelerde 5....

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 12.778 mal aufgerufen

Zwar liegt der Ringkrieg eine Weile zurück, doch noch immer ist Mittelerde kein sicherer Ort...schaffst du es einmal mehr an der Seite deines Liebsten deine Freunde und das ganze Land zu retten?

  • 1
    Gondor, einen Monat, nachdem Mordor fiel und Sauron in die Knie gezwungen wurde.
    Heute ist der Tag deiner Hochzeit....
  • 2
    Meine Güte, wir sind Frauen. Frauen lieben Kleider. Was hast du also an?
  • 3
    All deine Freunde sind versammelt. Der neue König von Rohan, Éomer ist da, und Gandalf hat seine Reise in die grauen Anfurten extra wegen eurer Hochzeit kurzfristig auf Eis gelegt. Wessen Anwesenheit erstaunt dich besonders?
  • 4
    Wer führt dich zum "Altar"?
    (Altare/Kirche in Mittelerde? Eher unwahrscheinlich, aber egal...)
  • 5
    Wie ist dein Liebster denn drauf? Bekommt er kalte Füße?
    *Sicht zu ihm beam*
  • 6
    Aragorn traut euch, Gandalf weint mit euch und die Hobbits springen auf die Tische und singen für euch. Elrond gibt dir ein paar gute Tipps für's künftige Eheleben, bis plötzlich Galadriel zu dir kommt.

    "Meine Glückwünsche, junge Zauberin.", sagt sie und lächelt. Als keine Blicke auf euch ruhen, packt sie sanft dein Handgelenk und zieht dich mit sich in eine ruhige, unbeobachtete Ecke.
  • 7
    Nachdem du von deinem Mann auf die Tanzfläche gezerrt wirst, vergisst du Galadriels unheilvolles Verhalten fast.

    Spätabends, als alle Gäste weg sind....Hochzeitsnacht, jippijajey!
  • 8
    Egal, was ihr...ehm...gemacht habt...hihi...ehm...du bist schwanger. Fröhlich verkündet dein Liebster dies auf einem Treffen mit all euren alten Freunden.
  • 9
    Deine Reaktion/ die Reaktion deines Liebsten?
  • 10
    Plötzlich platzt Éomer in den Raum.
    "Uruk- Hais in Edoras!", brüllt er, seine Augen geweitet vor Angst um sein Volk.
  • 11
    Doch...:
  • 12
    Gibt ER sich geschlagen?
  • 13
    Wie fühlst du dich, während dem Ritt nach Rohan?
  • 14
    Nach kurzer Zeit kommen euch die ersten Uruks entgegen...:
  • 15
    Verletzt?
  • 16
    Für einen kurzen Augenblick verlierst du die Aufmerksamkeit...
  • 17
    Und Er...:
  • 18
    *Wechsel zu SEINER Ich-Perspektive*
  • 19
    Was tut er denn, als ihr in Edoras ankommt?
  • 20
    Ich weiß etwas, was du noch nicht weißt!
    Nämlich, wie dein Kind bald heißt....

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew