Springe zu den Kommentaren

Mobbing - einfach dumm!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 315 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.925 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Heute werden sehr viele unschuldige Personen gemobbt und das ohne Grund! Hier ein paar Tipps wie ihr euch dagegen wehren könnt!

    1
    Mobbing - heute unwiderstehlich für Hater! Leute diese Personen sind einfach neidisch und wollen dich nur zu Boden ziehen hör einfach nicht auf dies
    Mobbing - heute unwiderstehlich für Hater! Leute diese Personen sind einfach neidisch und wollen dich nur zu Boden ziehen hör einfach nicht auf diese Personen! was die da sagen, stimmt nicht! wahrscheinlich haben diese Personen einfach kein Hobby! wenn was passiert, wende dich an deine Eltern, deine Lehrer, deine Vertrauenslehrer, und wenn du noch in der Grundschule bist an einen Konfliktlotsen! glaubt mir Leute ich wurde auch gemobbt! ich bin jeden Tag weinend nachhause gelaufen! meine Mutter hat mir immer gesagt, dass diese Leute nicht Recht haben! Lösung und Selbstmord ist wirklich keine Lösung! ich weiß wie verletzend diese Worte sind aber ich habe gelernt, dass ich auf diese Leute nicht hören muss! klar war es hart! aber ich habe mich durchgebissen! und ich habe die Schule gewechselt jetzt geht es mir viel besser!


    Hi Hater!

    wisst ihr eigentlich wie traurig ihr diese Menschen macht? Sie haben euch nichts getan! manche treiben sich in den Tod! gefällt euch das? das manche Menschen sich umbringen weil aus euren Mund so dreckige Wörter kommen! ich sag euch mal was sucht euch ein Hobby ihr Hobbylosen Menschen! und lasst diese unschuldigen Personen in Ruhe! treibt Sport, geht in ein Restaurant, sammelt Briefmarken keine Ahnung! aber lasst die Mobbing Opfer in Ruhe! hört auf! ihr seid das letzte ihr Hater! Ciaaauuuuiiii!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 38 Tagen flag
💋 sry aber du hast recht. Wenn nur jeder so wäre...