Springe zu den Kommentaren

Weasly love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 412 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.474 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 11 jährige Lara kommt mit den Weasleys nach Hogwarts in den Jahrgang ..






1
-Kapitel 1-Ich hatte mich so gefreut als ich den Brief bekommen hatte! Ich sprang wie wild durch das Haus, meine Eltern hatten mir schon so viel darü
-Kapitel 1-

Ich hatte mich so gefreut als ich den Brief bekommen hatte! Ich sprang wie wild durch das Haus, meine Eltern hatten mir schon so viel darüber erzählt und jetzt darf ich sie selbe besuchen? Es ist so toll .. Wir gingen in die Winkelmaße um den ganzen Schulkram besorgen. Mein Zauberstab besteht aus Mahagoniholz, elastisch, 9 Zoll.

Zeitsprung [ 3 Wochen später ]
Endlich war es soweit, der Tag an dem ich nach Hogwarts fahren werde . Es fiel mir schwer mich von meinen Eltern zu verabschieden, aber dann musste ich los, als ich im Zug war, suchte ich einen freien Abteil . Als ich einen Abteil sah, wo 2 Jungs mit roten Haaren ( sie sehen aus wie Zwillinge .. Na wer sind die nur?😏) alleine drin saßen, ich öffnete die Tür . > Hallo, ist hier noch frei? Darf ich mich zu euch setzen?< darauf antworten beide wie im Chor > ja na klar!<, > okay danke . Oh tut mir leid ich stell mich mal vor, mein Name ist Lara Evert, und das ist mein erstes jahr auf Hogwarts . Und ihr seid?< > wir sind Fred und Georg Weasley und das ist auch unser erstes Jahr auf Hogwarts!< > oh das ist toll < antwortete ich .

Zeitsprung [ich wurde genauso wie Fred und Georg zu Gryffindor geteilt .]

Jahr 6 ( ich weiß sehr großer Zeitsprung )

Die Weasleys und ich sind mittlerweile unzertrennlich geworden und bauen nur scheiße . Mit Harry Potter habe ich nicht viel zu tun, er ist aber eigentlich sehr nett .

Abgesehen davon, das ihm die blödesten Dinge passieren .

(es geht morgen weiter, tut mir leid dass es so doof anfängt, aber das ist meine aller erste Fan fiction ♥️)- eure Sarah 😄 ( und ehm ja sorry für die Rechtschreibfehler . Und ja ich habe im Text immer "Georg" anstatt "George" geschrieben, entschuldigt mich auch dafür <3 )

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew