Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Wer bist du? ( Draco Malfoy love Story )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 1.472 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 15.208 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Viviane ist ein ganz normales Mädchen
Eines Tages haut sie von ihrer Familie ab.
Sie rennt durch einen Wald und kommt an ein schwarzes Haus…

1
,, mach mir Frühstück!''
Höre ich meine Mutter aus ihrem Zimmer nach unten in die Küche schreien. Jeden Morgen das selbe.
Ich muss alles für meine Mutter machen….
Heute zieh ich es durch! Ich hau endlich von zu Hause ab. Denke ich mir und bringe meine Mutter ihr Frühstück.
,, Na endlich wird auch langsam Zeit! Stell es auf den Tisch und mach beim rausgehen wieder die Tür zu!''
,, Ja Mama''
Ich stelle ihr das Tablett auf den Tisch und gehe wieder raus.
In der Küche nehme ich mir ein Stück Brot.
Ich schaue noch mal um mich.
Keiner da…

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew