Springe zu den Kommentaren

FF Inu Yasha (Sesshomsru)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 5.067 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.619 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
(es geht erst mal um den Steckbrief und die Geschichte wie sie ins Mittelalter kommt)





Name: Koko(=Storch) Kumiko(=Ewig schönes Kind, Lange Zeit schönes Kind)
Spitzname: Cookie
Alter: 13.11.1997(18)
Haare: schwarz mit blutroten Strähnen
Augen: Blutrot
Charakter: Schadenfreudig, wild, schnell gereizt und mutig
Figur: normal
Sachen: Schwarze Hotpants, Bauchfreies Blutrotes Oberteil, Kette, schwarze Sneakers
Hobbys: Musik hören und zeichnen
Besonderheit: im späteren Verlauf kommt raus dass sie eine Hundedämonin ist
BFF: Kagome
Feind: Miroku, Sango

Kurze Vorgeschichte wie sie ins Mittelalter kam:

Heute wollte Kagome mir ein Geheimnis zeigen und dazu sollte ich zu dem Tempel kommen, den ihre Familie bewacht mit viel Sachen. Als ich angekommen war umarmte sie mich und sagte mir noch einmal das ich es niemanden sagen soll was ich natürlich versprach. Plötzlich sprang sie den Brunnen hinunter und ich hinterher. Kagome*Und was sagst du Koko?* Koko*Wo sind wir hier?* Kagome*Finde es raus und ich muss dir meine Freunde vorstellen.* Sie nahm mich an die Hand und zog mich zu einem Dorf..............


(Ich hoffe euch gefällt der Anfang bis bald)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew