Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Yugioh GX Teil 11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 530 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.710 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Yugi: Ria, wie findest du das der Pharaoh weg gegangen ist?".Aria: Welcher Pharaoh?, Ich kenn kein Pharaoh.Arme Aria, Yugi hat dir das nicht erzählt.Wenn sie schon in einer Schlucht sind sollten sie auch sich näher kommen oder nicht? Yugi: Stimmt, Tut mir so unendlich leid.Den Pharaoh, den ich meine hieß Atemu.Yugi in Gedanken: Mist, wenn ich von ihn rede kommen mir wieder und wieder die Tränen.Aria: Yugi, heul dich an meiner Schulter aus.Yugi: Woher wusstest du, das ich fast heule?.Aria: Ist so ein Gefühl, naja eigentlich ist das nicht so ein Gefühl.Weißt du damals haben sie mich in der Grundschule immer Gehänselt u. ich habe mich deswegen immer schlecht Gefühlt.Oh warum erzählst du nicht weiter.Tschuldige.Yugi: Kann ich auch irgendwann machen, ich kann grad nicht erzählen.Aber du kannst weitererzählen, wenn du möchtest.Aria: Aber eines Tages da haben sie so gehänselt das ich wütend wurde u. sie in irgendwas gemacht habe was ich aber nicht mehr weiß.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew