Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Die Schule der magischen Tiere!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 1.680 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.994 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 8 Personen gefällt es

Annie bekommt eine neue Lehrerin: Mrs. Cornfields Tochter! Und dann passiert ihr etwas wovon sie nie zu träumen wagte!

1
Annie schulterte den neuen Rucksack, rief ihrer Mutter in der Küche noch ein: "Tschüssi!" zu und öffnete die Haustür. Draußen war es furchtbar heiß. Dabei war es schon fast September. "Blöder Klimawandel", dachte Annie und lief zur anderen Straßenseite. Dabei stieß sie fast mit einer Radfahrerin zusammen.
"Tschuldigung", murmelte sie verlegen.
"Bist du auf dem Weg zur Winterstein Schule?", wollte die Frau wissen, die langes, blondes Haar und fast hellgrüne hatte. "Ja", antwortete Annie.
"Dann kommst du aber zu spät! Genau wie Ich.", stellte die Frau fest."In welche Klasse kommst du denn?". "7C", erklärte Annie. "Du hast Glück! Ich werde deine neue Lehrerin! Aber komm, sonst schicken die irgendeinen Vertretungs-Lehrer!", erklärte die Radfahrerin. "Mein Name ist Mary-Luisa Cornfield! Aber jetzt komm!".
"Cornfield..", überlegte Annie. Diesen Namen kannte sie doch! So hatte die Lehrerin ihres Vaters und ihrer Mutter geheißen und sie hatten behauptet, dass sie der Grund war weswegen sie jetzt ein Fuchs- und ein Schildkröten-Kuscheltier mit sich herum schleppten, aber so genau wusste Annie es auch nicht.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew